Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2007, 18:38
Vorhand-Warp Vorhand-Warp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Vorhand-Warp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Alles klar - H. steht nicht für Helmut Wydra. Folglich kann es sich nur um die Windmühle aus dem verarmten Landadel handeln!

Ich denke, ich liege richtig, Holger?

Beste Grüße - auch von Carsten

Olaf

P.S.: Kannst gerne mal im Sauerland vorbeischauen - entweder zum Training oder einfach mal so. Ist 'ne knappe Autostunde von Dortmund und lohnt sich bestimmt! Tel.-Nr. schicke ich Dir mal per PN.
Windmühle?? Ich geb' dir Windmühle

Das werde ich mal in Angriff nehmen, aber erst mal geht es in den Urlaub.

Gruß
Holger
Alt 03.06.2007, 20:31
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kennt schon jemand unsere Aufstellung??? Spiele ich Mitte, spiele ich Hinten oder spiele ich gar nicht???
Alt 03.06.2007, 21:34
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mscholl Beitrag anzeigen
Kennt schon jemand unsere Aufstellung??? Spiele ich Mitte, spiele ich Hinten oder spiele ich gar nicht???
Hallo Marco,

so viel wie ich gelesen und gehört habe mitte... Ob das natürlich stimmt ist was anderes.....
Alt 03.06.2007, 21:40
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht auch nur Wasserträger?
Alt 04.06.2007, 07:20
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jack Beauregard Beitrag anzeigen
Vielleicht auch nur Wasserträger?
Wenn schon, dann CAB oder Cola Light ...
Alt 05.06.2007, 15:09
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

nix los hier ...

gibt es keine weiteren aufstellungen von weiteren mannschaften ???

hat lantenbach wieder einen aus dem hut gezaubert oder geht die kohle aus (würde das fehelende interesse an meiner person erklären ... hehe).

aber es gibt ja nicht nur netphen, aggertal, ennest und plbg in der liga, von denen mann bisher was in sachen aufstellung gelesen hat.

wobei altena ja sicher auch erst einen tag vor beginn der saison sagen kann, um welche neuverpflichtungen aus dem osten es sich am oberen paarkreuz handeln wird ... oder werden wir dieses jahr vllt doch mal mit einer fixen 6er mannschaft überrascht, die den großteil der saison zusammen spielt !?! lange nichts aus altena gehört.

wo sich glaube ich nichts getan ist attendorn, wenn ich da richtig informiert bin, sodass die zumindest mit den selben sechs in die neue saison gehen werden wie in der rückrunde.

wird der neue mann in pungelscheids verein in die erste eingegliedert oder bleibt auch dort alles beim alten !?!

gruß, flander
Alt 05.06.2007, 15:23
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also, was lantenbach angeht, so habe ich nur gehört, dass patrick müller von bergneustadt dorthin gewechselt sein soll und dort im oberen paarkreuz spielen soll...

ansonsten wollte ich euch alle nochmal auf unser turnier vom 15. bis 17. juni hinweisen.
mehr infos dazu und die möglichkeit sich online anzumelden findet ihr unter http.turnier.aggertalerttc.de

grüße vom opa
Alt 05.06.2007, 16:39
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GoFlander Beitrag anzeigen
nix los hier ...

gibt es keine weiteren aufstellungen von weiteren mannschaften ???

hat lantenbach wieder einen aus dem hut gezaubert oder geht die kohle aus (würde das fehelende interesse an meiner person erklären ... hehe).

aber es gibt ja nicht nur netphen, aggertal, ennest und plbg in der liga, von denen mann bisher was in sachen aufstellung gelesen hat.

wobei altena ja sicher auch erst einen tag vor beginn der saison sagen kann, um welche neuverpflichtungen aus dem osten es sich am oberen paarkreuz handeln wird ... oder werden wir dieses jahr vllt doch mal mit einer fixen 6er mannschaft überrascht, die den großteil der saison zusammen spielt !?! lange nichts aus altena gehört.

wo sich glaube ich nichts getan ist attendorn, wenn ich da richtig informiert bin, sodass die zumindest mit den selben sechs in die neue saison gehen werden wie in der rückrunde.

wird der neue mann in pungelscheids verein in die erste eingegliedert oder bleibt auch dort alles beim alten !?!

gruß, flander
Altena mit 1. Karel Schmidt, 2. Robert Nowak, 3. Ctibor Zaplatilek, 4. Hassan Özkurt 5. Michael Sebalj, 6. Stephan Kowitz

... und die spielen natürlich immer alle und die ganze Saison durch

Patrick Müller wirklich nach Lantenbach!? Dachte, der wollte in einer der beiden Landesligamannschaften in Bergneustadt spielen!?
Alt 05.06.2007, 18:02
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie würdet ihr denn dielfen einschätzen?
Alt 05.06.2007, 18:53
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dielfen wohl mit 1. Böhmert (nur ein paar Spiele), 2. Schmidt, 3. Stahlschmidt, 4. Eggers, 5. Roth T., 6. Schneider, 7. Flender/Knebel/Braunöhler.

Mit der Mannschaft sicherlich schlagbar ...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »