|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gerüchteküche
Vollkommen richtig Gino, der Brauerei-Hahn tropft und tropft und tropft. Warum soll man das nicht ausnutzen, solange es geht. Wenn kein Geld mehr da ist, dann sind die Spieler weg. Das ist doch überall das gleiche. Selbst ihr musstet diese Erfahrung schon machen, ein Chapiro konntet ihr nicht halten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schön mal wieder was von Denis zu lesen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit delegieren meine ich, daß die stärksten Spieler einer Sportschule(wenn Sie das Niveau haben) ihre sportliche Endwicklung in einen leistungsstarken Verein gefördert werden müßte. Unser kleiner Verband hat nicht die Möglichkeiten wie z.B. Niedersachsen, aber man sollte die vorhandenen Möglichkeiten nutzen. Immerhin wird die Sportschule auch u.a. von unseren Beitragsgeldern mit gefördert. Wenn ich nach Sachsen oder Thüringen schaue, so merkt man das bei uns im TTVSA manch einer mit seiner Aufgabe überfordert ist bzw. persönliche Interessen vor Verbandsinteressen stellt. Unser Verein spielt nun das 9 Jahr überregionel. Wir spielen solange weiter bis wir unseren Spaß dabei haben bzw. andere nicht mehr neidisch auf uns sind, den dann hätten wir kein Spaß mehr. Alle die bisher bei uns gspielt haben, hat es bei uns in Merseburg gefallen und so soll es auch in Zukunft so sein. Vielleicht treffen wir uns einmal persönlich, mit Sicherheit hätten wir genügend Gesprächsstoff. Da Du anscheinend genau wie ich niemanden nach den Mund redest, wäre auch ein feucht fröhlicher Abend garantiert. Beatle
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei dem Treffen Beatle und Peter wäre ich gern dabei. Kann nur interessant werden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Desweitern behauptest du, dass wir ihn halten wollten. Stimmt aber nicht. Hat also nichts Geld etc. zu tun. Ginos wichtiger Merksatz: Ein Spieler, der verpflichtet wird, um die anderen 5 hoch zu ziehen, geht ja in ordnung, nur wenn 5 Spieler verpflichtet werden, um 1 hoch zu ziehen, dann frage ich mich wirklich, wem damit eigentlich geholfen werden soll. Dem eigenen Verein? :-) Egal. Nichtsdestotrotz freue ich mich, die stärkste Mannschaft Sachsen-Anhalts im nächsten Jahr in der VL in unserer Halle begutachten zu können, womit für unsere 3-4 Fans ein schöner Punktspieltag garantiert ist! Trinkt also bitte weiter viel Landsberger, damit die Gerüchteküche nach eurem Aufstieg weiter am brodeln bleibt! Ich habe übrigens noch ein interessantes Gerücht: Beckmann soll in der 2.von Hettstedt spielen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Becki bei 3B in der Oberliga.
|
||||
|
||||
|
wow - Die Wechselliste ist raus!
Vielleicht sollte man Freyburg verdammt ernst nehmen, denn Erik Chraplak wechselt in die Weingegend. ich freue mich eh schon, den Dlabik in der VL vorne zu sehen... alles weitere unter auf der TTVSA-Startseite...
|
|||
|
|||
|
Hallo Köppi!
Laß dich doch nicht rauslocken. Selbstverständlich sage ich Dir Bescheid wenn es zum Traumtreffen mit Peter kommen sollte. An mir soll es nicht liegen. Karten habe ich natürlich dabei. Beatle
|
|||
|
|||
|
Stendal stand vor wochen vor dem Abgrund- doch jetzt eine unerwartete Wende- Es steht im Raum, dass ein Chinese nach Stendal kommt, der früher bis zur Jugend in der Shangaier Bezirksauswahl gespielt hat. Grund für sein Wechsel nach Stendal ist sein Studium an der Fachhochschule Stendal.
|
|
|
|||
|
|||
|
LOL!!
Sorry, aber das ist einfach zu cool um es so in Beatles Beitrag stehen zu lassen...nicht, dass das irgendwer überliest!
|
|