|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gerüchteküche
ich dachte es wird durch stendal eine mannschaft weniger und nun wirds eine mehr. denn wie alex schon andeutete, der relegationszweite kommt für egeln und der dritte für hettstedt. da dessau vierter war, müsste noch einer zurückziehen....
ich finds doof, aber so ist es halt - wenns geld alle ist fällt alles zusammen! |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt nicht genau, da die Reickendorfer Füchse die Relegation in die Regionalliga geschafft haben ist noch ein Platz mehr frei und somit hat Dessau als 4. der Relegation die Möglichkeit Oberliga zu spielen.
|
|||
|
|||
|
Stahnsdorf raus
Füchse raus Halle raus Neukölln raus Landsberg raus Egeln raus Hettstedt raus macht nach Eva 7 Hertha 3 bleibt TeBe II rein TeBe III rein Börde rein Eberswalde rein Südring rein Frankfurt rein Dessau rein macht nach Eva auch 7 7-7=0 |
|
|
|||
|
|||
|
hi,
dessau spielt oberliga, hab heute die bestätigung von lescow bekommen. tschau |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute
Die traurige Nachricht das Hettstedt sich aus der Oberliga verabschiedet hat, erhielt ich von Herbert Christel am Pfingstsonnabend telefonisch in Paris. Gleichzeitig teilte Er mir seine Mannschaftsaufstellung für das neue Spieljahr mit. Aufstieg in die Bezirksliga sicher. Auch den letzten muß jetzt klar sein, daß nur Herbert Christel den Aufstieg von Hettstedt ermöglicht hat und auch finanzieren konnte. Beatle
|
|||
|
|||
|
Ist gestern offiziell vom NTTV gekommen. Hettstedt zieht zurück und dafür spielt Dessau.
Ein gerücht was ich am Wochenende gehört habe. Schmidt geht zurück nach Landsberg
|
|||
|
|||
|
Die Staffeleinteilung auf der TTVSA Homepage ist nicht so aktuell. Was macht denn nun Egeln und Stendal spielen die Landesliga oder Verbandsliga?
Wenn beide zurückziehen würden, wäre ja sogar noch ein Platz in der Verbandsliga frei. Da könnte ja dann der Beste Absteiger Prettin in der Klasse bleiben. Weiß jemand was genaueres? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
genau so sieht es aus !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
na dann gratuliere ich euch mal heftig. schade nur das es so kurzfristig ist. jetzt noch verstärkung zu finden ist sicherlich ein aussichtsloses unterfangen...
|
|
|
||||
|
||||
|
na zu uns kommt doch schon seit jahren niemand , da wir keine kohle zahlen. oder wolltest du noch fix bei uns für lau anfangen? was macht denn tuschi nun? kommt der auch zu euch? spätestens heute abend müsste doch alles feststehen!?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|