|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gerüchteküche
ja wa und Erik Reimann kenne ich auch, der spielt ja bei Medizin wenn ich das richtig in Erinnerung habe
![]() ach und danke für die doch zahlreichen Angebote und Meldungen schon kurz nach dem einstellen meines letzten Beitrages, so ein Forum ist schon was feines. Fast besser als der Buschfunk
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Ingo , wir haben immer Platz ob Landesliga , Bezirksliga ,Bezirksklasse oder tiefer gibt es alles bei mir zu erfahren ruhig melden. Gruß André Nickel |
|
|
|||
|
|||
|
Also Ingo, wenn mans mal sachlich nimmst bekommst nur bei ca. 3 Mannschaften gleichzeitig gutes Training und gute Nachwuchsspieler!
Das sieht man auch an den kürzlich ausgespielten Nachwuchspokale. Bei den Schülern ganz souveräner Sieg für Medizin mit Reimann an der Spitze und Michael Gebhardt (16,Jugend) ist auch ziemlich gut. Bei der Jugend haben die Mannschaften von Handwerk und Diesdorf dominiert. Handwerk mit Bezirksliga- und Bezirksklassejugendspieler im Herrenbereich mit Fuchs und Hübotter (16) ,Geier und Knauft(17)+ viele gute Nachwuchsbezirksligaspieler + weitere Diesdorf mit Landesligajugendspieler Peruth (16) und auch hier die starken Bezirksligameister der Jugend mit Becker(17), Knobloch(16), Belter(13) + weitere Also Ingo entscheid dich gut! |
|
|
||||
|
||||
|
So, damit mich nich jedes mal alle löchern:
Ja, meine Wenigkeit spielt im kommenden Jahr nicht mehr für den SVZ. Ich habe aus beruflichen Gründen in Zörbig aufgehört. Ich werde im kommenden Jahr bei meinem alten Verein spielen, wenn ich Lust und Zeit habe. Bei einem durch Verletzungspech gebäuteltem Bezirksligaabsteiger, mit dem ich im kommenden Jahr locker in die LL aufgestiegen wäre. Ich spiele jetzt aus Spaß, will mich von der stressigen Woche erholen und kann auch mal wieder ein Bier trinken...
|
|
|
|||
|
|||
|
wohin gehen denn schüttig und tuschi - oder spielen sie landesliga? wie man hört hat hettstedt die vier abgängen schon aufgefüllt - vielleicht mit oben genannten spielern? naja gerüchte halt....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (15.05.2007 um 22:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Böse Zungen behaupten, daß A.Röhrig den Link zum Forum auf der Internetseite in der Hoffnung gelöscht hat, daß alle denken, es gibt für den TTVSA kein Forum mehr. Mein Eintrag in das Gästebuch, welcher sich auf die Endfernung des Link bezog, wurde von A. Röhrig sofort wieder gelöscht. Wer weiß warum der Link auf der Seite des TTVSA gelöscht wurde? Beatle
|
||||
|
||||
|
Dafür kann Alex nichts... Auch wenn er den Link löschen mußte. Nichtsdestotrotz kann man dieses (externe) Forum ja auch ohne TTVSA-Link finden. Der TTVSA betreibt diese Seiten ja nicht, sondern nutzte sie nur.
|
|||
|
|||
|
schade, bisher war mir egeln sympatisch....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@Beatle1: Wenn Du den Leuten ständig Dinge unterstellst, brauchst Du Dich in meinem Fall über Nichtbeantwortung nicht zu wundern. Wenn Du ein Anliegen hast, kannst du es mir gerne telefonisch/schriftlich mitteilen.
|
|