|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2007/2008
Hallo zusammen, da sich ja noch niemand aus Rünthe gemeldet hat werde ich euch mal sagen wie der Stand der Dinge im Moment ist. Also da sich uns der Kollege Höing ja angeschlossen hat wird ein Spieler (Rafalski oder Bornholt) aus der ersten in die zweite rutschen, wer genau das sein wird stellt sich am Mittwoch raus auf der Jahreshauptversammlung. Wie dann die zweite aufgestellt wird ist auch noch in der Schwebe da sich auch der Kollege Korthaus von Walstedde (BL) uns angeschlossen hat.
So nun werde ich mich mal eine Woche nach Dänemark verabschieden und lass mich mal überraschen in welcher Klasse ich die nächste Saison beginne....
|
|
|
||||
|
||||
|
Nach unserer gestrigen JHV sieht die Aufstellung der 2. Mannschaft für die Saison 2007/2008 nun wie folgt aus:
Korthaus Le Bornholt Klassen Klimek May Robnik, M.
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|
|||
|
|||
|
Guten morgen,
Rünthe ist ja dann auch eine Mannschaft die mit dem Abstieg in der Aufstellung nichts zu tun haben wird. Respekt! Mir scheint das diese Kreisliga in der Breite wohl etwas stärker werden könnte als letzte Saison. Viele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Die zweite von Horneburg wird nicht zurück ziehen. Sie werden mit der gleichen Aufstellung wie letztes Jahr antreten. |
|
|
|||
|
|||
|
Stoneman = Dennis hecht?
|
|
|
|||
|
|||
|
wie kommst du auf den Namen?
|
|
|
||||
|
||||
|
moin
bergkamen 3 nächste serie mit 1.langele 2.freese 3.köster,dirk 4.engelbert 5.jauer 6.kneifel 7.köster,ralf 8.ferley geballte tt-erfahrung ![]() unsere altmeister spielen am freitagabend um 19:30uhr bis dahin
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Stoneman richtig oder richtig ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht läuft es ja intern nicht mehr so rund in Brambauer! Das lassen ja Abgänge aus den unteren Mannschaften vermuten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja stimmt. verräst du mir auch wie du darauf gekommen bist und wer bist du?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.