|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
Ich hatte ursprünglich Erlensee in Erinnerung aber irgendwer hatte mich mal auf Neuberg korrigiert.
|
|
|
|||
|
|||
|
also, ich habe auch erlensee im kopf, weil er da wohnt und nachwuchstraining gibt und es war entsprechend auch von KL die rede (so sagte er es mir auch selbst beim punktspiel). würde mich jetzt wundern, wenn sich das geändert hätte, auch wenn es natürlich für neuberg ne verstärkung wäre.
|
|
|
|||
|
|||
|
100%erlensee
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da hat dich jdm. falsch korrigiert - er kommt nicht nach Neuberg - keine Ahnung ob das wirklich mal im Raum stand, ich habe davon jedenfalls nichts mitbekommen. Noch mal zu den Fragen weiter oben. C.Diehl wird bei uns in der zweiten Mannschaft spielen und die erste Mannschaft (BOL) bleibt in der Aufstellung der letzten Runde zusammen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich würde beiden eine erfolgsabhängige Prämie anbieten. Ein so hohes "Festgehalt" zahlt man normal für andere "Kaliber". Daher würde ich bei beiden Zahlen eher auf "Wunschdenken" des Empfängers tippen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wer geht denn dann bei Euch aus der zweiten Mannschaft raus? Oder plant ihr mit einem Siebenerkader? Nach euren Erfahrungen der Rückrunde wäre das ja zumindest nicht ausgeschlossen. Wenn sich nichts gravierendes mehr tut, dürften weder die Auf- noch die Absteiger Übermannschaften sein. Auf alle Fälle nicht so stark wie Wächtersbach und Haingründau. Vielleicht könnt Ihr mit der Verstärkung durch Diehl dann nächste Saison den Selboldern ja Paroli bieten. Das wird wieder hochinteressant.......
|
|
|
|||
|
|||
|
Na wenn da mal nicht ein Spieler überbewertet wird.
Wenn Neuberg es schafft, seine Nerven zu beruhigen, dann könnte das mit der Verstärkung klappen. Schlecht spielt er nicht, aber meist reichen 3 Punkte in Folge, um ihn aus dem Konzept zu bringen. Aber zurück zum Thema, was gibt es sonst neues zu berichten. Thomas Altvater wird den TTC Altenstadt nicht verlassen, oberwohl er angeblich über 20 Angebote hatte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
altvater geht nicht weg? mensch, soviel heimatverbundenheit ist doch nicht normal. das überrascht micht jetzt wirklich sehr, da stellt sich mir die frage, was altenstadt dem thomas immer wieder anbietet, dass er doch bleibt? für altenstadt ist das natürlich gut, sonst wäre der verein tot gewesen bzw. hätte vermutlich nur noch eine mannschaft gehabt. thomas hat damit meines erachtens auch die letzte echte chance verpasst, in höhere gefilde wie BL zurück zu kehren, aber er wird wissen, was er tut.
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, ich kann ihn durchaus verstehen.
Er ist seinem Verein eben sehr verbunden nach 30 Jahren und die Spielklasse ist eben nicht alles im Leben eines Tischtennisspielers. Zumindest nicht bei allen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.