|
|||||||
| Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Triviales & anderer Nonsens
Fehlt nur noch das ihr noch einen kleinen Bruder in der Dritten hättet :-)
|
|||
|
|||
|
hallo
gibt es noch interessenten die mit nach bönen wollen ? jede unterstützung ist nötig...wenn keiner lust hat, drückt uns die daumen... bis dann mfg Samet |
|
|
||||
|
||||
|
Ist heute Abend jemand in Berleburg mit von der Partie?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich werde auf jeden fall nach Berleburg fahren
|
|||
|
|||
|
Ich hätte Kushov schlagen müssen , mir is mein 7. Platz sowas von Latte aber nach 2:0 und 9:1 darf ich ned gegen Kushov verlieren. Der wusste ned mehr wo oben und unten is :-( Die Rückhand machte aber auch BämBeBeBämBämBäm , hat der doof geguckt :-) Naja hätte wäre wenn , wenigstens Herrn Tschus (Langenbach) wieder geschlagen und Vossi gegen Stötzel raus , schade!
Schönes Turnier. |
|
|
||||
|
||||
|
Moin !!
welcher Stötzel - etwa aus Hilchenbach ??? Wieviel Punkte hast du den gegen Kuschov vor bekommen, und wer hat den nun gewonnen ???? Gruß Olli |
|
|
|||
|
|||
|
genau der Stötzel. 5 Punkte hab ich vorbekommen, wer gewonnen hat weiss ich nicht wir sind gefahren als wir raus waren. Ich bin gegen einen Häuschler aus Bad Saßendorf raus. Starker Mann danach hätte ich im Halbfinale gegen Petra Frank ran gemusst , da hätte ich eher Chancen gehabt. Diesem Kerl hier waren meine Noppen leider scheiß egal. Im HR finale waren Rosenberg-Kushov , wer da gewonnen hat weiss ich nicht. Der Verlierer musste dann nochmal entweder gegen Frank oder den anderen Halbfinalisten aus der looser Runde. Olli ist gegen Kevin Seibel rausgeflogen. Kushov hatte Angst , der hat aufgeatmet als ich raus war *ggg*
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Unglaublich für einen 2. Liga-Spieler!! |
|
|
||||
|
||||
|
Mein werter Bruder spielt doch nicht mal eine richtige GLN
. Ich hätte viel lieber gegen Medi gespielt als gegen Rosenberg. Wobei ich gegen letzteren nicht mal unbedingt chancenlos war (-12, +5, -7, -10) - dennoch natürlich ohne Punktvorgabe unmöglich solche Ergebnisse zu erzielen. Auf den endgültigen Sieger warte ich auch noch - cuscu war, wenn ich mich recht erinnere, noch in der Halle als wir abgefahren waren. Der könnte im Laufe des Tages vielleicht etwas dazu schreiben. |
|
|
||||
|
||||
|
Wir sind nach dem Endspiel der Hauptrunde gefahren.
Kushov hat 3:1 gegen Rosenberg gewonnen, war aber eher ein Showkampf mehr nicht. Ich hatte gestern einen ganz schlechten Tag erwischt Hätte vorher fast schon gegen Werner ( 2. Kreisklasse ) aus Aue verloren. War einfach nicht besser wie Donnerstag beim Training. Ludwig weis ja wie schlecht ich da drauf war.
|
|