Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2007, 15:50
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur Saison 2007/08 Gerüchte und mehr

Ist das mit dem Stellwag sicher,wenn ja kann ich es nicht verstehen?
Alt 02.05.2007, 16:11
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stellwag für die 1. oder 2. Mannschaft von Rappenau???
Badenliga wäre wohl noch zu stark für ihn...
Training soll ja aber dort nicht schlecht sein... die scheinen ja richtig was aufbauen zu wollen.
Alt 02.05.2007, 17:21
Benutzerbild von ttwolferl
ttwolferl ttwolferl ist offline
The Lord of the backstage
erfahrenes Forenmitglied

ttwolferl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was aus der Ecke der Damen:

Karin Stumpfecker / TSV Herrlingen (Regionalliga) wechselt nach einigen sehr erfolgreichen Jahren im Einzel und Mannschaftssport beim Herrlinger Dorfverein nun etwas heimatnaher zum TTC Birkland (aktueller Aufsteiger von Bayernliga in Oberliga!)

Wechsel ist fix!
Alt 02.05.2007, 20:44
tt-hobbyspieler tt-hobbyspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-hobbyspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marky Beitrag anzeigen
Ist das mit dem Stellwag sicher,wenn ja kann ich es nicht verstehen?
Stellwags Wechsel nach Bad Rappenau ist beschlossene Sache. Warum kann ich dir genau sagen. Er ist schon seit Jahren an der Leine von Thomas Hunyar, auch ehemals Weinsberg. Der trainiert bei uns am Stützpunkt in Heilbronn und spielt mittlerweile selber in Bad Rappenau. Der sammelt gerade alles ein, was er in die Finger kriegt.
Alt 03.05.2007, 00:24
LeonhardGerlach LeonhardGerlach ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LeonhardGerlach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Muss mann Stellwag und Hunyjar kennen???
Haben die schon mal was gewonnen?
Gibt es keine interessanteren Wechsel.
Alt 03.05.2007, 09:37
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haime Beitrag anzeigen
das ist ja ehrlich interessant hier.
Zu dem Zuckschwert kann ich auch nicht viel sagen aber ich hab den Namen schon mal gehört. Der hat auf nem Turnier gegen Alfred Wolpert von Buchenbach gewonnen.
Das war ein lustiges Spiel.

Lauter lange Noppen - des fünf Sätze lang.

Ich glaub, dass der in der zweiten Mannschaft spielt wenn er überhaupt wechselt. In der Liga kommt man mit solche Dinger net weit.

Ich denke, dass Beistein klar das Rennen macht wie es ja hier auch schon geschrieben wurde.
Dann kommt vermutlich Korntal auf Platz 2.
Ich glaube nicht das Korntal 2. wird, Blagojevic wird sich auch in der Landesliga umschauen und feststellen dass man im vorderen Paarkreuz nicht von alleine gewinnt. Ab Pos. 4 fallen sie schon deutlich ab, außer die bekommen noch jemanden dazu! Beilstein spaziert sicherlich auch nicht durch (gg. Absteiger Heilbronn hat´s grad noch gereicht, 9:7). In Schwieberdingen tut sich auch was, Goll und Weih werden die Mannschaft verlassen, dafür werden vorraussichtlich Zuckschwert und Armin Hirt (ehemals 2.Liga) in die Mannschaft rücken. Zudem werden noch weitere Spieler gehandelt, dessen Namen ich noch nicht nennen kann! Es wird aber sicherlich eine interessante Saison werden. Onolzheim, in ihrer tollen Halle, wird auch schwer zu spielen. Dagegen wird Bietigheim ohne erhebliche Verstärkungen sicherlich noch schwächer sein als die Mannschaften die sich im unteren Tabellenteil wiederfinden. Die steigen wieder ab. Wer sonst noch was weiß, z.B. was ist mit Weinsberg, Steinheim oder auch Brackenheim usw. ,bitte schreiben
Gruß an alle
Alt 03.05.2007, 09:47
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LeonhardGerlach Beitrag anzeigen
Muss mann Stellwag und Hunyjar kennen???
Haben die schon mal was gewonnen?
Gibt es keine interessanteren Wechsel.
Hunyar ist ein TT verrückter im positiven Sinne.Hat jahrelang Landesliga1 Vorne gespielt.Spielt jetzt Bei Bad rappenau Verbandsliga.Glaube in der Mitte oder Hinten.Aber im Badischen nicht mehr Württemberg.Stellwag ist ein Jugendlicher mit sehr grossem Talent und Ehrgeiz.Kann mir aber nicht vorstellen das er in der ersten wechselt,weil die spielen Badenliga nächste Saison.
Alt 03.05.2007, 13:27
jojo0815 jojo0815 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jojo0815 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Onolzheim, in ihrer tollen Halle, wird auch schwer zu spielen.
Mein letzter Kenntnisstand ist der, dass weder Onolzheim als Meister der Bezirksliga 1 noch Neckarsulm die Aufstiegsoption wahrnehmen möchten.
Kann natürlich auch schon wieder eine "veraltete" Info sein!

jojo
Alt 04.05.2007, 06:57
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jojo0815 Beitrag anzeigen
Mein letzter Kenntnisstand ist der, dass weder Onolzheim als Meister der Bezirksliga 1 noch Neckarsulm die Aufstiegsoption wahrnehmen möchten.
Kann natürlich auch schon wieder eine "veraltete" Info sein!

jojo
Aha, ist ja interessant, wer will denn dann aufsteigen Ist ja toll, für was spielen die denn dann alle?? Bleibt dann evtl. Heilbronn in der Landesliga oder vielleicht wollen die Absteigen? Was es nicht alles gibt!
Gruß
Alt 04.05.2007, 08:06
gode gode ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gode ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Aha, ist ja interessant, wer will denn dann aufsteigen Ist ja toll, für was spielen die denn dann alle?? Bleibt dann evtl. Heilbronn in der Landesliga oder vielleicht wollen die Absteigen? Was es nicht alles gibt!
Gruß
da kann ich dich beruhigen! Sollte Heilbronn die Möglichkeit bekommen wieder in der LL starten zu dürfen, werden wir dies gerne tun
Dass Onolzheim und NSU nicht aufsteigen wollen habe ich auch so vernommen. Hier freuen sich dann unsere Freunde aus Eschenau als Drittplatzierter auf die Landesliga.

Gruß
Gode
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »