Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.05.2007, 20:55
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ileburger TTC Sachsen Döbeln

Verständlich ist so eine Entscheidung allerdings schon, wo doch Hochkaräter wie ich dort bereits für die Hälfte spielen würden...
Alt 16.05.2007, 08:20
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reichenbacher Beitrag anzeigen
Thema verfehlt!
na, na - zumindest war er ja beim ittc im gespräch. und nicht nur dort, weshalb die frage ja auch in eurem thread gepasst hätte jedenfalls wundere ich mich schon etwas, dass es mit hm und rb nicht geklappt hat. wäre in jedem fall ein weiterer zuschauermagnet geworden. aber da neben schwaben und schotten jetzt auch noch die vogtländer knausrig sein sollen (wohlgemerkt vor den ndm), braucht sich niemand zu wundern, dass ein solches talent abwandert.
und was die im raum stehende finanzielle forderung betrifft, kann ich mir diese nicht als grund für das scheitern der gespräche mit dem ittc vorstellen. es ist wohl eher so, dass die zugesagte position in einem der rl-teams nicht mehr frei war.
wie gesagt, alles vor den erfolgen bei ndm und in der slowakai. altenburg hat wahrscheinlich auch schon zu diesem zeitpunkt ernsthaftes interesse gezeigt und so den zuschlag bekommen. dass sich im nachhinein jetzt einige gern in den hinter beißen würden, ist verständlich
Alt 16.05.2007, 08:52
TT-Fox TT-Fox ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als Außenstehender hätte man sich schon gewünscht, dass der Deutsche Jugendmeister in Sachsen bleibt. Vielleicht hätte es ja auch ein RL-Team mit mehreren Deutschen getan, statt 2 Teams mit vielleicht gerade mal 2 Deutschen? Sowohl finanziell als auch aus Marketinggründen wäre dass vielleicht besser gewesen. Aber sicherlich hat sich A.A. auch was bei seiner Strategie gedacht und vielleicht ist ja H.M. nächstest Jahr wieder in Sachsen.
Alt 16.05.2007, 20:19
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
na, na - zumindest war er ja beim ittc im gespräch. und nicht nur dort, weshalb die frage ja auch in eurem thread gepasst hätte jedenfalls wundere ich mich schon etwas, dass es mit hm und rb nicht geklappt hat. wäre in jedem fall ein weiterer zuschauermagnet geworden. aber da neben schwaben und schotten jetzt auch noch die vogtländer knausrig sein sollen (wohlgemerkt vor den ndm), braucht sich niemand zu wundern, dass ein solches talent abwandert.
und was die im raum stehende finanzielle forderung betrifft, kann ich mir diese nicht als grund für das scheitern der gespräche mit dem ittc vorstellen. es ist wohl eher so, dass die zugesagte position in einem der rl-teams nicht mehr frei war.
wie gesagt, alles vor den erfolgen bei ndm und in der slowakai. altenburg hat wahrscheinlich auch schon zu diesem zeitpunkt ernsthaftes interesse gezeigt und so den zuschlag bekommen. dass sich im nachhinein jetzt einige gern in den hinter beißen würden, ist verständlich
Vielleicht beißt sich aber auch ein Hermann Mühlbach in den Hintern, wenn er nach vorn schaut und sieht, das er jetzt ein Jahr lang seine "sportliche Herausforderung" als Deutscher Meister der Jugend in der Oberliga suchen muß!
Alt 16.05.2007, 20:31
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na komm uli, so schlecht ist das opk der ol 1 dort ja nun nicht besetzt. ich wage mal zu behaupten, in keinem fall schlechter als unsere ol. sicher kein vergleich mit der rl oben, aber wenn der platz beim ittc eben weg ist ? nach vorn schauen ist richtig und (über)nächste saison wird ja neu gemischt. aber es haben ja auch viele die letzten beiden ol-serien für h.m. als "nicht entwicklungsfördernd" bezeichnet. mit den bekannten ergebnissen
Alt 16.05.2007, 21:31
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe ja nicht gesagt, das sie schlecht besetzt ist, aber so viel besser wie die Oberliga Sachsen scheint sie auch nicht zu sein! Der Lukas Lev z. B hat in etwa die gleiche Saisonbilanz( oder sogar besser) gespielt, die er im Vorjahr in der Oberliga Sachsen gespielt hat. Also kann es die ganz große sportliche Herausforderung ja nicht sein und ich schätze z. B. die Regionalliga Mitte auf jeden Fall stärker ein als die Ol SW 1 vorn! - und die hätte er ja in anderen Vereinen spielen können!
Naja, muß er selber wissen! - ist alt genug!
Alt 16.05.2007, 22:17
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reichenbacher Beitrag anzeigen
Habe ja nicht gesagt, das sie schlecht besetzt ist, aber so viel besser wie die Oberliga Sachsen scheint sie auch nicht zu sein! Der Lukas Lev z. B hat in etwa die gleiche Saisonbilanz( oder sogar besser) gespielt, die er im Vorjahr in der Oberliga Sachsen gespielt hat. Also kann es die ganz große sportliche Herausforderung ja nicht sein und ich schätze z. B. die Regionalliga Mitte auf jeden Fall stärker ein als die Ol SW 1 vorn! - und die hätte er ja in anderen Vereinen spielen können!
Naja, muß er selber wissen! - ist alt genug!

Naja das er besser gespielt hat lag sicherlich auch an der super Rückrunde, die er hatte!
Außerdem wird die Oberliga nächste Saison nochmal stärker als vergangene. Zwar nicht zu vergleichen mit der Regionalliga, aber zu Null wird HM auch nicht durch gehen.
Alt 16.05.2007, 23:26
Luxi Luxi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Naja ich verstehs auch nicht ganz:
Angenommen er hätte beim ITTC Regionalliga Mitte gespielt wäre das doch sportlich für ihn ganz gut gewesen. Aber nur weil er nicht vorne spielen durfte dann gleich eine Liga weiter runter gehen (OL Hessen)

Und vor allem wo trainiert er jetzt eigentlich? Hat der nicht dieses Saison schon im Eilenburger Leistungszentrum trainert?
Alt 18.05.2007, 07:28
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

also mir wäre h.m. auch viel lieber ander seite von alex u. henne bzw. botti gewesen oder eben mit erik in rb`s mitte. das hätte sicher noch mehr fans aus dem dresdner raum angesprochen, dort mal vorbeizuschauen. aber altenburg ist allemal besser, als ba-wü oder bayern - nur eben mist, dass sich die thüringer jetzt ne zeit lang mit "unserem" deutschen jugendmeister schmücken können
während die gründe für den no-deal mit rb ja schon angedeutet wurden, erschließt sich mir die sache mit döbeln auch noch nicht so ganz - wobei wir wieder beim thema wären klar, opk zugesagt heißt eben oben. aber deshalb (also "nur" als nr. 3) auf die tollen trainingsbedingungen beim ittc zu verzichten - mit all den "sparringspartnern" wenn die aufstellungen der drei teams bekannt sind, wird man abschätzen können, ob sich hier nicht vielleicht beide seiten etwas "verzockt" haben.
Alt 18.05.2007, 07:59
maschine85 maschine85 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

maschine85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ähm woher willst du wissen, dass er dann in eilenburg nicht trainieren wird? (wäre ja möglich)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »