|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation der LL-Zweiten
Erst einmal Glückwunsch an Düren + Dormagen und natürlich besten Dank für die Gastfreundlichkeit in Düren!
Da Dormagen + Stammheim So. morgen nicht mehr angetreten sind haben wir noch ein schönes Freundschaftsspiel gegen Düren mit vertauschten Paarkreuzen gespielt und 9-6 gewonnen Weis man schon wie die Chancen der Drittplazierten stehen? Sind Rückzüge aus höheren Ligen zu erwarten? Wo werden die Drittplazierten am 19+20.05.07 antreten dürfen? Fragen über Fragen |
|
||||
|
||||
Wir haben mit Löwen und mir (Raffloer) gespielt.
War schon ein wenig bitter, da wir sicherlich alle Möglichkeiten gehabt hätten, ohne den anderen Mannschaften zu nahe zu treten. Aber wir haben unser bestmöglichstes gegeben und man konnte wirklich merken, dass unsere 4 Topspieler alles versucht haben, um noch das Wunder zu schaffen. Aber 4 Spieler haben leider nur 10 Möglichkeiten um 9 Punkte zu holen, und das haben unsere Gegner sehr schnell gemerkt. Wir waren unten ohne jede Chance, auch wenn wir den einen oder anderen etwas "ärgern" konnten . bd Ralle |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Moin!
Das ist wahrlich bitter. Für unser Team tut es mir mehr als leid. Aber da ich seit fast 4 Wochen an einer immer wiederkehrenden Bindehautentzündung leide, ging es bei mir wirklich nicht. Mein Arzt hatte mich von Donnerstag an bis einschließlich heute krankgeschrieben. Ich war in den letzten Wochen deswegen schon häufiger tageweise Zuhause. Ich habe das Turnier in Rheine sausen lassen und habe auch am letzten Spieltag gegen Laer nur mit Augentropfen spielen können. Ich arbeite im öffentlichen Dienst und bekomme immer nur Halbjahresverträge. Wenn ich gespielt hätte und heute wieder arbeitsunfähig gewesen wäre, würde mich dies in einen Erklärungsnotstand gegenüber meinem Arbeitsgeber bringen. Eine Abmahnung/Kündigung oder keine Vertragsverlängerung waren mir zu riskant. Ich hoffe, dass man dafür auch Verständnis haben sollte. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Wie schon vom Abwehrwunder geschrieben, wäre OttiBotti komplett gewesen, wäre mindestens der zweite Platz drin gewesen, denn mit Lask in der Mitte und der Gazelle unten ist es eine sehr starke Truppe. Schade hätten gerne gegen euch in der VL gezockt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Respekt vor der Einstellung mit der ihr bis zum Schluß gekämpft habt. Unter den gegebenen Umständen war es sicher nicht leicht die Spannung bis kurz vor Mitternacht aufrecht zu erhalten. Wie schon geschildert steht man in einer 4-Mann-Truppe unter dem Druck unbedingt gewinnen zu müssen. Das geht bei gleichwertigen Teams auf Augenhöhe nicht lange gut... Wir (Petershagen) hatten schon etwas etwas Bammel als wir nach Doppeln und oberem Paarkreuz in Rückstand gerieten. Alles Gute für die gesamte Truppe Christian |
|
||||
|
||||
Auch von mir Glückwunsch nach Lengerich zum verdienten Aufstieg in die VL!
|
|
|||
|
|||
Der TTV Letmathe freut sich nach einem sehr spannenden Wochenende auf die Verbandsliga 2007/2008.
Es wares alles sehr faire Spiele und ich wuensche den anderen Mannschaften aus Wesel, Kupferdreh und Netphen alles gute fuer die kommende Saison. Durch die eine oder andere spielerisch aber mindestens genauso teamfaehige und mannschaftsdienliche Verstaerkung gehen wir optimistisch in die neue Saison und freuen uns alte Bekannte wiederzusehen. Christoph wuensche ich ebenfalls alles gute in Bommern, aber ich denke zumindest fuer den einen oder anderen Abend nach dem Tischtennis wird er sicher wieder in unserer Mannschaft aufgenommen werden. Ich denke im Trinksport koennten wir es mit Bommern in der zweiten Halbzeit naechstes Jahr mal aufnehmen. Beste Gruesse Matthias |
|
|||
|
|||
Die SG Post Iserlohn gratuliert dem TTV Letmathe zum Aufstieg in die Verbandsliga!!!
Gruß Daniel |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.