|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2 2007/2008
Hallo zusammen,
in Absprache mit P. Potjans ist Xantenin Gruppe eins gegangen und Kapellen dafür zurück in Gruppe 2. Grüße Jaffa |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Toto, dann werden wir wohl beim Training ausspielen müssen wer der Bessere ist und mir entgeht der Weseler Wahnsinn*g*. Gruß Twardy |
|
|
|||
|
|||
|
Wolltest du nicht aufhören ?? Stand auf jeden Fall so im OL 2 Threat ??
Wie spielt denn Xanten ?? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das heißt ich trete wesentlich kürzer. Unser Sohn hat sich pünktlich zum Saisonstart angemeldet (09.09.07)*g*. Ich bin weiter in Xanten gemeldet und hatte mit dem Thorsten abgesprochen, dass ich gegen Ihn antrete und Wesel wäre mir eine Herzenssache gewesen*g*. Es wird wohl nicht sehr viele Einsätze von mir geben. Vielleicht 3erPokal und Seniorenmannschaft. Ansonsten nur in Notfällen. Werde aber weiter ein wenig trainieren.Aber nur so auflaufen wie ich es mit meiner neuen Vaterrolle vereinbart bekomme. Wie unsere Truppe aussehen wird kann ich zwar noch nicht sagen, aber es könnte sein, dass wir nominell eine ganz gute Mannschaft zusammen bekommen.Aber die steht wohl eher nur auf dem Papier. Warten wir mal ab.Ich bin etwas zu weit weg vom Schuß um genaues zu sagen. Schnitzler Twardygrosz Tünte Hafermann Quosbarth Kison Leyendecker wäre wohl möglich Gruß Twardy |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=mephisto240864;909482]Vielleicht 3erPokal und Seniorenmannschaft.
Na dann freu dich mal auf Bislich !! Unsere Diamantentruppe wird dort nämlich starten !! Grüße Jaffa |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Jaffa;909537]Diamantentruppe?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() [QUOTE=mephisto240864;910109]Ich denke mal weil alt und hart, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Man könnte das auch so nennen !!
Näheres zu den Strategen auf www.ttabislich.de.tl Ich habe die Jungens gewarnt, aber die wollten ja unbedingt !! Ich befürchte das gibt ein fürchterliches Ende !! Wir kommen hier aber vom Thema ab !! Ich möchte hier mal zu dieser Liga mein Statement abgeben. Ich glaube, das Flüren gaaaaanz weit vorne zu finden sein wird !! Ich glaube es wird schwer D. Kiehle, W. Kiehle, Methling und Kess in der Klasse zu schlagen !! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mal sehen was die alten Männer noch drauf haben. Ich warte erst mal die Aufstellungen ab, bevor ich eine Prognose wage.
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Großmeister B;910142]Kein Problem, Du weißt wo Du mich findest, Cowboy
![]() Und wenn möglich mit mir Doppel, hast Du versprochen ![]() Werrden uns ein Turnier aussuchen und alles wegfegen*zwinker*. Darfst Du eigentlich schon Senioren spielen?*gg*. Wie sieht es eigentlich trainingmäßig aus bei Euch. Läuft da noch was oder ist Pause angesagt. Bekomme die nächsten Tage einen von diesen neuen Klebern und Belägen. Will mich schon ans Nichtkleben gewöhnen. Gruß Twardy |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.

Mal sehen was die alten Männer noch drauf haben. Ich warte erst mal die Aufstellungen ab, bevor ich eine Prognose wage.