Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.05.2007, 18:46
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Saison 2007/08 im Bezirk Dresden

so..im ersten Durchflug keinen neuen Ausländer bei den G'naundorfern entdeckt...aber das muss ja nix heißen...können ja auch noch kurzfristig einen holen vor Saisonbeginn, der 3 Jahre nich gespielt hat..gabs ja alles schonmal
Alt 28.05.2007, 20:52
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WoodRaider Beitrag anzeigen
Bist also nächste Saison wieder in Löbtau.

Scholze scheint damit entgegen einigen Gerüchten also doch in Räckelwitz zu bleiben.

Trachenberges Zweite mit (den erwarteten) drei Abgängen. Ob da BK nächstes Jahr noch Sinn macht?

Hat jemand 'ne Ahnung wie stark Radeburgs Neuzugang Thiere ist? Kommt er in die Zweite um den Aufstieg zu schaffen?
Radeburgs Neuzugang Thiere soll nach meinen Infos in der 1. spielen...

Wie siehts bei Elbe aus? keine Neuzugänge, also alles beim Alten? Schennerlein soll ja weggehen oder?(aus beruflichen Gründen)

Was passiert wenn Trachenberge 2. jetzt noch zurückzieht?geht das überhaupt und wer rückt nach?!

Glaub nicht, dass sich NAundorf noch einen Spieler "holt", die denken: das schaffen wir auch so bei den Gegnern
Alt 28.05.2007, 21:13
WoodRaider WoodRaider ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WoodRaider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt_norm Beitrag anzeigen
[...]Wie siehts bei Elbe aus? keine Neuzugänge, also alles beim Alten? Schennerlein soll ja weggehen oder?(aus beruflichen Gründen) [...]
Jep, der geht weg, bleibt aber auf dem Mannschaftsmeldebogen. Vielleicht kann er paar Spiele mitmachen.
Sonst ist Jahn von Reichenbach neu dabei (1 BL oben in Chemnitz) der für Legler (der ins Ausland für 1/2-1 Jahr geht) in die Erste kommt.

Trachenberge hätte es selbst in der Stadtliga schwer. So groß ist der Unterschied zur Bezirksklasse nicht.

Sonst wird vielleicht noch innerhalb den Mannschaften etwas umgestellt. In der 4. und 7. gibt es jeweils einen Spieler (Esch, Dietze) die in der letzten Halbserie wieder angefangen haben TT zu spielen und auch höher spielen könnten.

Geändert von WoodRaider (28.05.2007 um 21:16 Uhr)
Alt 29.05.2007, 07:07
maeck maeck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

maeck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
eine vorläufige Wechselliste ist ab sofort online...vllt gibts ja Diskussionsstoff
Erzähl mal. Wie kommt es denn, dass du zurück nach Löbtau gehst?
Alt 29.05.2007, 07:31
Benutzerbild von Luke88
Luke88 Luke88 ist offline
May the Force be with you
Foren-Stammgast 500

Luke88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-norm
Was passiert wenn Trachenberge 2. jetzt noch zurückzieht?geht das überhaupt und wer rückt nach?!
Zitat:
Zitat von woodraider
Trachenberge hätte es selbst in der Stadtliga schwer. So groß ist der Unterschied zur Bezirksklasse nicht.
Trachenberge 2. wird m.E. aufgelöst. Eine Möglichkeit bzgl. der fehlenden Mannschaft in der Bezirksklasse soll es angeblich auch schon geben.
Das sind aber alles nur Spekulationen. Hieb und Stichfest ist meines wissens da noch lange nichts.
Demnach wird Sachsenwerk in der Saison 07/08 mit einer zweiten Mannschaft für Trachenberge in der Bezirksklasse antreten da 2 neue Spieler von Trachenberge in diese Mannschaft kommen würden.
Alt 29.05.2007, 09:10
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maeck Beitrag anzeigen
Erzähl mal. Wie kommt es denn, dass du zurück nach Löbtau gehst?
Naja viel gibt es darüber nicht zu berichten...für mich war klar, dass wenn wir den Aufstieg nicht schaffen, ich wieder zurück nach Löbtau gehe (oder nen ganz anderen Verein versuche)! Dass dann der Antrag stattgegeben wurde hat meine Entscheidung aber nochmal ganz schön schwer gemacht- meine große Bindung zu Löbtau aber auch persönliche Gründe haben mich dazu bewogen, wieder den Weg zurück zu wählen Mehr möchte ich dazu nicht erzählen, interessiert auch nicht wirklich! Wer mich kennt, weiss sowieso warum
Alt 29.05.2007, 09:26
maeck maeck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

maeck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok. Kann ich verstehen und nach vollziehen. Dann hoffst du sicherlich darauf, dass die Löbtauer das Relegationsspiel gegen Bannewitz gewinnen.

Unabhängig davon, bleiben alle Spieler bei Löbtau zusammen? Und wie könnte dann eine Aufstellung aussehen?

oben: Ludwig, Körner
mittig: Röllich, Seidel
unten: Scharfs, Kirschner
Alt 29.05.2007, 10:06
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Na klar hoffe ich, dass Löbtau gg Bannewitz gewinnt, aber realistisch bleibe ich trotzdem! Wäre ich nicht wieder gekommen, würde Löbtau zwar die Relegation spielen, aber dann nicht aufsteigen wollen, da es ja dann keinen Sinn gebe-ein sofortiger Abstieg wäre klar! So ist es aber was anderes

Alle Spieler bleiben zusammen, nur Scharfs nimmt sich eine Auszeit...ich hoffe trotzdem er bleibt auf dem Meldebogen! Körner wird uns trotz auswärtiger Arbeit zum Glück nicht verlassen
Deine Aufstellung ist richtig, nur Jugel fehlt im Unteren noch Und die Doppel sind genau wie die Paarkreuze...
Alt 29.05.2007, 15:34
maeck maeck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Na klar hoffe ich, dass Löbtau gg Bannewitz gewinnt, aber realistisch bleibe ich trotzdem!
Bannewitz ist trotz der neuen Motivationshilfe für Löbtau mein Favorit für das entscheidende Spiel.
Alt 29.05.2007, 17:26
rebiator rebiator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rebiator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AFFAN Beitrag anzeigen
die aufstellung die ich seit knapp zwei wochen kenne (sofern sie noch aktuell ist) würde niemand erraten
naja, dann meinen wir beide wohl die gleiche aufstellung...is scho ungewohnt oder? >)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »