|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schüler-, Jugend- und Junioren-Ergebnisse
Ich denk mal so 2 Stunden. Weiß nicht so genau. Na ja man sieht sich dann beim Turnier.
|
|||
|
|||
|
Deutsche Jugendmeisterschaft 2007
Ich habe mir gerade die Auslosung angesehen.
Warum spielen Mühlbach/Neumann nicht zusammen Doppel? Als eingespieltes Oberliga Spitzendoppel hätten sie doch gute Chanchen. |
|
|
|||
|
|||
|
naja, einfache sache, die sind zu gut, alter eins einser und dann eskalieren die, alles klar? man man man das is nen fall für sich? mühlbach neumann? lisa neumann oder wie? is die hier ngemeldet? nur interesse halber
cracks am sonntag pokern bei mir! jeder der mich kennt weiß bescheid, an alle anderen..naja, was solls wie ist heute ausgegangen?? hoffe auf antwort alien eliot, scrubs for life alter was geht??? samstag wird so derbe!!! schalalalala, wir sind die größten der welt, ne, is klar. alles andere ist sekundär! primer, marcus yoyoyoyoyo... trainiert wird dann wenns dunkel is... Ach und, wie sieht es aus mir freundschaftsspiel gegen unsere 1. herren?? bestimt mucho divertido!!! (viel spaß auf spanisch!) spanisch alter, französisch!!oder löffel, egal!! hauptsache...chillen ![]() ähm...denke ihr wisst bescheid, wer problem hat, einfach melden, alles kann gereglt werden! an sonsten. schönes leben... rock your body, moeve your body, shake ur ass and relax... adios
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die 2. Herren reihte sich mit Uhlex auf Platz 2 und Dani auf Platz 4, welche Gastgeber Gürtel auf Platz 3 einschlossen. Platz 5 ging an Knoff7 und deSense musste sich mit einem ausbaufähigen Platz 6 zufrieden geben. 7. wurde der Rackscher Robbe, Ute als einzige Frau wurde 8. und der Shopbesitzer hat trotz agressiver, unstrategischer und mutiger Spielweise nur Platz 9 erreicht ! ![]() Damit geht das erste Vereinsduell mit weitem Anstand an die 2. Herren, die mit Platz 2,4,6 klar besser als die 1. mit Platz 1,5,9 aussah...naja um mal nen Topspieler zu zitieren: "Da müsst ihr shcon bisschen früher aufstehen!"
|
|||
|
|||
|
Hier noch schnell die Ergebnise von der RL 2+3 Schüler C aus dem Spielbez. LE, mit der dunkelgrauen Zukunft nach ErikHeneAlexHerminatorbotti und 13 Teilnehmer + 4 Teilnehmerinnen. Mit der Zunge ins Auge schlägt man sich halt eben nur über einen kurzen Zeitraum und zur Zeit ist das was aus unserem Spielbezirk kommt wohl oder übel nur eine zweite Reihe. Ich will mal nt unken wenn das in den andere Spbez. ähnlich gelagert sein sollte wird wohl Sachsen mittelfristig in 4 bis 5 Jahren nur noch Teilnehmer für die Süddt. Quali's stellen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier die Teilergebnisse der Quali zur Rangliste 1 U 18. Ich hoffe einige andere können hier noch mehr dazu reinschreiben. Hier erstmal die wichtigsten Ergebnisse:
Es qualifizierten sich direkt: Heinichen, Dürrschmidt, Hornbogen, Lützner, Schuster und jemand dessen Name mir eben entfallen ist. ;-) Die 3 restlichen Plätze spielten die 3. und 4. der jeweiligen Gruppen aus: 1. Friesel 2. Neck 3. Dittrich 4. Erhardt 5. Wandel 6. Heinelt Man sollte dabei anmerken das Erhardt ein Satz zum 3. Platz gefehlt hat. Grüße Marcus
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gratulle an den Schuster! Ist schon stark, so locker durch die Staffel zu marschieren...
|
|
|
|||
|
|||
|
Steve Schneider (Sebnitz) Gruppensieger vor Hornbogen in der Gruppe mit Neck/Ehrhardt
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss mal sagen, dass es eine absolut starke Leistung vom Nico D. ist, sich für die Rangliste 1 qualifiziert zu haben. Meinen Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe du kannst dich dort auch halten, auch wenn du nächstes Jahr dort nicht mehr spielen darfst!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Faulwasser noch 18 ist, eher schon über 20.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|