|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Spiele am Sonntagmorgen oder unter der Woche
Ich persönlich finde den Sonntag als Spieltag nicht schlecht.
Nur 10Uhr kann wirklich hart sein. Wir haben letztes Jahr öfters um 14Uhr gespielt, ist sehr gemütlich! Zur Nebendiskussion mit der Mannschaftsspieleranzahl möchte ich nur sagen, dass eine Herrenmannschaft auf jedenfall 6 Spieler haben sollte, mit 4 Spielern ist so ein Spiel doch viel zu schnell vorbei, da bleibt doch einiges an Spielspaß auf der Strecke. |
|
||||
|
||||
3er Teams auf einem Tisch steht wohl gar nicht zur Disposition? 3 Einzel, Doppel und ggf. nochmal 3 Einzel (ähnlich Auer oder Steinheim) wäre doch sicher auch ganz reizvoll. Wäre halt ein umkrempeln dessen was bisher in Deutschland gemacht wird hat aber was innovatives!
|
|
|||
|
|||
Mir persönlich gefällt das Pokalsystem auch nicht so gut. Dann müßten die Distanzen zu Auswärtsspielen noch etwas kürzer sein. Mich würde es ankotzen, nach Nellingen o.ä. zu fahren, um dann dort evtl. eine 4:0/4:1-Klatsche zu bekommen. Ein einziger Tisch ist auch nicht gut, ich will doch nicht gezwungen werden, an jedem zweiten Spieltag ein 40 minütiges Schupfduell unseres Abwehrspielers anzuschauen. Jetzt ist schon derjenige gestraft, der da zählen muß.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.