|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hessenliga Nord/Mitte
Zitat:
Ich glaube eher, dass die Hessenliga Nord (genau wie die VL Mitte) relativ schwach ist. Man hat es ja auch gesehen, dass der einzige Hessenpokal-Endrundenteilnehmer Gelnhausen (wie gesagt 2. HL Nord) mit 4:0 "hingerichtet" wurde von einer HL Süd Mannschaft. Unabhängig davon glaube ich, dass die Hessenliga recht ausgeglichen ist. Wir werden es schwer haben, aber ich denke das wir auch ohne spektakuläre Neuverpflichtungen ne gute Chance haben die Klasse zu halten. Und ob Horas gegen uns gewonnen hätte weiss ich nicht. Ich weiss aber definitiv, dass wir eine gute Nummer 1 haben werden ^^ Und selbst wenn noch der zweite aufsteigen sollte, dann könnten auch die sich ja noch verstärken. Ich finde es also alles andere als lächerlich. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat: Cheftrainer
Ich glaube eher, dass die Hessenliga Nord (genau wie die VL Mitte) relativ schwach ist. Man hat es ja auch gesehen, dass der einzige Hessenpokal-Endrundenteilnehmer Gelnhausen (wie gesagt 2. HL Nord) mit 4:0 "hingerichtet" wurde von einer HL Süd Mannschaft. Das stimmt so nicht, Gelnhausen hätte niemals 4:0 verloren! Kennst Du die Aufstellung mit der Sie zum Hessenpokal gefahren sind? Zumal denke ich das Gelnhausen schon um einiges stärker als Dorheim ist (zumindest Dorheim in alter Aufstellung) :-)! Bin ja gespannt wie Dorheim nächste Runde steht! Wir werden sehen!
|
|||
|
|||
|
es wird sich nichts weltbewegendes verändern.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube auch ganz sicher nicht, dass wir vorne mitspielen könnten. Ich glaube aber, das wir ne realistische Chance haben werden die Klasse zu halten. Und unabhängig von der Aufstellung würde ich mindestens die ersten vier Mannschaften der HL Süd deutlich stärker einschätzen als Gelnhausen. Das soll keine Anfeindung gegenüber irgendeinem Verein sein. Ich will damit nur verdeutlichen wie ich die beiden Klassen einschätze. Vielleicht irre ich mich ja, aber zumindest im Verbandspokal hat die HL Nord eben auch keine Rolle gespielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Pokal wären die gut gewesen, aber ob es quasi "zu zweit" für nen Sieg gereicht hätte??? Ansonsten nicht gerade repräsentativ. Das beste vordere PK und nur einen Platz vom Abstieg weg. Scheint so als ob 3-6 nur zum Teil HL-tauglich sind...
|
|
|
|||
|
|||
|
also cheftrainer mit bester aufstellung hätten wir nicht 4:0 verloren und auch in der Runde wären wir deutlich zweiter geworden wenn wir nicht so oft ersatzgeschwächt gewesen wären,glaube schon dass wir mit dem zweiten und dritten der südliga locker mithalten,nur zum vergleich wird es nie kommen...übrigends haben wir letztes jahr Verbandsliga pokal gewonnen und mannschaften wie hofheim sind vorher ausgeschieden!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Qualis autem homo ipse esset, talem esse eius orationem!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich stimme dem Cheftrainer zu. Die Hessenliga Nord war vergangene Saison so schwach wie lange nicht und fällt gegenüber der Hessenliga Süd ab. Ich kenne die Dorheimer Mannschaft leider nicht, aber ich wage zu behaupten, daß es aktuell so einfach wie noch nie ist, die Klasse zu halten (inkl. dieser Runde).
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.