|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel zur Saison 2007/08 Gerüchte und mehr
Hallo flipsqaud,
weber ist mit sicherheit ein guter spieler, aber percic ausgenommen vom doppel ist mit sicherheit kein aufstiegsgarant!! |
|
|
|||
|
|||
|
Servus Geilo,
ich glaube du hast es immernoch nicht kapiert. Beim SVD spielt niemand für Geld. Hier zählen noch die wirklich wichtigen Dinge im "Hobbysport" und das sind sicherlich nicht die €. Aber nun allen Gerüchten Klarheit zu verschaffen. In Deuchelried wurde und wird kein Geld für Spieler ausgegeben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
unser Saisonziel ist es auch nicht, um die Meisterschaft mitzuspielen. Wir wollen mit aller Macht den Klassenerhalt nochmal schaffen. Gruß, mw1 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von profispieler (07.06.2007 um 12:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber profispieler
Was der jeweilige glaubt ist relativ egal und ich denke auch den Deuchelriedern auch egal. Allerdings der gesunde Menschenverstand sagt mir, daß bis auf Percic alle aus der eigenen Jugend kommen. Und Percic hat zwar schon höher gespielt aber ein Spitzenspieler ist er für die Deuchelrieder auch nicht, wenn auch durchaus eine Versträrkung. Wer aus der eigenen Jugend kommt spielt durchaus auch für lau, vor allem wenn die Kameradschaft innerhalb der Mannschaft stimmt und man mit Freunden zusammen spielt. Außerdem ist es bei uns ganz im Süden nicht ganz so einfach Verein zu finden die Geld zahlen und nicht alle wollen dann zu diesen Vereinen wechseln ..... Wie Du dies bei Deuchelried einschätzen kannst ist mir ein Rätsel. Geilo kennt zumindest alle Deuchelrieder. Kennst Du überhaupt einen??? Wenn Du sagst gesunder Menschenverstand macht einem beim Glauben, daß die Spieler nicht für Geld spielen, einen Strich durch die Rechnung, dann wird dies bei Dir aber wohl kaum der Fall sein. Denn gesunden Menschenverstand ... Den vermuten bei Dir glaube ich nur wenige
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (07.06.2007 um 13:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist ja eigentlich absolut ünnötig darüber zu diskutieren, aber Marcus Percic hat einen Verein gesucht, in dem die Kameradschaft stimmt un in der er sich sportlich weiterentwickeln kann und auch regelmäßiges Training stattfindet.
Daniel Weber hat seine ganze Tischtennisausbildung bei uns erfahren, hat einen großen Teil seiner besten Freunde unter uns und hat Aufgrund seines Studiums nächste Saison sowieso so viel um die Ohren, dass wenig Zeit bleibt sich aufs Tischtennis zu konzentrieren .
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe ich von Michael auch gehört. Dann wird der VfL Wangen in der Landesliga gnadenlos Letzter!
|
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Ist ja ne super liste! Wenn ich den Namen eingeben muss um zu sehen wo der Spieler hingewechselt hat!? Hat mal jemand kurz alle Namen von den Spielern die es so gibt? Tolle Liste!! Kann mann ja null damit anfangen! Gibts auch irgendwo eine richtige Liste???
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, dann bekommt man schön übersichtlich die Wechsel aus Allgäu-Bodensee (z.B. Schickler und Wieder weg von Altshausen), die Wechsel innerhalb Allgäu-Bodensee (z.B. Percic, Weber von Altshausen nach Deuchelried)sowie die Wechsel nach Allgäu-Bodensee (z.B. Petr Fischer von Chemnitz nach Wangen oder der Jugendliche David Elbers von Ochsenhausen nach Deuchelried)
|
|