|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: testbericht andro cf-hölzer?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ sven b.
bist du verein spieler oder nur so zum spass weil so hören sich deine beiträge immer an das aramid deutlich schneller als das normale carbon ballgefühl ist schon ne tolle sache |
|
||||
|
||||
Ja, ich spiele im Verein...
Trotzdem würde ich gerne wissen, was denn falsch an meinen Ausführungen war, zumal ich in diesem Thread gar kein Urteil über das normale CF Carbon abgegeben habe...?! PS: Interpunktion ist schon eine tolle Sache... |
|
|||
|
|||
Hi!
erstmal danke für die zahlreichen antworten. im mom spiele ich das boll spirit. in wie weit kann man diese beiden hölzer mit dem spirit vergleichen (oder auch nicht) ? MfG |
|
|||
|
|||
@ J.K. Das CF Off- ist nicht ganz so steif wie viele andere Carbon Hölzer, die ich vorher getestet habe. Daher funktionieren auch die weichen Rotationstopspins bei mir sehr gut und sind auch gut kontrollierbar. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich beim Umstieg vom Primorac off- auf das Cf Off- auch vom Bryce auf den Cermet umgestiegen bin und daher das mehr an Holzhärte durch einen weicheren Schwamm ausgleiche.
@ Kantenball-Experte Ich habe das Kevlar Carbon in einer Aussage mit dem Maze Off verglichen. Da das Maze Off mit dem Spirit nahezu identisch sein soll kannst du diese Aussage sicher auch auf das Spirit beziehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
OK. Ich habe das Aramid jetzt drei Monate gespielt.
Ich war Wiedereinsteiger (seit 7 Jahren nicht mehr gespielt) und habe mir das Holz zugelegt. Das Holz ist sehr schnell. Speziell bei Kurz-Kurz mir etwas zu unkontrolliert. Habe allerdings auch mit Belägen experiementiert, so dass ich da noch Anpassungen vornehmen konnte. Topspin war sehr gut. Man bekam ne Menge Dampf und Schnitt in die Bälle. Im Schuss ist das Holz super, denn da explodiert es noch einmal zusätzlich. Block war ok, aber nicht überragend. Habe aber auf Donic Persson PowerPlay gewechselt, weil das besser kontrollierbar ist ( und die Grifform besser ist). Wenn ich sicherer bin, probier ich es noch mal mit dem Aramid.
|
|||
|
|||
Verkaufe gut erhaltenes Kevlar Carbon CF mit FL Griff für 45 Eier!!
|
|
||||
|
||||
Ich bin ein recht offensiver Spieler..
Ich habe vor mir das andro Cinetic CF Carbon OFF+ zu besorgen! Was meint Ihr zu diesem Holz? Welches Holz findet Ihr für einen Angriffsspieler der auch ab und zu mal gut blocken will oder die Ballonabwehr spielen (wenn es im Spiel nicht anders geht) möchte am besten? |
Lesezeichen |
|
|