|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Gerüchteküche
Zitat:
|
||||
|
||||
|
na ich!
|
|||
|
|||
|
alex hat abi? das ist mir nie aufgefallen....
|
|
|
||||
|
||||
|
Hoffe, dass meine relativ harmlose Frage nach "wif" (die im Übrigen immernoch nicht beantwortet ist) nur der Auslöser und nicht die Ursache des "TT-Rossi vs. Beatle"-Disputs ist. Wollte hier nun wirklich keinen Streit vom Zaun brechen...
Die Empfehlung "Vertragt euch doch wieder, reicht euch die Hand!" klingt zwar christlich; bei dem festgefahrenen "Diskussions"-Stand ist aber wohl eher "Mäßigt Euch!" angebracht.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
huhu tobi-scheint als wärest du konsenssüchtig(oder auch kondens....)-morgen gibts ne reise
lg das ..........handgelenk |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es war kein schreibfehler, aber respekt was du dir für gedanken machst WEITER SOOO
|
|||
|
|||
|
Also ich tippe auf Peter.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bezüglich der Reise: Hoffe (nach langer Zeit) endlich mal wieder auf einen Satzgewinn gegen dich. Damit würde ich mich auch zufrieden geben...
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Forum streite ich mich nicht, sondern habe meinen Spaß. Ob 20 oder 80, jeder der schreibt, muß mit einer Antwort leben. Übrigens, macbean (mit bürgerlichen Namen Oliver Bohnsack) habe ich für seine schnelle Auffasungsgabe gratuliert. Einfach unglaublich. Was meinst Du mit unterste Schublade? Für alle beteiligten Mannschaften war wie Du lesen konntest, deine Rechtfertigung (Ergebniss Egeln - Landsberg) im Berlinerforum unterste Schublade. Beatle
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nach dem Rossi bzw.t-t-shrek seine Wunden geleckt hat und im Forum wieder afgedaucht ist, weiß ich wenigsten das in Hettstedt doch noch Tischtennis gespielt wird. War um diese Zeit im vorigen Jahr noch vom Aufstieg zur Regionalliga die Rede, so vermute ich das für Hettstedt im Jahr 2007/2008 der Klassenerhalt im Vordergrund steht. Oder ? Eine Antwort von Rossi könnte alle Unklarheiten beseitigen. Beatle
|
|