|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ENEZ - Das Frischklebetestsystem
Zitat:
Um allerdings damit den Belag auf dem Holz zu befestigen reichen sie allemal. Ach ja. es gibt schon einen. Juic Aqua effekt. 150 ml 20 Euro. Neuer Stigafrischleber auf Wasserbasis (also angeblich mit Wirkung bei passenden Stiga Belägen-spezielle Versionen Synergy) soll bei ähnlicher Menge 25 Euro Kosten. Zum Verfliegen: Die VOC sollen sich angeblich innerhalb weniger Tage soweit verflüchtigt haben, das das Gerät nicht mehr anschlägt. Wer also seinen belag vor mehr als einer Woche aufgeklebt hat muß keine Angst vor dem gerät haben. Ebenso in Zukunft wohl nicht wenn jemand zu r reinen Montage alten belag oder Frischkleber nimmt und dann ne Woche Wartet bevor er damit offiziell spielt (wettkampf)
|
|||
|
|||
Wurde das Gerät eigentlich nach einem Heusenstammer Tischtennisspieler benannt?
|
|
||||
|
||||
Off-Topic: Das Intro von Enez.de hat mich ein bisserl enttaeuscht. Wie geht es da euch?
Ein viel zu schnelles Ende. Hatte eigentlich noch erwartet, dass TheHair eine deftige Niederlage einstecken muss (aufgrund von Passiv-Beneblung durch die giftigen Daempfe). Schlussdialog: TheHair: Gottseidank werden Leute wie du dank Enez bald ueberfuehrbar sein. Illegales Weiterkleben ist dann nicht mehr!! Kleber: Ach, halt doch die Klappe! Freu mich schon auf die Kampagne "Frischkleber sind Verbrecher!"
|
||||
|
||||
@Fastest115
Also laut dem TT-Shop Geschäftsführer meines Vertrauens ![]() Ich denke zur Befestigung kann man weiterhin Normal oder Frischkleber verwenden. Ausgenommen direkt vor dem Spiel ![]() Gruß Sev
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum verfliegen ist zu sagen das solche "normal" mit VOC geklebten Schläger dann ca 3-5 Tage (am besten nicht in die Tasche packen und kein Kantenband drum und gut auslüften lassen) nach dem Kleben wohl im Enez keine positive Reaktion mehr zeigen dürften
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.