|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2 2007/2008
Zitat:
dann muß ich noch mal mit Volker sprechen. Gegen Tom Putzek wird zwar ein schönes Spiel, aber ich hatte mich auf dich gefreut. Das wirft natürlich die Frage auf, wo der 33zu0-Mann aus der letzten Serie hin ist. Gruß Ich |
|
|
||||
|
||||
|
33 zu 0 ? wen meinste
Daniel Bogers? der erst unten dann mitte gespielt hat? müsste eigentlich, denn er hat ne ganze saison glaub ich zu 3 oder 4 gespielt. Der spielt in der Ersten. Gegen mich gefreut ? Ja aber nur weil du gegen mich immer gewonnen hast
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich mein natürlich Herrn Wisotzki jr. Eure Jungs haben ja alle gut gespielt, aber das einer ohne Niederlage durch die Serie geht ist ja wirklich nicht so häufig, dass man nicht weiß, wer das sein soll. Mit der Aufstellung bin ich aber auch gespannt. Ihr habt ja wirklich bunt gemischt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Achso du meintest jemanden aus der dritten. Jörg spielt wieder in der Ersten. So bunt gemischt ist das garnicht .... eher gegliedert in "alt" und "jung"
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schöne Grüße Bernd |
|
|
||||
|
||||
|
also ich denke schon das es so in ordnung ist, denn die bilanzen weichen ja nicht soooo voneinander ab +-2 und zwischen den beiden spielen ja noch 2 leute unter anderm ich der in der bzk ja nicht die große bilanz gespielt hat wie der ein oder andere sicherlich weiss
![]() aber dazu ist so ein forum ja da um solche dinge zu diskutieren, dann ist hier wenigstens was los... warten wir einfach mal ab
|
||||
|
||||
|
Das ist eine bösartige Unterstellung
Zitat:
![]() Aber mal ernsthaft. Ich denke auch, dass der Staffelleiter das nicht durchgehen läßt. Hauptsache ist sowieso, dass wir jetzt in der kommenden Saison 2 x haben. Wer da in der jeweiligen Mannschaft spielt, ist doch eigentlich egal.Bis die Tage Ich |
|
|
||||
|
||||
|
naja man wirds ja sehen ... wer die leute von der stärke kennt weiss das von oben bis unten alles sehr ausgeglichen ist, sprich fast jeder auf jeder position eingesetzt werden könnte ... ok schwer zu erkennen für aussenstehende (staffelleiter) der muss sich ja an die bilanzen halten
@Thorsten: muss ich erst die Spielberichte der vorletzten Saison besorgen?
|
||||
|
||||
|
Nö, Du hast ja Recht. Ich hab ja ganz knapp gewonnen
![]() Aber trotzdem ist das eine Bodenlose Unverschämtheit, mir zu unterstellen, dass ich nur deswegen wieder gegen Dich spielen will. Das stimmt so nicht , zumindest nicht so ganz![]() Dafür werde ich dann wahrscheinlich wieder vom Mike abgeschossen ![]() Na ja, wir werden sehen. Bis die Tage Ich |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.

)

haben. Wer da in der jeweiligen Mannschaft spielt, ist doch eigentlich egal.
, zumindest nicht so ganz