|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Böse Fee
Zitat:
Ich wünsche mir, daß mehr Tischtennis im TV zu sehen ist (unerfüllbar?)
|
||||
|
||||
|
Dein Wunsch wird dir gewährt und ab sofort wird es einen Tischtennis-Spartenkanal ,der 24 h am Stück Tischtennis bringt. Leider gibt es nur Sendezeiten gegen bares, so dass Herr Müller aus Würzburg der Einzige ist, der sich das leisten kann und will. Also gibt es 24 h Müller TTV.
Ich möchte meine Jugend zurück
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer Geändert von bibu09 (08.05.2007 um 13:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Was ist denn das für ein bescheuerter Wunsch???
Naja gut, es sei dir gewährt, du wirst dich täglich im Bad selbst von oben bis unten mustern, dich fragen, wann du das erste Mal mit einer Frau schlafen wirst und gleichzeitig deine Pickel ausdrücken. Durch die plötzlich einsetzende NO-WAY-FOR-Bibu-Aktion seitens des Bundesinnenministeriums, hast du nur noch einen Weg, dein Begehren zu befriedigen: Der Puff, wobei du dir leider eine unheilbare, ansteckende Krankheit einfängst. Die Auswirkungen sind fatal: Tischtennis-Fieber, Spielräusche und der ultimative Flow.... Den nächsten Wunsch überlasse ich dir, aber BITTE besser überlegen
|
||||
|
||||
|
Ne,ne, ich wollte ja meine zurück und nicht Deine
Also wünsch Dir selbst mal was Schönes
|
||||
|
||||
|
Kein Problem - incl. der T1-Figur von annodazumal.
Kleiner Wermutstropfen: Blitzeinzug und Sondereinsatz im Irak ('n brandneues Nato-Abkommen macht's möglich). Also bei über 40 Grad in der Sonne braten, geschmuggelten Billigfusel trinken - und 'ne prima Zielscheibe für El Kaida u. Co. abgeben... Ich wünsch mir, dass auch Orthographiehelden wie Harry Potter, Strike! u. Co. endlich die Überflüssigkeit komplett zitierter Beiträge raffen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meine Jugend lief eher so ab: Die Damen haben sich in meinem Bad gemustert von oben bis unten und gehofft, keine Krankheiten bzw. Kinder zu bekommen Naja, gut, dann wünsche ich mir...ähm, mal überlegen, ...ich wünsche mir einen Mercedes 300 SL Flügeltürer für eine Wochenendspritz-Tour mit meiner Frau.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich wünsch mir eine Sauftour durch die feinsten Bars in Heidelberg mit Rübe als Reiseführer in seinem Maserati (sofern du den noch besitzt) Nein, mache nur Spaß.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich wünsche mir, dass den Leuten, die tatsächlich Spaß an dieser netten "Bösen-Fee-Idee" haben, dieser nicht mehr durch kleinkarierte Streiterein verdorben wird. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.