|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gerüchteküche
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und nun die obligatorische Rechtfertigung zur Rettung meiner Ehre :Laut Duden (obwohl ich zugeben muss, dass ich immer häufiger das Gefühl habe, die Leute der Dudenredaktion haben auch absolut keine Ahnung) gelten folgende Regeln: Infinitivgruppen kann man durch Komma abtrennen(,) um die Gliederung des Satzes deutlich zu machen oder um Missverständnisse auszuschließen. (Regel K116) Infintivgruppen werden durch Komma abgetrennt, wenn sie mit einem hinweisenden Wort oder einer Wortgruppe angekündigt oder wieder aufgenommen werden(...) (Regel K117) LG Kathi
"It is not down in any map; true places never are." (Melville) Geändert von Against All Odds (01.06.2007 um 20:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
meine fresse!
das wird ja ne klasse verbandsligasaison! so wie die vereine zugeschlagen haben auf dem transfermarkt - respekt! landsberg + marcus + ausländer (- debski) freyburg + chraplak stassfurt + tuschi (+ stefan) zörbig + jens ( - maskottchen) biederitz + walle + 3 polen (- marcus - ???) post + hesse + evtl leuten aus der 2. da wirds hart für andere mannschaften wie halle, haldensleben, bismarck und wen ich sonst so vergessen hab. fast zu schade, dass wir da nicht mitmischen können ^^ na gut! da kann die saisonvorbereitung ja starten! vielleicht sieht man sich ja bei dem ein oder anderem turnier demnächst! bis denne! (ein) AUFSTEIGER
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich wünsche Dir von ganzen Herzen dein Berufsabschluß. Mit Dir als Patientin spielst Du locker deine Praxisgebühren ein. Beatle
|
|||
|
|||
|
ich denke das gehört hier nicht rein!!!
wenn man die wechselliste sieht, wird es speziell in der verbandsliga eine echt spannende saison! blöd find ich die ganze hettstedtsache für httv - die durch hettstedt zwei nicht aufgestiegen sind. hat jemand ne ahnung wie lange die berliner abgänge in hettstedt schon bekannt waren? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beatle
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Beatle
|
||||
|
||||
|
@Pingponggott:
Wie stark ist denn euer Neuzugang? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und darauf zu schimpfen, dass der Verband irgendwelche Spieler nicht irgendwo hin delegiert, ist für mich genauso absurd wie die Aussage "Wir machen keine Jugendarbeit mehr, weil wir mal betrogen worden sind." MfG Thomas Brauner
|
|||
|
|||
|
Schonmal darüber nachgedacht an einem privaten Bildungsträger(, vielleicht sogar vom Arbeitsamt als 1-Euro-Job bezahlt,) deinen Hauptschulabschluss nachzuholen. Alternativ bietet sich erstmal ein Besuch von "Deutsch als Fremdsprache" - Kursen an.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|