Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2007, 11:42
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:
Zitat von scripny777 Beitrag anzeigen
Die Zweite von Giessen tritt folgendermaßen an:
1. Lammers, 2. Bückemeier, 3.Karaca, 4.Grötzsch, 5.Schacke, 6.Marx oder Cordero
Laut einigen Watzenbornern möchtegern Oberliga -spielern Absteiger Nummer 1. da lach ich mich ehrlich gesagt tot. Diese Watzenbörner immer mit dem Hass auf den GSV. Ich kann das ehrlich gesagt net verstehen. Ihr seid doch selbst dran schuld. Ihr wolltet doch den Sada und den Frank net haben. wir hätten die gerne abgegeben. und menschlich passen diese beiden eh besser zum Söldnerverein NSC Watzenborn Steinberg. Hoffentlich steigt ihr wieder aus der Verbandsliga ab!! und wenn noch einer ein problem hat, ich bin beriet mich zu stellen. Mein Name ist Stolp, spiele beim GSV.
zu GSV:

1. Lammers wird definitiv nicht spielen, wenn er aufgestellt wird, dann nur als Strohmann damit die 3. daraus einen Vorteil ziehen kann.
2. Das Karaca dort spielt ist zumindest nciht zu 100% sicher, habe mit ihm am Wochenende gesprochen.
3. Das Gröztsch dort spielt ist wahrscheinlich aber zumindest nicht 100%
4. Und wenn der Frank dir nicht aufs Maul haut, dann vielleicht Sada (oder die müssen sich halt einigen wer sich hinten anstellt ^^).

zum "Söldnerverein":

1. GSV hat zur Rückrunde (2-3 Tage vor Wechselschluss) den Alex Stroh mit Alkohol (Freedrinks) und ein paar Belägen geködert und von einer höher spielenden Mannschaft abgezogen, bei der alle Spieler eigentlich für ein Jahr zugesagt hatten. Ist zwar nicht das Problem vom GSV sondern nur von dem Spieler und dem alten Verein, aber passt irgendwie zum Thema "Söldnerverein" ^^ So oder so war das wohl ne einmalige Aktionn (zumindest in den letzten 15 Jahren). Ein anderer würde sowas nicht bringen und Alex würde bei uns keinen Platz mehr bekommen.

2. Spielen die meisten Spieler der 1. Mannschaft für Geld. Selbst Jugendliche bekommen zumindest Beläge. Ist sicher nicht verwerflich, aber eventuell sollte man überlegen ob man nicht im Glashaus sitzt!

3. Ist NSC sicher alles andere als ein reiner "Söldnerverein". Gerade weil man auf Kontinuität setzt, will die Zweite Niemanden weiteren aufnehmen, sondern man spielt mit den Spielern die schon lange beim NSC sind.

Zudem weiss ich sozusagen aus absolut erster Hand, dass Ruven Sauer beispielsweise finanziell sehr attraktive Angebote (OL Mitte und Vorne) abgelehnt hat, um in Watzenborn Mitte zu spielen. Er kennt die Mannschaft und das gab den Ausschlag. Dies weiss ich aus erster Hand, da ich teilweise die Angebote und darauf folgenden Absagen weitergeleitet hatte. Es ist ja auch so, dass bisher vier Spieler der künftigen 1. Mannschaft vom NSC ab und zu bei Lehrgängen von mir am Start sind. Man trifft sich also auch ausserhalb der Runde. Ich glaube kaum, dass beispielsweise ein Igor mal zu was anderem als einen Einsatz "eingeflogen" wird.

Ansonsten glaube ich, dass die 2. Mannschaft von GSV den Klassenerhalt schaffen kann. Aber die frisch aufgestiegene 3. dürfte ein großes Problem bekommen, wenn nicht neue Spieler an Land gezogen werden.

"und wenn noch einer ein Problem hat":

Und was deine Aussage betrifft "wenn noch einer ein Problem hat" würde ich an Stelle von Jürgen dir mal einen Maulkorb verpassen. Zu oft kommt der Ball zurück

Geändert von Cheftrainer (08.05.2007 um 11:48 Uhr)
Alt 08.05.2007, 11:47
scripny777 scripny777 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

scripny777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ts1983 Beitrag anzeigen
XXXX jetzt wollen wir hier mal einiges klar stellen: Wir Watzenborner haben keinem was getan, also sei mal ganz ruhig! Wir haben keinen Hass auf den GSV!! Lediglich Berg und Boldt waren sich vor ein paar Jahren mal nicht so ganz grün, ansonsten herrscht Respekt voreinander!

Hör auf, Vereine in den Dreck zu ziehen, deren Innenleben du gar nicht kennst!!

Außerdem sind wir an nichts selbst Schuld. Karaca hat bei uns nicht angefragt und Frank hat mir auf meine Frage eine Absage erteilt. Und es hat niemand von uns ein Wort über die 2. von euch verloren, warum auch?

Was willst du eigentlich? Kannst du ja mal ne Umfrage starten, wie beliebt euer Verein im Umkreis und auch in der Oberliga ist! Und zum Thema Söldnertruppe: Wir sind ein Team, machen sogar Saisonabschlussfahrten zusammen - ich glaube nicht, dass das bei eurer 1. der Fall ist.

Mein Name ist Thomas Schmidt, ich bin ein Möchtegern-Oberligaspieler.

P.S.: Du rückst deinen Verein mit solch unqualifizierten Aussagen echt in ein tolles Licht, darüber solltest du dir mal Gedanken machen. Übrigens sollte man nicht immer rumpöbeln, wenn man Gerüchte hört. Was du hier schon alles geschrieben hast, war teilweise so weit weg von der Realität!

Nur damit du es weißt: Das wird jetzt hier meine einzige Stellungnahme zu diesem Scheiß sein, denn eigentlich weiß sowieso jeder hier im Forum, dass du offensichtlich von vielen Dingen keinen Plan hast!!

XXXX du weist gar net mit wem du dich hier anlegst. und ich weis ganz genau warum du dich so aufregst. ich weis dass du genauso ein arroganter spinner bist wie der Frank und der Dennis. Ich hab dich im Derby gegen Lammers gesehen. du bist auch ein ganz cooler. Normalerweise würd ich sagen man steckt dich mit dem Frank in einen Sack und haut als drauf dafür dass ihr euren heimatverein so verrecken lasst. ihr habt beide nur angst BOL Vorne zu spielen. und wenn du mich jezz nochmal anpöbeln solltest, was du dich sicherlich nicht traust, dann is was los. hoffe hast es jetzt. und ich weis auch wie du über den GSV ablästern tust. ich lebe für den GSV, bin nur der Meinung dass wir einen Scheis 6er in der Mannschaft haben und die mannschaft sonst menschlich top ist. wir sehen uns dann nächste Runde, wo du eh beide einzel gewinnst, weil wenn du gegen Frank verlierst hast du in der Oberliga genausowenig verloren wie er. Rest in peace

Geändert von sunfire (08.05.2007 um 12:40 Uhr)
Alt 08.05.2007, 11:56
ts1983 ts1983 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ts1983 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hier nenn mich nicht spast du penner. du weist gar net mit wem du dich hier anlegst. und ich weis ganz genau warum du dich so aufregst. ich weis dass du genauso ein arroganter spinner bist wie der Frank und der Dennis. Ich hab dich im Derby gegen Lammers gesehen. du bist auch ein ganz cooler. Normalerweise würd ich sagen man steckt dich mit dem Frank in einen Sack und haut als drauf dafür dass ihr euren heimatverein so verrecken lasst. ihr habt beide nur angst BOL Vorne zu spielen. und wenn du mich jezz nochmal anpöbeln solltest, was du dich sicherlich nicht traust, dann is was los. hoffe hast es jetzt. und ich weis auch wie du über den GSV ablästern tust. ich lebe für den GSV, bin nur der Meinung dass wir einen Scheis 6er in der Mannschaft haben und die mannschaft sonst menschlich top ist. wir sehen uns dann nächste Runde, wo du eh beide einzel gewinnst, weil wenn du gegen Frank verlierst hast du in der Oberliga genausowenig verloren wie er. Rest in peace
Da will mir einer drohen, ich hab schon Angst..

Über den Inhalt deiner Statements verliere ich keine Worte mehr, wie schon angekündigt - außer eine Sache noch: Stimmt, hier im Forum kennen mich viele Leute und jeder weiß, was für ein arroganter Spieler ich bin, der seinen Verein hängengelassen hat, als dieser mit der 1. Mannschaft noch Bezirksklasse gespielt hat und ich 14 Jahre alt war. Jeder andere wäre damals sicher geblieben..

Und damit ist das Thema für mich beendet, denn ein solches Niveau habe ich nicht nötig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 08.05.2007, 12:00
scripny777 scripny777 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

scripny777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ts1983 Beitrag anzeigen
Da will mir einer drohen, ich hab schon Angst..

Über den Inhalt deiner Statements verliere ich keine Worte mehr, wie schon angekündigt - außer eine Sache noch: Stimmt, hier im Forum kennen mich viele Leute und jeder weiß, was für ein arroganter Spieler ich bin, der seinen Verein hängengelassen hat, als dieser mit der 1. Mannschaft noch Bezirksklasse gespielt hat und ich 14 Jahre alt war. Jeder andere wäre damals sicher geblieben..

Und damit ist das Thema für mich beendet, denn ein solches Niveau habe ich nicht nötig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du bist anscheinend noch dümmer als der Frank!!! ruf ihn doch mal an und petz. vielleicht geht er dann schon zur rückrunde und der ganze verein freut sich. weil auch spielerisch können wir ihn ohne probleme ersetzen.
@cheftrainer
ich glaub net dass der Sada mir aufs Maul ´haut, auch wenn der Frank sein bester Freund ist, was ich net nachvollziehen kann. die beiden verstehen sich nur beim Weiberverarschen. und mit Sada hatte ich nie ein Problem.
ich glaub dass vorerst mein letzter Beitrag hier. bevor der Frank dass wirklich noch liest....good bye
Alt 08.05.2007, 12:06
s.G s.G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

s.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hab gehört Löffler von Dorheim nach Butzbach zurück, bis spätestens 2012
Alt 08.05.2007, 12:22
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier mal eine kleine Randnotiz:

CLICK-CLACK
Alt 08.05.2007, 12:25
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Du bist anscheinend noch dümmer als der Frank!!! ruf ihn doch mal an und petz. vielleicht geht er dann schon zur rückrunde und der ganze verein freut sich. weil auch spielerisch können wir ihn ohne probleme ersetzen.
@cheftrainer
ich glaub net dass der Sada mir aufs Maul ´haut, auch wenn der Frank sein bester Freund ist, was ich net nachvollziehen kann. die beiden verstehen sich nur beim Weiberverarschen. und mit Sada hatte ich nie ein Problem.
ich glaub dass vorerst mein letzter Beitrag hier. bevor der Frank dass wirklich noch liest....good bye
Naja, du hast zumindest geschrieben, dass er menschlich nach Watzenborn passen würde. Nachdem was Du so über NSC schreibst könnte man da vielleicht auch eine gewisse Abneigung erkennen ^^

Das mit dem letzten Beitrag wäre übrigens nicht schlecht. Du kannst Dich ja am 1. April immer berfufen fühlen wieder was zu schreiben. Denn für mehr als ein paar Lacher sind die Aussagen nicht zu gebrauchen. Ich erinnere nur mal daran, dass Sada bei uns im Gespräch wäre. Da liesse sich jedenfalls noch viel Müll finden.

Aber es ist wie es ist. Im Forum gibt es Meinungsfreiheit und man darf so viel Unsinn schrieben wie man will. Deine Beiträge wären Argumente für ne Zensur ^^ Aber Schwamm drüber, ich lese gerne mal nen amüsanten Text. Ist zwar irgendwie eher Bildzeitungsniveau, aber mit ausgeschaltetem Hirn kommt man damit gut klar
Alt 08.05.2007, 12:37
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so ihr lieben, es reicht langsam, das meine ich ernst, besinnt euch mal wieder, sonst wird der ganze thread hier von mir geschlossen!

@scripny777
dies ist eine inoffizielle verwarnung, bei der nächsten provokation gegenüber einem anderen forenteilnehmer, einer anderen person oder einem anderen verein, wird sie sofort offiziell!

@t.s.
bitte achte auch du auf deine wortwahl.

@rest
ab sofort nur noch dinge schreiben, die zum thema gehören. sollte es hier neuerliche diskussionen geben über vereinsstrukturen, nachwuchsarbeit, beliebtheitsskalen über andere vereine oder persönliche konflikte, dann werde ich den thread sofort schliessen!
Alt 08.05.2007, 12:43
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so, damit das hier gleich einen guten start kriegt, hier kein gerücht, sondern ein fakt:
stefan roth wechselt von dorheim zu seinem heimatverein nach bruchenbrücken zurück.

es stand auch schon woanders angedeutet drin.

ich bedaure diesen wechsel sehr, dennoch kann ich stefan gut verstehen, er ist sehr verbunden mit seinem alten verein und hat dort viel mit aufgebaut. danke ihm auf jeden fall für seine zeit bei uns in dorheim, denn er hat uns in einer notlage sehr geholfen mit seinem wechsel bei uns.
Alt 08.05.2007, 12:47
FS2106 FS2106 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

FS2106 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo leute,

ich weis zwar nicht was ich dir gemacht habe Herr Stolp, aber dennoch finde ich es unterste Schublade. Ich telefonier grad mit dem Tommy und der erzählt mir was was ich gar net glauben kann. Was isn los mit dir?? biste sauer, dass ich 1. spiele und net der Alex?? ich würd gern mal wissen wie du zu so einigen aussagen kommst. ich bin schlechter als der alex. du hast doch die meisten Spiele gesehen junge!! und am schlimmsten find ich es wie du hier den schmidt anmachst. was hat der denn damit zu tun?? wir müssen da im training mal ein ernstes wörtchen drüber reden, weil so geht das net junge!!ich wär auch zum NSC gewechselt, hab ich dem Jürgen angeboten wenn der Alex unbedingt Erste spielen will. Aber die ganze Erste war für mich und net fürn Alex. bin schon enttäuscht von dir, hab dir nie was getan.
cheftrainer hat das schon richtig eingeschätzt. wir trinken samstag einen und lachen uns mal bisschen drüber kaputt. MFG Frank
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »