|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche 4 Teams kommen 2007/2008 in die Playoffs? | |||
| TTC Zugbrücke Grenzau |
|
27 | 90,00% |
| TTF Liebherr Ochsenhausen |
|
14 | 46,67% |
| TTC Fulda-Maberzell |
|
3 | 10,00% |
| TTV Gönnern |
|
1 | 3,33% |
| SV Werder Bremen |
|
1 | 3,33% |
| SV Plüderhausen |
|
0 | 0% |
| Müller Würzburger Hofbräu |
|
15 | 50,00% |
| Borussia Düsseldorf |
|
30 | 100,00% |
| TTC Jülich |
|
0 | 0% |
| TTC Frickenhausen |
|
30 | 100,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Liveübertragungen der TT-Bundesliga in neuer Dimension
Ich sag ja nicht, dass das Projekt schlecht ist, im Gegenteil. Allerdings bevorzuge ich lieber ein Livespiel im Monat zum selben Preis als jeden Sonntag zu Hause am PC Livestreaming zu schauen.
Das heißt ja nicht, dass andere das genauso sehen. Wird sich zeigen, ob es genug Interessenten dafür gibt. Die Frage ist allerdings auch wieviel Prozent der TT-Spieler sich überhaupt für Tischtennisbundesliga interessieren. Unser Verein hat ca. 150 Mitglieder und ich bin mir sicher, wenn ich die fragen würde, sie sollen mal 5 Namen von Spielern der 1. TT-Bundesliga nennen, dass das maximal 2-3 können - wenn überhaupt. Das ist im Fußball halt auch vollkommen anders. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kannst du dieses "Geheule" über sowas unterlassen, wenn du als im Tischtennissport sehr involvierter ( schätze ich) nich mal bereit bist, dir die Übertragungen nächste Saison anzuschauen? Das von dir Beschriebene ändert sich sicher nicht dadurch, dass selbst Leute wie du solche Übertragungen nicht unterstützen. Ist ja ok, aber dann spar dir doch diese bekannten Phrasen. Sowas musst du keinem hier im Forum erst erzählen, damit er davon weiß.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich fände es gut wenn man alles gucken will wenn man will nicht immer live einschalten. z.b. was ist wenn ich ein ganz anderes spiel sehen will und dann das andere spiel übertragen wird toll
|
|
|
||||
|
||||
|
Interessante Situation gerade
![]() Muss mich da aber dem Kommentar anschließen, zumindest ein fader beigeschmack bei dem Vorfall. Zum Thema Stream: Läuft bei mir einwandfrei, ab und zu kleine Tonaussetzer, aber ansonsten top! P:S: Lucian sagt ja gerade Steger hätte Doppelschlag moniert, ist natürlich nochmal wieder was anderes... Auf jeden Fall sehr kurios Geändert von trendyandy (24.06.2007 um 15:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sauerei von Blasczyk und das im 5.Satz!
Die Schiedsrichter überzeugen aber auch nicht ganz. |
|
|
|||
|
|||
|
Blasczyk spinnt wohl!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ziemlich heftige situation
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, ist auch komisch einfach während dem Ballwechsel die Hand zu heben und zu sagen, der Gegner hat den Ball doppelt gespielt...
Weltklasse Kommentar übrigens: Steger verweigert den Handschlag vollkommen zurecht!?!?!?!?!?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab eben nen Beitrag gelöscht.
Mach ich selten bis nie, aber die Aussagen von Blaszczyk im momentan geführten Interview lassen die Sache wieder in einem ganz anderen Licht erscheinen. Alles andere hätte mich auch gewundert... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.