Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2007, 17:15
Frank158 Frank158 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frank158 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Nein, Gisbert ist bis jetzt leider nicht zu uns gewechselt. Und Soko wird auch nicht spielen, er hatte mal ganz unverbindlich angefragt, und dann wa er nicht mehr gesehen. Wer weiß, wozu es gut ist, das er nicht spielt. Damals hatte er die Mannschaft, in der er spielte, durch seine Art nach unten gezogen, wenn Du damit weißt, was ich meine.
Wenn sich nichts mehr tut, werden wir mit Knof, Adamczik, Lütke, Weber, Tschann und Markus Uhlmann spielen. Ich denke, oberes Mittelfeld dürfte drin sein. Auch mal nicht schlecht, eine Saison ohne "Druck" nach oben bzw. nach unten zu spielen. Obwohl, ich denke, das die 2. BK kommende Saison sehr ausgeglichen besetzt sein wird.

Das ist eine Überraschung mit Uwe, freut mich für Euch.
Alt 31.05.2007, 17:47
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank158 Beitrag anzeigen
... Auch mal nicht schlecht, eine Saison ohne "Druck" nach oben bzw. nach unten zu spielen. Obwohl, ich denke, das die 2. BK kommende Saison sehr ausgeglichen besetzt sein wird ...
Tut euch glaub ich auch mal ganz gut!!! Einfach mal unbedacht drauf los spielen

Zitat:
... Das ist eine Überraschung mit Uwe, freut mich für Euch.
Freut mich auch, aber ganz euphorisch bin ich da noch nicht, denn noch hab ich ihn nicht beim Training gesehen
Alt 31.05.2007, 23:11
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frank158 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, die Wechselfrist ist abgelaufen!
Alt 01.06.2007, 15:34
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt!!!
Und heut morgen erreichte mich die E-Mail vom TTVN, das Arno Horn zum TSR wechselt. Da hatte wohl jemand mal wieder nicht das Rückrad, mir das persönlich zu sagen
Aber das kennen wir ja schon von selbigem Sportkollegen aus den vergangenen Jahren.

Ich finde, jeder kann so oft und wann auch immer wechseln, wie es ihm passt, aber man sollte doch den Anstand haben, es seiner Mannschaft ins Gesicht zu sagen, anstatt sich einfach so zu verpi....
Alt 01.06.2007, 16:46
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, das paßt ja wieder perfekt in mein Bild der W'havener TT-Szene

Wäre ich VfLer, wäre ich aber nicht nur - völlig zu Recht - auf Arno stinkig, sondern würde mir auch mal die Verantwortlichen von TSR zur Brust nehmen. Nichts gegen den Wechsel an sich, aber warum kann man da nicht rechtzeitig drüber reden? Oder war da noch eine alte Rechnung offen?

Arno konnte vermutlich wieder nicht schlafen, da er befürchtete, seinen Platz für einen Sassen in alter Form bald räumen zu müssen, oder
Alt 01.06.2007, 21:42
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Na, das paßt ja wieder perfekt in mein Bild der W'havener TT-Szene

Wäre ich VfLer, wäre ich aber nicht nur - völlig zu Recht - auf Arno stinkig, sondern würde mir auch mal die Verantwortlichen von TSR zur Brust nehmen. Nichts gegen den Wechsel an sich, aber warum kann man da nicht rechtzeitig drüber reden? Oder war da noch eine alte Rechnung offen?

Arno konnte vermutlich wieder nicht schlafen, da er befürchtete, seinen Platz für einen Sassen in alter Form bald räumen zu müssen, oder
Also zwischen TSR und uns ist eigentlich alles in Butter ... wirklich ... wird auch so bleiben. Naja, vielleicht ists auch besser so
Alt 01.06.2007, 23:09
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Das bescheuerte an Arno ist, er bringt sich immer selber ins Gespräch um sich dann das ihn Beste auszusuchen.
Als ich die Neuigkeit heute erfuhr, dachte ich auch, typisch Arno. Bin ja mal gespannt, welchen Verein er sich als Nächstes aussucht.
Alt 02.06.2007, 10:39
Benutzerbild von WHVer
WHVer WHVer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

WHVer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bin ja mal gespannt, welchen Verein er sich als Nächstes aussucht.
Viel bleibt da ja in WHV nicht mehr übrig, er hat ja inzwischen fast jeden Verien durch....
Alt 02.06.2007, 11:28
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Stimmt!!!
Und heut morgen erreichte mich die E-Mail vom TTVN, das Arno Horn zum TSR wechselt. Da hatte wohl jemand mal wieder nicht das Rückrad, mir das persönlich zu sagen
Aber das kennen wir ja schon von selbigem Sportkollegen aus den vergangenen Jahren.

Ich finde, jeder kann so oft und wann auch immer wechseln, wie es ihm passt, aber man sollte doch den Anstand haben, es seiner Mannschaft ins Gesicht zu sagen, anstatt sich einfach so zu verpi....
Der TSR kann sicher noch 'ne Verstärkung gebrauchen, aber so etwas ist einfach kein guter Stil. Ich denke mal, das wird Euch bei den Spielen gegen den TSR noch zusätzlichen Motivationsschub geben.
Alt 02.06.2007, 22:25
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo liebe Sportfreunde aus dem Ammerland und umzu,

wir Meppener laden unsere nördlichen Nachbarn zu unserem Turnier am kommenden WE ein.

Freitag den 08.06.07 um 18:00 Uhr geht es los.

Am Sonntag dürfte mit der C-Klasse die interessanteste für den überwiegenden Teil der Leser dieses Threads starten.

Für nähere Infos besucht doch unsere Turnierseite: http://www.el-tt-open.de oder schickt eine PN an mich.

Wir freuen uns auf zahlreiche Meldungen von euch.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »