|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2 2007/2008
Zitat:
Also denke Wesel mischt oben mit. Schöne Grüße Daniel Weiß - TSV Weeze
|
||||
|
||||
|
Hab gerade mal die die Ligeneinteilung in Click-Tt angeschaut.
Der SV Walbeck fehlt und so wie ich heute Abend erfahren habe, hat die Mannschaft zurückgezogen. Schade, die Jungs um Olli Dörr waren schon Klasse und haben prima reingepasst. Aber wie geht es denn jetzt weiter? Steht damit der 1´te Absteiger fest? |
|
|
|||
|
|||
|
Nein, steht er nicht !! Es wird von unten aufgefüllt.
Im alten Jahrbuch steht, wer auch immer das geschrieben hat, das bis zum 10.07.2007 aufgefüllt werden soll. Wie gesagt, ich weiß nicht wer das geschrieben hat, aber egal. Entweder waren Peter und ich total besoffen als das so entschieden worden ist oder es ist ein Druckfehler. Also: TTC Kellen und WTV IV machen Samstag ein Entscheidungsspiel. Der Sieger füllt die Kreisliga auf. SV Millingen als erster Anwärter hat heute (gestern) verzichtet. BV Kellen füllt die 2.KK auf und TTC Kellen IV die 2.KK. Ehrlich gesagt, heute war so ein Abend, wo ich meinen Job verflucht habe. Man glaubt gar nicht, was in so einem Fall dieses Click-TT alles von einem verlangt !! Früher hat man ein Radiergummi genommen, Walbeck wegradiert und nen anderen hingeschrieben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da müssen wir uns wohl alle drei an die Nase fassen. Ich hatte mit Peter besprochen, dass es sinnvoll ist, unseren "Auffülltermin" einige Tage später als den des WTTV und des Bezirks zu legen, damit wir noch reagieren können, falls ein Last-minute-Aufstieg für einen Kreisverein gelingt. (halte ich übrigens immer noch für richtig!) Die Ausführung war dann allerdings mangelhaft. Sollte natürlich der 10.06.2007 werden. Allerdings ist das auch keinem von Euch aufgefallen, denn ich hatte die neuformulierte Aufstiegsregelung extra noch vor Drucklegung zur Prüfung verschickt. shit happens Gruß bolek
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Steigt WTV auf kommen die Kellener Mannschaften in 1.KK und 2.KK auch in die G1. Wer muss dann denn rüber in die G2? Ich tippe mal jeweils auf die Jungs aus Uedem. |
|
|
|||
|
|||
|
Steigt Kellen auf gehen sie in Gr. 1 und Xanten in 2.
BV Kellen geht in 1. KK Gr. 1 und TTC in 2. KK Gr. 2. Steigt Wesel auf gehen sie in Gr. 2. Wer von 1. KK Gr.1 in 2 geht und von 2. KK Gr. 1 in 2 steht noch nicht fest !! Grüße Jaffa |
|
|
||||
|
||||
|
Und kommt Z 456 in P 838 oder aber in Q 1743, dann muß Ö 789 oder aber auch 17 und 4 in 0815. richtig?
![]() Sorry. Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
|
|
|
|||
|
|||
|
Na dann drück ich Wesel 4 mal alle Daumen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich sag am Besten gar nichts mehr !1 |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Dirk, nicht böse sein, aber so eine Steilvorlage konnte ich mir doch nicht entgehen lassen.
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.

Mal sehen was die alten Männer noch drauf haben. Ich warte erst mal die Aufstellungen ab, bevor ich eine Prognose wage.