Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2007, 14:13
Phil Collins Phil Collins ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Phil Collins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schüler-, Jugend- und Junioren-Ergebnisse

Ich denk mal so 2 Stunden. Weiß nicht so genau. Na ja man sieht sich dann beim Turnier.
Alt 02.04.2007, 19:06
bayernfan bayernfan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bayernfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Deutsche Jugendmeisterschaft 2007

Ich habe mir gerade die Auslosung angesehen.

Warum spielen Mühlbach/Neumann nicht zusammen Doppel?

Als eingespieltes Oberliga Spitzendoppel hätten sie doch gute Chanchen.
Alt 06.04.2007, 00:58
RobsonPonte RobsonPonte ist offline
TTC Holzhausen
Junior-Forenmitglied

RobsonPonte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Schüler-, Jugend- und Junioren-Ergebnisse

naja, einfache sache, die sind zu gut, alter eins einser und dann eskalieren die, alles klar? man man man das is nen fall für sich? mühlbach neumann? lisa neumann oder wie? is die hier ngemeldet? nur interesse halber
cracks am sonntag pokern bei mir! jeder der mich kennt weiß bescheid, an alle anderen..naja, was solls
wie ist heute ausgegangen?? hoffe auf antwort
alien eliot, scrubs for life alter was geht???
samstag wird so derbe!!! schalalalala, wir sind die größten der welt, ne, is klar. alles andere ist sekundär!
primer, marcus yoyoyoyoyo... trainiert wird dann wenns dunkel is...
Ach und, wie sieht es aus mir freundschaftsspiel gegen unsere 1. herren??
bestimt mucho divertido!!! (viel spaß auf spanisch!)
spanisch alter, französisch!!oder löffel, egal!!
hauptsache...chillen
ähm...denke ihr wisst bescheid, wer problem hat, einfach melden, alles kann gereglt werden!
an sonsten. schönes leben... rock your body, moeve your body, shake ur ass
and relax...
adios
Alt 06.04.2007, 12:26
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RobsonPonte Beitrag anzeigen
naja, einfache sache, die sind zu gut, alter eins einser und dann eskalieren die, alles klar? man man man das is nen fall für sich? mühlbach neumann? lisa neumann oder wie? is die hier ngemeldet? nur interesse halber
cracks am sonntag pokern bei mir! jeder der mich kennt weiß bescheid, an alle anderen..naja, was solls
wie ist heute ausgegangen?? hoffe auf antwort
alien eliot, scrubs for life alter was geht???
samstag wird so derbe!!! schalalalala, wir sind die größten der welt, ne, is klar. alles andere ist sekundär!
primer, marcus yoyoyoyoyo... trainiert wird dann wenns dunkel is...
Ach und, wie sieht es aus mir freundschaftsspiel gegen unsere 1. herren??
bestimt mucho divertido!!! (viel spaß auf spanisch!)
spanisch alter, französisch!!oder löffel, egal!!
hauptsache...chillen
ähm...denke ihr wisst bescheid, wer problem hat, einfach melden, alles kann gereglt werden!
an sonsten. schönes leben... rock your body, moeve your body, shake ur ass
and relax...
adios
Also beim Pokern ging der Titel (leider) an die 1. Herren und die Altmeister Gregor Meinel!
Die 2. Herren reihte sich mit Uhlex auf Platz 2 und Dani auf Platz 4, welche Gastgeber Gürtel auf Platz 3 einschlossen.
Platz 5 ging an Knoff7 und deSense musste sich mit einem ausbaufähigen Platz 6 zufrieden geben.
7. wurde der Rackscher Robbe, Ute als einzige Frau wurde 8. und der Shopbesitzer hat trotz agressiver, unstrategischer und mutiger Spielweise nur Platz 9 erreicht !

Damit geht das erste Vereinsduell mit weitem Anstand an die 2. Herren, die mit Platz 2,4,6 klar besser als die 1. mit Platz 1,5,9 aussah...naja um mal nen Topspieler zu zitieren: "Da müsst ihr shcon bisschen früher aufstehen!"
Alt 14.05.2007, 17:08
derdet derdet ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

derdet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier noch schnell die Ergebnise von der RL 2+3 Schüler C aus dem Spielbez. LE, mit der dunkelgrauen Zukunft nach ErikHeneAlexHerminatorbotti und 13 Teilnehmer + 4 Teilnehmerinnen. Mit der Zunge ins Auge schlägt man sich halt eben nur über einen kurzen Zeitraum und zur Zeit ist das was aus unserem Spielbezirk kommt wohl oder übel nur eine zweite Reihe. Ich will mal nt unken wenn das in den andere Spbez. ähnlich gelagert sein sollte wird wohl Sachsen mittelfristig in 4 bis 5 Jahren nur noch Teilnehmer für die Süddt. Quali's stellen.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf VRL3undVRL2SchuelerCDöbeln.pdf (16,0 KB, 201x aufgerufen)
Alt 16.06.2007, 16:13
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hier die Teilergebnisse der Quali zur Rangliste 1 U 18. Ich hoffe einige andere können hier noch mehr dazu reinschreiben. Hier erstmal die wichtigsten Ergebnisse:

Es qualifizierten sich direkt: Heinichen, Dürrschmidt, Hornbogen, Lützner, Schuster und jemand dessen Name mir eben entfallen ist. ;-)

Die 3 restlichen Plätze spielten die 3. und 4. der jeweiligen Gruppen aus:

1. Friesel
2. Neck
3. Dittrich

4. Erhardt
5. Wandel
6. Heinelt

Man sollte dabei anmerken das Erhardt ein Satz zum 3. Platz gefehlt hat.

Grüße Marcus
Alt 16.06.2007, 21:05
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Hier die Teilergebnisse der Quali zur Rangliste 1 U 18. Ich hoffe einige andere können hier noch mehr dazu reinschreiben. Hier erstmal die wichtigsten Ergebnisse:

Es qualifizierten sich direkt: Heinichen, Dürrschmidt, Hornbogen, Lützner, Schuster und jemand dessen Name mir eben entfallen ist. ;-)

Die 3 restlichen Plätze spielten die 3. und 4. der jeweiligen Gruppen aus:

1. Friesel
2. Neck
3. Dittrich

4. Erhardt
5. Wandel
6. Heinelt

Man sollte dabei anmerken das Erhardt ein Satz zum 3. Platz gefehlt hat.

Grüße Marcus
Ich glaub ein Radeburger fehlt. Könnte das Faulwasser sein?

Gratulle an den Schuster! Ist schon stark, so locker durch die Staffel zu marschieren...
Alt 16.06.2007, 21:54
garfield34 garfield34 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

garfield34 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Es qualifizierten sich direkt: Heinichen, Dürrschmidt, Hornbogen, Lützner, Schuster und jemand dessen Name mir eben entfallen ist.
Steve Schneider (Sebnitz) Gruppensieger vor Hornbogen in der Gruppe mit Neck/Ehrhardt
Alt 17.06.2007, 16:34
benny.rothert benny.rothert ist offline
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

benny.rothert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich muss mal sagen, dass es eine absolut starke Leistung vom Nico D. ist, sich für die Rangliste 1 qualifiziert zu haben. Meinen Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe du kannst dich dort auch halten, auch wenn du nächstes Jahr dort nicht mehr spielen darfst!!!
Alt 18.06.2007, 08:31
maeck maeck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

maeck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Ich glaub ein Radeburger fehlt. Könnte das Faulwasser sein?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Faulwasser noch 18 ist, eher schon über 20.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »