|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Michelt zu Fröndenberg(laut eigener Aussage)Menke wird wohl bleiben
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Spieler hat sich auch bei Warstein beworben....auf so welche Leute kannste ..... Schön das es auch bei euch Internet gibt
|
|
|
|||
|
|||
|
@Kirsche
Ist ein Scherz, dass Seb Sigge sich für die Regionalliga angeboten hat oder? An Selbstunterschätzung hat der Gute ja noch nie gelitten
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin...
Sprecht doch mal persönlich mit Sebastian als Ihn hier zu beschuldigen! Die Mannschaft von Warstein steht doch schon fest!!! Ihm geht es in erster Linie um Spass und nicht nur um finanzielle Mittel, wie hier einige glauben! Ausserdem waren mehrere Gründe für seinen kurzfristigen Wechsel ausschlaggebend! MfG Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Finde ich schwach, wenn der Vorstand von einem Wechsel noch nicht mal vom Spieler selbst erfährt. Und das er seine Mannschaftskollegen im Stich gelassen hat steht außer Frage!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ihr seid ja mit mal auch fast wieder in der v.liga gruß aus lp bernd
|
||||
|
||||
|
Wird sehr knapp
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Ich möchte mich doch als Betroffenen auch einmal kurz zu Wort melden. Ich denke bevor hier irgendeine Blitzbirne wie z.B. Bercki sich hier zu Wort meldet und Leute angeht sollte man sich beide Seiten anhören. Wenn ich eine Zusage mache halte ich die auch unter normalen Bedingungen ein. Wenn dann aber der Verein Zusagen streicht und nicht mehr einhält und dies nicht einmal mier selber sondern nur meinem Bruder erzählt, dann denke ich brauche ich meine Zusage auch nicht einhalten. Mich sprach auch keiner direkt an und deshalb finde ich meine Antwort über Mail ganz in Ordnung. Sollten trotzdem noch fragen an mich sein, obwohl das Thema denke ich keinen etwas angeht, kann man mich gerne privat anrufen oder mir schreiben. Kieben Gruß Sebastian |
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde wenn man die genauen Gründe eines Spielers nicht kennt, dann sollte man sich dazu auch nicht äussern...es ist doch allein die Sache von Sebastian was er macht und wenn er seine Gründe hat, dann finde ich das ok!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.