|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007
Schön ist auch der "Bericht" auf tischtennis.de:
"Die stark ersatzgeschwächten Gäste kamen nur zu einem einzigen Satzgewinn, wobei die klare 0:3-Niederlage des EM-Dritten Dimitrj Ovtcharov gegen Lucjan Blaszczyk doch ein wenig überraschte." Irren kann man sich ja gerne, aber irgendwann sollte man so einen Stuß doch mal ändern, oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte
wenn man bedenkt das die landsliga mannschaft auchnoch auf einen abstieg bzw. relegation platz liegt haben die leute eigentlich gelt für einen bezirksliga spieler gezahlt^^ oh man eh wie arm.... alleine das einkontern muss ja schon eingrauen für die fans gewesen sein oder haben sich die spieler überhaupt rausgetraugt um sich einzuspielen^^ ??
|
|||
|
|||
|
Ovtcharov ist wohl verletzt, hoffen wir, daß er bis zur WM wieder fit ist. Der Berichterstetter in Tündern war wohl auch von dem Spiel wenig begeistert:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das weiß nur der Geist d(ies)er Mannschaft Tünderns.
|
|||
|
|||
|
Und das ganze in einer Sportart die gerne ernstgenommen werden will. Vielleicht erreicht man auf diese Art und Weise ja die gewünschte Medienpräsenz, allerdings wohl in der anderen Richtung.
So verkommt Tischtennis vollends zur Randsportart allererster Güte. Die Bezeichnung für die Verantwortlichen verkneife ich mir lieber, da dies sowieso einer Löschaktion zum Opfer fallen würde. |
|
|
||||
|
||||
|
In diesem Zusammenhang bezeichnend ist ja auch folgende Meldung des "Bundesliga-Pressedienstes":
Zitat:
Es geht immerhin um den Einzug ins Endspiel um die Deutsche Meisterschaft. Da hat man sich nicht auf Termine zu "einigen", zumindest nicht erst drei Wochen vorher. Die haben seit Monaten festzustehen. Sich dann über ausbleibende Fernsehpräsenz zu wundern, ist doch geradezu hirnrissig. Wäre genauso, als würden sich Dortmund und Schalke "einigen", ihre Begegnung nicht schon morgen , sondern erst, sagen wir, Dienstag um 13:55 Uhr auszutragen. Amateurhaft hoch sieben. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Peter,
ich meine neulich gelesen zu haben, daß diese Termine(?) noch nicht fest stehen, da man noch mit den Fernsehanstalten über eine Übertragung verhandele. Ob Live will ich nicht behaupten. Nun könnte man ja hoffen, daß diese Zeiten in Absprache mit den Sendeanstalten zusammen gekommen sind- warten wir´s einfach mal ab... (Bin mir nicht ganz sicher, ob es diese Termine waren. Aber: Welche Termine hätten es sonst gewesen sein können?)
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (11.05.2007 um 07:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
; aber irgendwie in Verbindung mit dem ganzen Gejammer eben auch lustig.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Funktioniert bspw. beim Handball recht gut. So kann der Fan Spiele sehen, die den Normalgucker nicht interessieren. Gibts dann Olympia oder WM(erfolge), ist ja auch das Fernsehen dabei - für die breite Masse eben. Aber ne deutsche Meisterschaft im TT interessiert jenseits dieser Seiten keine Sau, da helfen auch keine "Absprachen" und "Termineinigungen" - wobei wir wieder beim Thema wären... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|