|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008
Zitat:
Die 4. Mannschaft schätze ich relativ stark ein. Ich tippe mal so zwischen Platz 4 und 6. |
|
|
|||
|
|||
|
1+1=2
Edgar ist stärker als Daunheimer Baureis ist stärker als Kreft = wesentlich stärker und ausgeglichener als im Vorjahr -> Plettenberg wird nicht 2., da Mambo: ich würde ganz gerne nochmal Religation spielen.... alles dafür tut 2. zu werden Und 12.: Bergneustadt 5. steigt ab! Euer Graf Zahl |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Würde sagen das mann mit der Mannschaft Mittelfeld in der BL wäre....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und ja, glaube schon, dass tobias stärker ist als kreft. und selbst wenn nicht, denke ich mal, dass ein 19 jähriger noch ein wenig mehr steigerungspotenzial hat als ein ... (hmmm, wie alt ist kreft eigentlich ) naja, egal. auf jeden fall immer die jugend voran, wenn man zwei annähernd gleich starke hat. und seid froh, jetzt werden die begrüßungen kürzer ausfallen. mensch mensch, hat der kreft da manchmal lange geredet ... gruß, flander |
|
|
||||
|
||||
|
Na, alle vom Blitz getroffen worden ?
oder gibt's wirklich nix neues mehr ? topspinnitou |
|
|
||||
|
||||
|
Wurde doch bloß 11 Stunden und 19 Minuten nichts mehr geschrieben. Warte mal das richtige Sommerloch ab, da wird dann 11 Tage und 19 Stunden nichts mehr geschrieben ...
Na ja, in weniger als 2 Wochen sollten die Spielpläne veröffentlicht werden (glaube ich) und in einem Monat gibt's dann die ersten offiziellen Mannschaftsaufstellungen und dann ist auch schon fast Saisonstart ...
|
||||
|
||||
|
N'abend...
Nix los hier??? Ich habe im Moment zwar Urlaub, nutze diesen aber um das Häusle einzurichten. Daher ist im Moment nicht viel mit Forum. Gruß an alle "Forumkollegen"!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe im Moment auch nicht so viel Zeit fürs Forum, da ich noch Rasen mähen muss |
|
|
|||
|
|||
|
So, wollte mich jetzt auch mal hier gemeldet haben!
Als Landesliganeuling!! Denke schon das wir eine recht ausgeglichene Manschaft in Plettenberg zusammengestellt haben!! Sicherlich ist ein J.C. Daunheimer nicht zu ersetzten!!Aber wir sind ja eine relativ junge Manschaft (bis auf 2 vielleicht )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.

alles dafür tut 2. zu werden