|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
Zitat:
Weder habe ich jemanden angefeindet noch das Thema verlassen. Nicht dass er wichtig gewesen wäre, ganz im Gegenteil. Aber es ist trotzdem ein bißchen ärgerlich, einfach so entsorgt zu werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sehen wir uns mal wieder auf einem Turnier - hast du was ins Auge gefast in diesem Jahr ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
falls ich deinen versehentlich "erwischt" haben sollte, dann tut es mir leid, ich sehe gleich nochmal nach. |
|
|
|||
|
|||
|
@dmdbt
hab ihn gefunden und bin ihn durchgegangen. da er sich auf einen beitrag davor bezog, den ich auch habe stehen lassen, habe ich ihn wieder hergestellt. |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank, wäre wirklich nicht nötig gewesen, dass du dir die Mühe machst. Ich hatte halt so ein diffuses Unbehagen, einfach zu verschwinden, aber ich verstehe natürlich dein Problem mit der schieren Masse der Einträge.
Off-Topic-Einträge sollten auch mit Fingerspitzengefühl behandelt werden. Grundsätzlich sind sie nicht sinnvoll, aber es gab schon Threads, die durch solche "Exkurse" eine enorme Dynamik gewannen und so erst richtig interessant wurden. @ fresh Ich habe noch keine Pläne, was Turniere angeht. Kreismeisterschaften aber auf jeden Fall. Du musst halt wieder hier in die Gegend wechseln..... |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß eigentlich jemand, wer der Neuzugang beim TTC Höchst ist ?
Ich habe nur voneinem Neuzugang gehört, aber noch keinen Namen dazu. |
|
|
|||
|
|||
|
hast du auch ne dazugehörige liga gehört bzw. spielstärke?
|
|
|
|||
|
|||
|
Leider nein,
vermutlich irgendwer für die 1. bis 4. Mannschaft, also minimum BL. Für weiter unten sollen 2 Spieler von Düdelsheim gekommen sein, weiß aber auch nicht wer das ist. |
|
|
|||
|
|||
|
es würde mich sehr wundern, wenn die 4. mannschaft BL spielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was tut sich denn bei der TTG Mücke personell??? Letzter Beitrag wurde
leider gelöscht. Habe gehört das die TTG schwer am aufrüsten ist! Ritter von Vockenrod und noch ein zweiter. Man stellt fest das der neue Trainer auch andere Spieler in den Mücker Raum zieht! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.