|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.3 2007/2008
Zitat:
wir widmen uns dem klassenerhalt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
habe in der Wechselliste mal nach Lanzingen geschaut und siehe da: Wolfgang war offensichtlich aktiv. Das vordere Paarkreuz aus Bieber kommt nach Lanzingen. Zumindest bei Frank Senzel (23:17 in der BK vorne) kann ich mir nicht vorstellen, dass er in der Zweiten spielt. In der BL hinten ist der sicher als gut - sehr gut einzuschätzen. Wenn Thomas Kildau wieder rechtzeitig fit wird (ich rechne mit ihm spätestens nach der Herbstpause), dann ist Lanzingen im nächsten Jahr für mich kein Abstiegskandidat, da sie von 1-6 ordentlich besetzt sind. Werthmann hat in dieser Saison gezeigt, dass er seine Punkte macht und er wird eher noch besser werden. Sollte Bruchköbel aufsteigen, wird die Truppe wohl um den Klassenerhalt kämpfen müssen, da mit Klaus Weitzel zwar ein guter Mann kommt, die Nummer 1 (Markus Heiser) jedoch den Verein verlässt. Ach, ist das Spekulieren nicht schön... |
|
|
|||
|
|||
|
Horbach ist zumindest Topkandidat auf die Vizemeisterschaft! Ich komme dann gerne zur Aufstiegsfeier und singe beim Rundgesang ein Lied (sollte jeder in seinem Leben mal mitgemacht haben:-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ansonsten ist unser Ziel die obere Tabellenhälfte und 22 schöne TT-Abende! Die Vorbereitung auf die Spielnachbereitungen wird am 13.07. "Auf der Spielwiese" eröffnet. Unser 2. Team steht auch! Es wird toll!
|
|||
|
|||
|
horbach in der bezirksoberliga,oje das könnt man sich ja kaum vorstellen...vielleicht könnten sie ihre heimspiele ja dann in somborn austragen weil die halle is ja net so der reisser:-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Andere Halle? Wegen den Zuschauermassen oder wie
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Halle ist wohl nicht das Problem, ehr das drumherum(wenn übrhaupt). Aber die Duschen sind bereits renoviert, und spätestens im nächsten Jahr werden wir wohl einen ca 80-100 m² großen "Geräteraum" anbauen. Die Halle in Somborn ist zweifelsohne moderner, aber wenn der Karate-Club im anderen Drittel rummschreit, wiegt das für mich alles wieder auf.
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Nelson;903254]
Ansonsten ist unser Ziel die obere Tabellenhälfte und 22 schöne TT-Abende! Ein guter Vorsatz, dem wir uns voll und ganz anschließen. Wir starten in die kommende Runde wie unser Kollege aus Meerholz vor ein paar Jahren, als wir in der gleichen Klasse spielten. Der meinte: Wir versuchen ein paar Mannschaften zu ärgern, indem wir ihnen die Punkte abnehmen. Zum Schluß wird man sehen, was dabei herauskommt. Es ist doch das Schöne am Sport, daß vieles unberechenbar ist. Wer hat schon im Sommer letzten Jahres auf den VFB Stuttgart getippt ?? Lassen wir uns überraschen und freuen uns auf schöne Spiele. Viele Grüße tt-amateur |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=tt-amateur;903966]
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS: Bis in Kürze ....
|
|||
|
|||
|
@no talent
was is jetzt in GN sind wieder nicht in der lage ne entscheidung zu treffe,typisch und wie auch ohne spieler |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.