|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd 2007/08
bin zwar kein Insider, aber glaubt ihr nicht das Postsüdstadt Karlsruhe mit ihren 2 Neuzugängen eine Chance hat die Durlacher zu ärgern?
Wie stark sind den die Neuzugänge von Durlach? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ob das allen Mitgliedern von der TG Aue mit der Personalpolitik geschmeckt hat, sei mal dahin gestellt. Ist aber schon verwunderlich, wie viele Leute zum Nachbarverein TS Durlach gewechselt sind. Habt ihr mal auf die Wechselliste geschaut ?Ich denke schon, dass die Post`ler sie ärgern können, aber ich denke nicht, dass sie ne wirkliche Chance auf den Titel haben. Janson verliert vorne fast nix oder gar nix, Stebner in der Mitte auch net mehr und der Südbadener soll auch kein schlechter Mann sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kenne Swen Janson und Rudi Stebner seit über 15 Jahren, habe mit ihnen trainiert und teilweise jahrelang in einer Mannschaft gespielt. Stefan Varga ist nach Karlsruhe gezogen und durch einen Freund nach Aue gekommen. Wenn sich dann Jemand über diese Wechsel "wundert" und hier eine derart schwachsinnige Aussage trifft, kann er wirklich ganz offensichtlich, weder die Spieler, noch den Verein kennen... Dann sollte man seinen Mumpitz besser für sich behalten! |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Splish;910261]Ob das allen Mitgliedern von der TG Aue mit der Personalpolitik geschmeckt hat, sei mal dahin gestellt. Ist aber schon verwunderlich, wie viele Leute zum Nachbarverein TS Durlach gewechselt sind. Habt ihr mal auf die Wechselliste geschaut
?Das liegt daran, dass es bei uns im Jugendbereich nach 6 Jahren einen Trainerwechsel gibt und der frühere Jugendtrainer zur TS Durlach gegangen ist und einige Kinder "mitgenommen" hat. Das es bei der TS Durlach, mit einer 1 Mannschaft in der B-Klasse, wahrscheinlich nicht unbedingt so die riesigen Perspektiven geben wird, wird vielleicht der Ein- oder Andere auch irgendwann noch merken... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aus welchem Grund spielst denn Du TT? Der Wechsel von Swen ist durch den Kontakt mit mir zustande gekommen, da wir jahrelang in den verschiedensten Klassen zusammen gespielt haben. Das man mit 36 Jahren nicht "ewig" auf Badenliganiveau spielen kann, wirst Du wahrscheinlich irgendwann auch noch feststellen. PS. Die Chance, die Bezirksliga nach der nächsten Saison "verlassen zu können", sehen wir jetzt auch als nicht so schlecht an.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Wechsel von Swen Janson hat aber auch einen anderen Grund - bzw. Hauptgrund - das ich Ihr Euch sehr gut kennt mag ja ein wichtiger Aspekt gewesen sein - Doch der wahre Grund war doch der das ein gewisser Spieler aus Ettlingen ( der jetzt OL spielt ) schon zu beginn der Runde eine Aussage traf über Swen Janson die nicht gerade positiv zu bewerten ist. Aufgrund dessen wechselte bzw. unterschrieb doch Swen Janson bereits in der Vorrunde bei der TG oder etwa nicht ??
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann mir halt einfach net vorstellen, dass Mr. Janson gar kein Cent in Aue bekommt, denn er hat mit 36 Jahren sicher noch Badenliga-Niveau und könnte locker über der Bezirksliga spielen!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Also dich denke dass die neuen alle ein Päckchen Kekse erhalten haben. Da kann man wenigsten rein beissen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist doch logisch darüber muss man auch nicht diskutieren... |
![]() |
| Lesezeichen |