Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Tip: Wer wird Weltmeister 2007 ?
WANG Liqin 23 11,27%
MA Lin 39 19,12%
WANG Hao 21 10,29%
BOLL Timo 64 31,37%
SAMSONOV Vladimir 5 2,45%
OH Sang Eun 2 0,98%
CHEN Qi 1 0,49%
HAO Shuai 6 2,94%
RYU Seung Min 4 1,96%
SCHLAGER Werner 6 2,94%
LI Ching 0 0%
HOU Yingchao 2 0,98%
JOO Se Hyuk 1 0,49%
CHEN Weixing 0 0%
CHUAN Chih-Yuan 0 0%
MA Long 17 8,33%
KREANGA Kalinikos 0 0%
SMIRNOV Alexei 0 0%
KORBEL Petr 0 0%
MAZE Michael 1 0,49%
CRISAN Adrian 0 0%
WALDNER Jan-Ove 3 1,47%
ROSSKOPF Jörg 1 0,49%
SUSS Christian 0 0%
OVTCHAROV Dimitrij 8 3,92%
Teilnehmer: 204. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.05.2007, 21:53
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Tischtennisweltmeisterschaft 2007 in Zagreb

Hat da Wu Jiadou (?) eine leichte Andeutung gemacht, als sie nach ihrem Spiel sagte, die zieht so hart wie ein Mann?
Alt 24.05.2007, 21:53
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Allgemein gilt Tischtennis aber als ein Sport, in dem es praktisch niemand dopt, weil es nicht nuetzt. Denn in Tischtennis ist Feinmotorik das A und O, und Doping beschaedigt normalerweise die Feinmotorik.
Alt 24.05.2007, 21:55
Benutzerbild von Muesli Bob
Muesli Bob Muesli Bob ist offline
내사전에 불가능이란 없다
Foren-Stammgast 500

Muesli Bob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ryu kann im 7 Satz ein Rückstand von 5:0 nochmal Aufholen und Gewinnen! Das sind dochmal nerven die ich manchmal an ihn vermisst habe! Ryu du bist der Größte!!!

sorry für die kleinen übertreibungen bin gerade etwas Euphorisch
Alt 24.05.2007, 21:56
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Allgemein gilt Tischtennis aber als ein Sport, in dem es praktisch niemand dopt, weil es nicht nuetzt. Denn in Tischtennis ist Feinmotorik das A und O, und Doping beschaedigt normalerweise die Feinmotorik.

Dacht ich auch immer aber in den letzten Jahren hat sich auch TT zu einer sehr athletischen Sportart entwickelt und ein gut durchtrainierter Körper schadet bei keiner Sportart.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 24.05.2007, 21:57
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Darüber läßt sich streiten.
Wobei ich glaube, daß wir Deutsche durchaus im Glashaus sitzen. Wenngleich ich denke, daß hierzulande dazu hauptsächlich entweder nur schwer nachweisbare oder noch nicht verbotene, weil neu entwickelte Stimulanzien verwendet werden.
Alt 24.05.2007, 21:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Muesli Bob Beitrag anzeigen
Ryu kann im 7 Satz ein Rückstand von 5:0 nochmal Aufholen und Gewinnen! Das sind dochmal nerven die ich manchmal an ihn vermisst habe! Ryu du bist der Größte!!!
Jo, ich kann's auch nicht fassen. Bei 0:5 dachte ich mir, das wird wieder eine schmerzvolle 3:4-Niederlage gegen Lee Jung Sam (wie im Finale der Suedkoreanischen Meisterschaft 2005). Aber ein Olympia-Sieger ist natuerlich nicht irgend jemand...
Alt 24.05.2007, 21:59
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Wobei ich glaube, daß wir Deutsche durchaus im Glashaus sitzen. Wenngleich ich denke, daß hierzulande dazu hauptsächlich entweder nur schwer nachweisbare oder noch nicht verbotene, weil neu entwickelte Stimulanzien verwendet werden.

Was heißt wir Deutsche?!
Ich habe mit den dopenden deutschen Sportlern nichts zu tun.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 24.05.2007, 22:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Dacht ich auch immer aber in den letzten Jahren hat sich auch TT zu einer sehr athletischen Sportart entwickelt und ein gut durchtrainierter Körper schadet bei keiner Sportart.
Wenn aber gleichzeitig die Feinmotorik leidet, dann schon.
Alt 24.05.2007, 22:00
longbottom longbottom ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

longbottom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke bei der Lawine, die da gerade im Radsport lostritt, sollte man sehr vorsichtig sein, andere Länder als Dopingnationen zu bezeichnen. Um das klar zu sagen, ich glaube nicht, dass Doping im Radsport eine Deutsche oder T-Mobile Frage ist, da stecken so gut wie alle mit drin. Aber gerade darum sollte man nicht mit dem Finger auf die anderen zeigen, auch im Tischtennis nicht. Guo sieht zweifelsfrei männlicher aus als einige Herren, aber das alleine ist ja noch kein Beweis für Doping.
Alt 24.05.2007, 22:03
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Tut mir leid, henry, aber diese "Ausreden", dass es gerade hier nichts nützt, kenne ich seit Jahrzehnten auch von vielen andern Sportarten, bei denen man es sich nicht hätte träumen lassen, als dann doch welche gerade in dieser Sportart erwischt wurden.
Genau so könnte man dann ja auch sagen, dass Krafttraining nichts bringt, weil es die Feinmotorik beschädigt...
Und Kraft haben sie ja wohl alle!

Geändert von cloud 9 (24.05.2007 um 22:06 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Kroatien, Weltmeisterschaften, WM, WM 2007, World Championships, WTTC, Zagreb

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »