Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.05.2007, 09:42
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008

Zitat:
Zitat von The Cat Beitrag anzeigen
Ist Walstedde denn jetzt mit Kurzepa, Daud, Fuchs, Jäggle, Freiherr, S. Sigge und Steinle komplett??

Hiltrup müsste sich mit der Aufstellung ja wohl doch durchsetzen am Ende...auch wenn Stolle vermutlich nicht so oft spielen wird...aber es reicht ja in den wichtigen Spielen gegen die Aufstiegskandidaten!

Dann gibt es ja dieses Jahr keine Mannschaften die so wirklich nach unten abfallen, oder???
Denke Freiherr wird wieder in der 2. Spielen (wie Anfang des letzten Jahres?!) Was ist mit Michelt? Wohin geht Menke?
Alt 23.05.2007, 16:37
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Denke Freiherr wird wieder in der 2. Spielen (wie Anfang des letzten Jahres?!) Was ist mit Michelt? Wohin geht Menke?
Michelt zu Fröndenberg(laut eigener Aussage)Menke wird wohl bleiben
Alt 23.05.2007, 20:54
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chrisG Beitrag anzeigen
Dann übernehm ich das Mal! Ich versuch mich neutral und kurz zu halten, sonst ......

Sebastian Sigge wechselt, trotz fester mündlicher Zusage, zu Fortuna Walstedde! Soll sich jeder selber seinen Teil denken!

Mit Stefan und Sebastian müssten wir 2 Leute ersetzen und das ohne Neuzugang. Damit wären wir Abstiegskandidat Nummer 1, müssten unsere Zweite stark schwächen, die gerade in die LL aufgestiegen ist. Das wollen wir nicht.

Weitere Fragen gerne per PN!

Allen Beteiligten viel Spaß nächste Saison in der VL1!!

Grüße
Christian

ps: Lippstadt hat also doch Internet, vllt nur nicht in der Stimmung gewesen hier was zu schreiben
Das ist wirklich zum K......tzen...wenn Spieler Ihre Zusage geben und dann nicht Ihr versprechen einhalten.
Der Spieler hat sich auch bei Warstein beworben....auf so welche Leute kannste .....
Schön das es auch bei euch Internet gibt
Alt 23.05.2007, 21:04
Cörvy Cörvy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cörvy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Kirsche

Ist ein Scherz, dass Seb Sigge sich für die Regionalliga angeboten hat oder?
An Selbstunterschätzung hat der Gute ja noch nie gelitten
Alt 24.05.2007, 06:27
MichaS MichaS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

MichaS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin...
Sprecht doch mal persönlich mit Sebastian als Ihn hier zu beschuldigen! Die Mannschaft von Warstein steht doch schon fest!!! Ihm geht es in erster Linie um Spass und nicht nur um finanzielle Mittel, wie hier einige glauben! Ausserdem waren mehrere Gründe für seinen kurzfristigen Wechsel ausschlaggebend!
MfG Michael
Alt 24.05.2007, 10:23
Trickser Trickser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trickser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MichaS Beitrag anzeigen
Moin...
Sprecht doch mal persönlich mit Sebastian als Ihn hier zu beschuldigen! Die Mannschaft von Warstein steht doch schon fest!!! Ihm geht es in erster Linie um Spass und nicht nur um finanzielle Mittel, wie hier einige glauben! Ausserdem waren mehrere Gründe für seinen kurzfristigen Wechsel ausschlaggebend!
MfG Michael
Wenn man den LTV Leuten glaubt, hat Sigge dem Vorstand nicht mal vom Wechsel erzählt, sondern nur per MAIL mitgeteilt, dass er nächste Saison nicht mehr spielen wird. Paar Tage später kam dann der Wechsel.

Finde ich schwach, wenn der Vorstand von einem Wechsel noch nicht mal vom Spieler selbst erfährt. Und das er seine Mannschaftskollegen im Stich gelassen hat steht außer Frage!
Alt 24.05.2007, 11:12
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cörvy Beitrag anzeigen
@Kirsche

Ist ein Scherz, dass Seb Sigge sich für die Regionalliga angeboten hat oder?
An Selbstunterschätzung hat der Gute ja noch nie gelitten
hi daniel...
ihr seid ja mit mal auch fast wieder in der v.liga
gruß
aus lp
bernd
Alt 24.05.2007, 11:38
Benutzerbild von CarstenSchmidt
CarstenSchmidt CarstenSchmidt ist offline
Foren-Stammgast 500

CarstenSchmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wird sehr knapp
Alt 24.05.2007, 11:53
Oben Oben ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oben ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo
Ich möchte mich doch als Betroffenen auch einmal kurz zu Wort melden. Ich denke bevor hier irgendeine Blitzbirne wie z.B. Bercki sich hier zu Wort meldet und Leute angeht sollte man sich beide Seiten anhören. Wenn ich eine Zusage mache halte ich die auch unter normalen Bedingungen ein. Wenn dann aber der Verein Zusagen streicht und nicht mehr einhält und dies nicht einmal mier selber sondern nur meinem Bruder erzählt, dann denke ich brauche ich meine Zusage auch nicht einhalten. Mich sprach auch keiner direkt an und deshalb finde ich meine Antwort über Mail ganz in Ordnung. Sollten trotzdem noch fragen an mich sein, obwohl das Thema denke ich keinen etwas angeht, kann man mich gerne privat anrufen oder mir schreiben.
Kieben Gruß Sebastian
Alt 25.05.2007, 14:06
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde wenn man die genauen Gründe eines Spielers nicht kennt, dann sollte man sich dazu auch nicht äussern...es ist doch allein die Sache von Sebastian was er macht und wenn er seine Gründe hat, dann finde ich das ok!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »