|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2007/2008
Hallo Leute,
Norf spielt in folgender Aufstellung, wenn es denn so genehmigt wird: 1. Kasper 2. Sperling 3. Eikwinkel 4. Franzke 5. Elster 6. Rieck der direkte vergleich mit neukirchen wird spannend sein (mein tipp: direkter vergleich geht an norf) wer am ende auf 1 steht hängt aber auch wesentlich davon ab, wie oft norf vollständig spielt. gruß frank (oben die nr. 5) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
machst ja scheinbar noch richtig Karriere im TT. Wäre trotzdem schön, wenn du auch beim Foppes mal wieder auftauchen würdest
|
|
|
||||
|
||||
|
ach, erst nach kurzem überlegen habe ich kapiert, wer du bist
lass dich doch ein paar teams in deinem verein nach unten setzen, dann könntest du für die bitteren tippniederlagen versuchen revanche zu nehmen mit fuppes wird mal wieder gemacht! |
|
|
|||
|
|||
|
Wahrscheinliche Aufstellung TG Neuss
Wahlen Peerenboom Peerenboom Kleefisch Helten (Kultfigur) Kastner Jedoch gehören die beiden Peerenbooms (oder zumindest einer) nach 5 Spieltagen bestimmt nicht mehr zur Sollstärke. Aufrücken werden dann Rätze,Brummer oder Parafiniuk. Schöne Grüße aus Grevenbroich Marcel |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich glaube mit dem team geht´s gegen den abstieg, wahlen spielt sich doch bestimmt wieder in der zwoten fest. wo ist eigentlich westermann geblieben ? wäre schade wenn der aufgehört hat. der ist doch für kl ein sehr guter mann. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schön das Du nach all den Jahren wieder zum Schläger greifst. Habe mit Dirk Kasper und Jojo Sperling auf meiner Geburtstagsparty bereits ein Freundschaftsspiel in Elten gegen uns ausgemacht. Vielleicht in den Sommerferien ?? Mit der Truppe die Ihr da aufbietet werden wir wohl keine Chance haben. Lass mal von Dir hören Grüße Rudi Bittniok (bottnik) |
|
|
|||
|
|||
|
Der Kastner heißt Til Kaster und Martin Westermann spielt nicht mehr bei der TG da er mit seiner Freundin nach Dortmund gezogen ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich fass mal die bis dato vorliegenden Aufstellungen zusammen. Die Aufstellung von Neukirchen hab ich so bei unserem Turnier von M. Baatz bekommen (hoffe ist richtig wiedergegeben
). Denke aber das bei Neukirchen und auch bei Norf dies so nicht durchgeht.Wer weitere Aufstellungen (Hallo Dormagen Schorschi ) weiß kann diese ja hier noch posten. Heimspieltag wäre auch noch nett :-)DJK Neukirchen: 1. Neukirchen 2. Szuka 3. Baatz 4. Kreuels 5. Pfeiffer 6. Sarau Heimspieltag: ? Bitte nicht Sonntag *fleh* TTC Vanikum II: 1. Schmitz A. 2. Koltermann (MF) 3. Seiffert M. 4. Samberg R. 5. Neunzig 6. Reimann 7. Kramer Heimspieltag Di. 19:30 TTV Norf: 1. Kasper 2. Sperling 3. Eikwinkel 4. Franzke 5. Elster 6. Rieck Heimspieltag: ? TG Neuss III: 1. Wahlen 2. Peerenboom 3. Peerenboom 4. Kleefisch 5. Helten 6. Kaster Heimspieltag: ? |
|
|
|||
|
|||
|
Steht noch nicht fest. Wenns soweit ist, sollst du natürlich der erste sein, der's erfährt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.

). Denke aber das bei Neukirchen und auch bei Norf dies so nicht durchgeht.