|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche 4 Teams kommen 2007/2008 in die Playoffs? | |||
| TTC Zugbrücke Grenzau |
|
27 | 90,00% |
| TTF Liebherr Ochsenhausen |
|
14 | 46,67% |
| TTC Fulda-Maberzell |
|
3 | 10,00% |
| TTV Gönnern |
|
1 | 3,33% |
| SV Werder Bremen |
|
1 | 3,33% |
| SV Plüderhausen |
|
0 | 0% |
| Müller Würzburger Hofbräu |
|
15 | 50,00% |
| Borussia Düsseldorf |
|
30 | 100,00% |
| TTC Jülich |
|
0 | 0% |
| TTC Frickenhausen |
|
30 | 100,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Liveübertragungen der TT-Bundesliga in neuer Dimension
Zitat:
Kann mir eigentlich jemand erklären, weshalb ich mit Mozilla Firefox die Übertragung schauen kann, mit Internet Explorer nicht? |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso lagert ihr das nicht einfach auf Winamp aus? Habe seit Anfang der Übertragung diesmal nicht einen Aussetzer, letztes mal noch mehrere kleinere...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber im Ernst, 'ne brauchbare bis gute Performance von Richie heute ; zumindest aber 'ne Steigerung gegenüber seinem doch recht schwachen Auftritt als Bolls Coach bei dessen WM-Desaster...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hatte Ma nicht ein Wettverbot bekommen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denn zu realisieren, der andere spielt einen langsamen Ball und hebt den Arm, und dann zu denken: "Oh, der meint sicher nicht Netzaufschlag sondern eine Doppelberührung." und sich schließlich noch zu entscheiden, den Ball trotzdem durchzuziehen und zu treffen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht sollte man Bastis Mieze mal ans Mikro lassen, statt dem Adler.
Denn was die da eben von sich gegeben hat, hörte sich sooo schlecht nicht an. Respekt! |
|
|
|||
|
|||
|
Die Zuschauer stehen ja fast in der Spielerbox. Na hoffentilch gibts noch 3 Einzel.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zu den Leuten mit den Hängern. Macht mal die auch schon vom Herrn Baier genannten Speedtests. http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ Wenn da genug kommt, liegt es an Eurem System, das dann wohl vergleichsweise vermurkst sein muß. Ich jedenfalls lade gleichzeitig noch was hoch und habe keinerlei Schwierigkeiten. Am Anbieter (Contenthouse) kann es nicht liegen. |
|
|
||||
|
||||
|
Wurde ja gerade vom Kommentator thematisiert.
An jedem Gerücht ist übrigens ein Fünkchen Wahrheit... Denke, Ma Wenge wird sicher gewinnen. Es sei denn, er hat die Triaden im Nacken... |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich kann mich über schlechte Performance heute auch nicht beschweren, im Gegenteil. Seit Anfang an nicht einen einzigen Aussetzer
Schau mir den Stream mit dem VLC Player an, Winamp funktioniert aber z.B. auch problemlos. Bei den Leuten mit Problemen muss es eigentlich an der Verbindung oder am eigenen System liegen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.

; zumindest aber 'ne Steigerung gegenüber seinem doch recht schwachen Auftritt als Bolls Coach bei dessen WM-Desaster...