Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche 4 Teams kommen 2007/2008 in die Playoffs?
TTC Zugbrücke Grenzau 27 90,00%
TTF Liebherr Ochsenhausen 14 46,67%
TTC Fulda-Maberzell 3 10,00%
TTV Gönnern 1 3,33%
SV Werder Bremen 1 3,33%
SV Plüderhausen 0 0%
Müller Würzburger Hofbräu 15 50,00%
Borussia Düsseldorf 30 100,00%
TTC Jülich 0 0%
TTC Frickenhausen 30 100,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2007, 17:44
Christel Christel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Liveübertragungen der TT-Bundesliga in neuer Dimension

Ich kann die Spiele am Sonntag leider nicht sehen, habe nur eine ISDN Leitung
Alt 08.06.2007, 19:01
Benutzerbild von KN und gut
KN und gut KN und gut ist offline
alias KanonenBjoern
Forenmitglied

KN und gut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was mir an der Zusammenfassung bei Duesseldorf - Frickenhausen neben der guten Qualitaet auffaellt ist die - jedenfalls fuer mich - neue Kameraperspektive. Damit ist die Schnelligkeit des Spiels auf jeden Fall um einiges besser wahrzunehmen als mit den Standardeinstellungen.
Ich denke mal, dass man gerade da auch ansetzen muss, um diesen Sport medienwirksamer praesentieren zu koennen (ja, ich weiss - anderes Thema...).

Ich bin auf jeden Fall am Sonntag beim ersten Spiel (wenigstens vorm PC) dabei. Das andere passt leider fuer mich zeitlich nicht.

Weiter so!!!
Alt 08.06.2007, 19:25
donald donald ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

donald ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich versteh eure probs nicht. Wieso soll ein Spiel fortgestzt werden wenn der Gewinner eh schon feststeht???
Is doch klar dass man nicht gscheit weiterspielt bzw gar nicht mehr weiterspielt wenn man gerade den Einzug ins Finale definitiv verpasst hat.
Is ja so wie wenn beim Fußball nach dem Treffer zum Golden Goal noch die 120 minuten fertig gespielt werden... Wär ja auch absoluter Schmarrn!!!

Ich find die sollen solang spielen bis klar is wer im Finale steht. Und dann abbrechen und den Rest kamplos abgeben. Würde zumindest Sinn machen
Alt 08.06.2007, 19:55
Laxus Laxus ist offline
Jokinger
Forenmitglied

Laxus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von donald Beitrag anzeigen
ich versteh eure probs nicht. Wieso soll ein Spiel fortgestzt werden wenn der Gewinner eh schon feststeht???
Is doch klar dass man nicht gscheit weiterspielt bzw gar nicht mehr weiterspielt wenn man gerade den Einzug ins Finale definitiv verpasst hat.
Is ja so wie wenn beim Fußball nach dem Treffer zum Golden Goal noch die 120 minuten fertig gespielt werden... Wär ja auch absoluter Schmarrn!!!

Ich find die sollen solang spielen bis klar is wer im Finale steht. Und dann abbrechen und den Rest kamplos abgeben. Würde zumindest Sinn machen
Und dann gewinnt die eine Mannschaft nach nem 6:0 im Hinspiel das erste Spiel und alles ist vorbei?
Da freuen sich dann auch alle Zuschauer darüber, ein Spiel gesehen zu haben und schnell wieder nach Hause zu können
Da hinkt der Fußball-Vergleich ziemlich, denn da haben die Zuschauer ja schon mehr als die regulären 90Min erlebt, bevor das Golden Goal fallen kann.
Grade dann sollte noch ordentlich weitergespielt werden, um den Zuschauern wenigstens noch was bieten zu können, wenn auch keine Spannung mehr da ist.
Alt 08.06.2007, 22:40
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von donald Beitrag anzeigen

Beim Fußball gibt es in dem fall auch keine 2 Spiele und es wird auf Zeit gespielt. Da kann man zb im Europacup auch wenn man 5-0 verloren hat und 0-1 hinten liegt immer noch theoretisch gewinnen.

Ich denek auch das das Spiel auf jeden fall zuende gespielt werden sollte. Besonders können die Akteure dann wenn es eh um nichts mehr geht quasi nach der Pflicht und der Kür noch das Schaulaufen zeigen. Sprich Spektakuläre Bälle spielen die es sonst so nicht gibt (Ballonverteidigung, lange Ballwechsel, keine Aufschlagfinten wo der andere gleich verschlägt usw)
Alt 08.06.2007, 22:57
*Abwehrkiller* *Abwehrkiller* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*Abwehrkiller* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, da ich heute ein bisschen Kohle gesetzt habe, erwarte ich am Sonntag auch ernsthafte Matches!
Alt 09.06.2007, 18:49
Simon Simon ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Simon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr geil!

Werde mir die Übertragungen morgen auf jeden Fall anschauen. Dass die Hinspiele auch live übertragen wurden, da wusste ich gar nichts von, konnte mir deshalb nur die Zusammenfassungen anschauen und die waren auf jeden Fall sehr professionell.

Bin mal gespannt auf morgen, denke diesmal geht es genau anders rum aus vom Endergebnis, Frickenhausen - Düsseldorf 5:5 und Grenzau - Würzburg 6:3
Alt 10.06.2007, 10:17
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich kann die Kurzaufzeichnungen nicht aufrufen. Es erscheint: Bitte Flash installieren. Bisher gab es aber nie Probleme. Eine erneute Installation des adobe flash players änderte nichts. Woran könnte es liegen?
Alt 10.06.2007, 10:52
Benutzerbild von imu
imu imu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rechner neu starten? Hat bei mir geholfen...
Alt 10.06.2007, 10:55
*Abwehrkiller* *Abwehrkiller* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*Abwehrkiller* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von imu Beitrag anzeigen
Rechner neu starten? Hat bei mir geholfen...
Brauch man gleich für die Live Übertragungen den Flash Player?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »