|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte
zu gönnern sollen ja Filus und son komischer chinese kommen
ebenfalls versuchen sie den jugendeuropameister zu holen aber irgendwie weiß ich net wie se das machen wollen die ham doch kein geld |
|
|
|||
|
|||
|
es war aber das beste für Boll nach düsseldorf zu gehn
is zwar blöd für den httv aber is ja auch bolls entscheidung |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dass du andrer meinung bist als ich, respektiere ich. aber ich finde es nicht in ordnung, wenn man andere meinungen als die eigene schlicht als 'merkwürdig' bezeichnet und damit den diskussionspartner latent herabwertet. seit ich hier die entscheidung grujics kritisiert habe, werde ich ständig unterschwellig persönlich angegangen. ohne ersichtlichen grund wie ich finde, denn ich habe hier ja niemanden direkt angegriffen. eine vernünftige diskussion sehe ich jedenfalls nicht. deshalb - und weil die geschichte eigentlich sowieso off topic ist - verabschiede ich mich mal aus diesem thread, da ist mir nämlich meine zeit zu schade.
es gibt nicht so viel tag' im jahr, wie der fuchs am schwanz hat haar Geändert von sky (06.05.2007 um 18:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. Nö, mit "merkwürdig" wollte ich dich nicht "herabwerten", sondern feststellen, dass mir die Diskussionsstruktur der (einiger) Vorredner bzgl. Grujic durchaus nachvollziehbar erscheint. Und da du nicht der Dunkelsten einer zu sein scheinst, habe ich mich darüber gewundert, dass du permanent auf der "keine Leistung-viel Geld"- Platitüde rumeierst, ohne: a. Zahlen zu kennen b. die genaue Planung des Spielers zu kennen. Diese Kritik ist deshalb m.E. schon als direkter Angriff auf Herrn Grujic und seine "Arbeitsmoral" zu verstehen. Ein Spieler hat weder aus sportlicher oder moralischer oder sonstwelcher Perspektive irgendeine Verpflichtung hinsichtlich der Bundesliga. Mag doch sein, dass er mal in einen Pro-Tour-Turnier weit kommen will und seine Chancen so steigen sieht, mag auch sein, dass er ne Familie gründen oder sich ein Haus bauen will. Oder dass er Orientteppiche sammelt. 2. zum "Populismus-Satz" stehe ich, ich kann dieses "in-unseren-Zeiten-blabla" ala Hundt&Konsorten nicht mehr hören. 3. Mit dem letzten Satz: "Dafür ist mir meine Zeit zu schade" wertest du deine Gesprächspartner nicht nur latent, sondern ganz konkret ab, nicht wahr? |
|
|
|||
|
|||
|
kurz zu Grujic:
Er muss schon seine sportlichen Ziele selber festlegen. Und von so einem erfahrenen Spieler darf man durchaus erwarten, dass er dazu im Stande ist. Vielleicht wird ja Istanbul zur Tischtennishochburg mit 1000ten von Zuschauern bei den Heimspielen . Ich sehs schon kommen 2010 CL Sieger : Istanbul - Düsseldorf.back to topic : Gibts schon was neues zu Gönnern ? Wer kommt für Leung zu Würzburg ? |
|
|
|||
|
|||
|
@stefan
Sehr guter Beitrag! Das Focus-Abo saß! Hier noch keinen gesehen, der so gut und lustig austeilen kann. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber ist Deine Aussage nicht auch "populistisch", wenn auch 'ne andere "Zielgruppe" ansprechend ? ...im Übrigen geb' ich Hundt recht, dass die Lohnforderungen der IG Metall maßlos überzogen waren... So, muß jetzt zur Arbeit ( gute Leistung für gutes Geld bringen ) , vorher noch eben am Kiosk Markworts wöchentlich erscheinendes Hochglanz-Magazin besorgen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Um mal ein bisschen von Bobo wieder wegzukommen, hier nun die vorläufige Aufstellung(und wahrscheinlich endgültige-bis auf pos.5)
vom SV Plüderhausen 1.Karakesevic 2.Molin 3.Svensson 4.Nilsson 5.??? ...so und nun könnt`Ihr wieder über Plü lästern...
|
|
|
|||
|
|||
|
Skandinavien + Kara
![]() Die Nummer 5 kann ja dann noch bei der WM gesucht werden
|
|