|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Tip: Wer wird Weltmeister 2007 ? | |||
| WANG Liqin |
|
23 | 11,27% |
| MA Lin |
|
39 | 19,12% |
| WANG Hao |
|
21 | 10,29% |
| BOLL Timo |
|
64 | 31,37% |
| SAMSONOV Vladimir |
|
5 | 2,45% |
| OH Sang Eun |
|
2 | 0,98% |
| CHEN Qi |
|
1 | 0,49% |
| HAO Shuai |
|
6 | 2,94% |
| RYU Seung Min |
|
4 | 1,96% |
| SCHLAGER Werner |
|
6 | 2,94% |
| LI Ching |
|
0 | 0% |
| HOU Yingchao |
|
2 | 0,98% |
| JOO Se Hyuk |
|
1 | 0,49% |
| CHEN Weixing |
|
0 | 0% |
| CHUAN Chih-Yuan |
|
0 | 0% |
| MA Long |
|
17 | 8,33% |
| KREANGA Kalinikos |
|
0 | 0% |
| SMIRNOV Alexei |
|
0 | 0% |
| KORBEL Petr |
|
0 | 0% |
| MAZE Michael |
|
1 | 0,49% |
| CRISAN Adrian |
|
0 | 0% |
| WALDNER Jan-Ove |
|
3 | 1,47% |
| ROSSKOPF Jörg |
|
1 | 0,49% |
| SUSS Christian |
|
0 | 0% |
| OVTCHAROV Dimitrij |
|
8 | 3,92% |
| Teilnehmer: 204. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennisweltmeisterschaft 2007 in Zagreb
Hat da Wu Jiadou (?) eine leichte Andeutung gemacht, als sie nach ihrem Spiel sagte, die zieht so hart wie ein Mann?
|
|
|
|||
|
|||
|
Allgemein gilt Tischtennis aber als ein Sport, in dem es praktisch niemand dopt, weil es nicht nuetzt. Denn in Tischtennis ist Feinmotorik das A und O, und Doping beschaedigt normalerweise die Feinmotorik.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ryu kann im 7 Satz ein Rückstand von 5:0 nochmal Aufholen und Gewinnen! Das sind dochmal nerven die ich manchmal an ihn vermisst habe! Ryu du bist der Größte!!!
sorry für die kleinen übertreibungen bin gerade etwas Euphorisch |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dacht ich auch immer aber in den letzten Jahren hat sich auch TT zu einer sehr athletischen Sportart entwickelt und ein gut durchtrainierter Körper schadet bei keiner Sportart.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Wobei ich glaube, daß wir Deutsche durchaus im Glashaus sitzen. Wenngleich ich denke, daß hierzulande dazu hauptsächlich entweder nur schwer nachweisbare oder noch nicht verbotene, weil neu entwickelte Stimulanzien verwendet werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo, ich kann's auch nicht fassen. Bei 0:5 dachte ich mir, das wird wieder eine schmerzvolle 3:4-Niederlage gegen Lee Jung Sam (wie im Finale der Suedkoreanischen Meisterschaft 2005). Aber ein Olympia-Sieger ist natuerlich nicht irgend jemand...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was heißt wir Deutsche?! Ich habe mit den dopenden deutschen Sportlern nichts zu tun.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn aber gleichzeitig die Feinmotorik leidet, dann schon.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke bei der Lawine, die da gerade im Radsport lostritt, sollte man sehr vorsichtig sein, andere Länder als Dopingnationen zu bezeichnen. Um das klar zu sagen, ich glaube nicht, dass Doping im Radsport eine Deutsche oder T-Mobile Frage ist, da stecken so gut wie alle mit drin. Aber gerade darum sollte man nicht mit dem Finger auf die anderen zeigen, auch im Tischtennis nicht. Guo sieht zweifelsfrei männlicher aus als einige Herren, aber das alleine ist ja noch kein Beweis für Doping.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Genau so könnte man dann ja auch sagen, dass Krafttraining nichts bringt, weil es die Feinmotorik beschädigt... Und Kraft haben sie ja wohl alle! Geändert von cloud 9 (24.05.2007 um 22:06 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Kroatien, Weltmeisterschaften, WM, WM 2007, World Championships, WTTC, Zagreb |
|
|