Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2007, 13:03
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Wurde schon in einem der Berliner Threads erwähnt, aber nicht aufgeklärt: Wer oder was ist "Wif"?
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 20.06.2007, 15:04
Benutzerbild von matze d.
matze d. matze d. ist offline
The Colt
erfahrenes Forenmitglied

matze d. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sind wir hier beim rätselraten oder wie gibts ja gaaaarr nicht

Reinickendorfer Füchse "The Colt"
Alt 20.06.2007, 15:13
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tobias Kobelt Beitrag anzeigen
Wurde schon in einem der Berliner Threads erwähnt, aber nicht aufgeklärt: Wer oder was ist "Wif"?
Soweit ich das weis aus dem Berliner Forum soll das woll Beatle sein!

w- Witzfigur
i- im
f- Forum

Soweit ist mein Wissensstand.

Ich habe gehört das Wurm weiter in Egeln spielt und nicht aufhört. Desweiteren hat Alex das mir bestätigt was hier geschrieben wurde, also dieses Jahr nach Braunschweig ziehen und nächstes Jahr dort spielen.
Alt 20.06.2007, 17:47
t-t-shrek t-t-shrek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

t-t-shrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von matze d. Beitrag anzeigen
du bist der mann im mond!!
da liegst du falsch duuuuuu fuchs
Alt 20.06.2007, 22:07
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen
Soweit ich das weis aus dem Berliner Forum soll das woll Beatle sein!

w- Witzfigur
i- im
f- Forum

Soweit ist mein Wissensstand.

Ich habe gehört das Wurm weiter in Egeln spielt und nicht aufhört. Desweiteren hat Alex das mir bestätigt was hier geschrieben wurde, also dieses Jahr nach Braunschweig ziehen und nächstes Jahr dort spielen.
Hallo Rossi oder besser t-t- shrek!
Du hast lange gebraucht um das Forum wieder zu beleben. Dein Beitrag
endspricht den Niveau(wenn man das Wort überhaupt benutzen kann) der Leitungstätigkeit der Abteilung Tischtennis des MSV Hettstedt. Ich sage nur, Leuna läßt grüßen. Ob Du das mit deinen Wissenstand aber begreiffen wirst, bezweifle ich stark.
Was Du über mich denkst ist mir völlig egal, bedenke aber, Merseburg spielt Regionalliga und sorgt dafür, daß SA nicht nur ein weißer Fleck auf der Tischtennislandkarte ist. Wenn Du mich als Witzfigur bezeichnest, was ist dann dein Vater für Dich? Denke einmal darüber nach, ehe Du solch einen Unfug schreibst.
Beatle
Alt 21.06.2007, 05:45
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Hey Beatle!
Rossi hat doch nur einen Beitrag aus dem Berliner Forum zitiert?!?
Vielleicht solltest du dich lieber dort aufregen!!!
Alt 21.06.2007, 06:36
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Hallo Rossi oder besser t-t- shrek!
Du hast lange gebraucht um das Forum wieder zu beleben. Dein Beitrag
endspricht den Niveau(wenn man das Wort überhaupt benutzen kann) der Leitungstätigkeit der Abteilung Tischtennis des MSV Hettstedt. Ich sage nur, Leuna läßt grüßen. Ob Du das mit deinen Wissenstand aber begreiffen wirst, bezweifle ich stark.
Was Du über mich denkst ist mir völlig egal, bedenke aber, Merseburg spielt Regionalliga und sorgt dafür, daß SA nicht nur ein weißer Fleck auf der Tischtennislandkarte ist. Wenn Du mich als Witzfigur bezeichnest, was ist dann dein Vater für Dich? Denke einmal darüber nach, ehe Du solch einen Unfug schreibst.
Beatle
Wenn du wüsstest was ich von dir denke würdest du wif als Kompliment aufassen. Aber deine Auffassungsgabe ist ja eh sehr sehr eingeschrenkt.

Du gehst davon aus das ich t-t-shrek bin,.... vielleicht hast du ja auch noch mehr gegner als du dir vorstellen kannst. Versuch und das meine ich auch so, versuch darüber nachzudenken Gott des tischtennissports!
Alt 21.06.2007, 11:37
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

t-t-shrek gibt als Herkunft "tt okerland" an. Also entweder kommt er aus dem wunderschönen Städtchen Oker, oder (und das ist wohl schon eher wahrscheinlich) er gibt uns einen Hinweis auf seinen aktuellen Lieblingsfilm. Allerdings müsste es dann korrekterweise "Oger" heißen, denn Shrek ist ein männlicher Oger.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 21.06.2007, 11:46
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen
Wenn du wüsstest was ich von dir denke würdest du wif als Kompliment aufassen. Aber deine Auffassungsgabe ist ja eh sehr sehr eingeschrenkt.

Du gehst davon aus das ich t-t-shrek bin,.... vielleicht hast du ja auch noch mehr gegner als du dir vorstellen kannst. Versuch und das meine ich auch so, versuch darüber nachzudenken Gott des tischtennissports!
Wer Du bist oder was Du machst ist mir so etwas von egal, aber mein Kompliment an Dich ist ehrlich gemeint. Die Zeit ohne Dich war langweilig. Die Erfolgesmeldungen über Hettstedt haben mir im Forum von Dir echt gefehlt. Übrigens hätte ich wieder ein Spruch für Dich.
MSV Hettstedt die Macht von der Wipper hinter,,, KLOSTERMANNSFELD,,,
Beatle
Alt 21.06.2007, 13:13
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Wenn Du mich als Witzfigur bezeichnest, was ist dann dein Vater für Dich? Denke einmal darüber nach, ehe Du solch einen Unfug schreibst.
Beatle
Also sorry Herr Ködel, das ist unterste Schublade. Sich als erwachsener Mensch mit einem 20-jährigen streiten, das geht mal gar nicht. Was Robert in seinem Beitrag wiedergegeben hat, war im Berliner Forum zu lesen. Also nichts was er erfunden hätte.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »