Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche 4 Teams kommen 2007/2008 in die Playoffs?
TTC Zugbrücke Grenzau 27 90,00%
TTF Liebherr Ochsenhausen 14 46,67%
TTC Fulda-Maberzell 3 10,00%
TTV Gönnern 1 3,33%
SV Werder Bremen 1 3,33%
SV Plüderhausen 0 0%
Müller Würzburger Hofbräu 15 50,00%
Borussia Düsseldorf 30 100,00%
TTC Jülich 0 0%
TTC Frickenhausen 30 100,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.06.2007, 17:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Liveübertragungen der TT-Bundesliga in neuer Dimension

Zitat:
Zitat von Bond007 Beitrag anzeigen
Man überlege jetzt mal, man setzt 500 Euro auf Sieg von Fejer-Konnerth gegen Tokic und Fejer-Konnerth gibt nach einem gespielten Ballwechsel das Spiel auf, weil Steger am Nachbartisch gewonnen hat. Dann bin ich 500 Euro los? Dann wäre aber mächtig Ärger angesagt.
Würdst den Laden dann aufmischen, oder was?
Müßtest die Kröte wohl schlucken, denke ich.

Und man soll ja auch aufhören, wenn's am schönsten ist...

Das gilt jetzt auch für mich.
Alt 24.06.2007, 17:59
fritc fritc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fritc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ergebnis 6:4 für Grenzau. steht schon auf der DTTB HP. Frickenhausen hat die beiden letzten Spiele geschenkt.
Alt 24.06.2007, 18:01
Bond007 Bond007 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bond007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Würdst den Laden dann aufmischen, oder was?
Müßtest die Kröte wohl schlucken, denke ich.

Und man soll ja auch aufhören, wenn's am schönsten ist...

Das gilt jetzt auch für mich.
Ja, dann würde ich den Laden aufmischen

Aber es ist ganz gut, dass das Spiel nicht im Fernsehen übertragen wurde. Ein Spiel mittendrin abzubrechen ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten, ob Meister oder nicht.

Zum Spiel von Cheung gegen Steger: Kann der Grenzauer eigentlich keinen kurzen Aufschlag hinbekommen? Und sein Rückhandblock war auch alles andere als Bundesligareif.
Alt 24.06.2007, 18:05
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Na das mit dem kurzen Aufschlag kannst Du gerne auch mal Timo fragen wenn ich so an die WM denke .

Nee ernsthaft. Selbst bei so Profis soll es das geben, daß man aus irgendeinem Grund nicht seinen besten Tag hat und irgendetwas gar nicht gelingt .....

Ich denke ob er es kann ist nicht die Frage, nur in diesem Spiel hats wohl nicht geklappt
Alt 24.06.2007, 18:11
Bond007 Bond007 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bond007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Na das mit dem kurzen Aufschlag kannst Du gerne auch mal Timo fragen wenn ich so an die WM denke .

Nee ernsthaft. Selbst bei so Profis soll es das geben, daß man aus irgendeinem Grund nicht seinen besten Tag hat und irgendetwas gar nicht gelingt .....

Ich denke ob er es kann ist nicht die Frage, nur in diesem Spiel hats wohl nicht geklappt
Da magst Du recht haben, aber seine Aufschlagbewegung sah auch so aus, als wenn er zuvor noch nie einen Aufschlag gemacht hätte. Total amateurhaft.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Hinweis der Moderatoren:

Sportsfreund, wir sind wieder soweit....

nachdem es mit Deinem letzten Nicknamen nicht funktioniert hat, gehst Du auch jetzt wieder in die falsche Richtung. Eine Teilnahme am Forum wird für Dich nur möglich sein, wenn Du Dich zu benehmen lernst und für die Art und Weise vieler Deiner seitherigen Beiträge, erhälst Du jetzt wieder eine Verwarnung und fliegst beim nächsten Mal "daneben benommen" raus.
Lerne vor allem Dich, respektvoller auszudrücken. Sollte es jetzt und zukünftig nicht funktionieren und es ähnlich weiter gehen wie in der Vergangenheit, dann wird nicht nur dieser Account hier gesperrt, sondern jeder weitere Versuch hier im Forum teilzunehmen, selbst wenn Du Dich mit einem neuen Nicknamen anfangs erstmal bemühen wirst, denn das dauert bei Dir nicht lange an. Und "Sperrung" heißt "Sperrung" und heißt nicht "ok, bitte neuen Nicknamen registrieren".

Wir hoffen daß dies eine letzte äußerst deutliche Ermahnung war.

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Alt 24.06.2007, 18:13
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen

jap,denke das hat was mit nervosität bei so nem wichtigen spiel zu tun.wie dem auch sei,für mich ist frickenhausen der richtige und verdiente deutsche meister.warum?ein ma wenge ist wohl nach boll immernoch der zweitbeste spieler der liga,und ein tokic ist hinten ne rakete.außerdem hat sich steger gemacht,und baum ebenfalls,was der sieg gegen zolli gezeigt hat.zudem sehr starke doppel.

die nächsten jahre wird wohl düsseldorf nicht zu schlagen sein.mit frick rechne ich aber auch wieder die nächste saison ganz weit oben dabei.platz 2,oder 3!
Alt 24.06.2007, 18:15
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
leute,macht es euch nicht immer so einfach.gerade den speedtest durchgeführt und sowohl die upload als auch die downloadgeschwindigkeit wurde mit perfekt bewertet.also daran kanns bei mir zumindest definitiv nicht liegen.die müssen zu irgendwelchen servern ganz einfach technische probleme haben,anders kann man sich das nicht erklären.darum ein ganz klar daumen von mir nach unten für die hochgelobte internettechnik

nochmal:tischtennis gehört ins fernsehen und nicht der internetfirlefanz da!das ist der falsche weg.
Was bringt dir dann wenn die Werte für dein 64-K Modem so top sind...

Mal ganz ehrlich, ich bin sicherlich nicht unter den Computerfachleuten hier, aber wenn ich das schon problemlos mit Winamp ans laufen bekomme, sollte es für einen Profi wie dich doch kein Problem sein so etwas hinzubekommen...
Alt 24.06.2007, 18:28
Benutzerbild von Kruse.M
Kruse.M Kruse.M ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kruse.M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ach so.
Wenn ich allerdings Eintritt dafür gezahlt hätte, würde ich mein Geld zurück verlangen.
Denn so geht's ja nicht; das grenzt ja an Betrug am zahlenden Zuschauer.
Im Daviscup z.B. wird ja auch zu Ende gespielt...
Dann les mal http://tt-news.de/forum/showthread.php?t=41279
vielleicht kann man da noch was bewegen das zu ende gespielt wird
Alt 24.06.2007, 18:47
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
...
nochmal:tischtennis gehört ins fernsehen und nicht der internetfirlefanz da!das ist der falsche weg.
Das ist wieder nur der altbekannte Blödsinn, den du hier (fast) ausschließlich von dir gibst.
Nur weil du dein technisches Verständnis gerade noch soweit reicht, auf 'ner Fernbedienung den An- und Ausknopf zu drücken, musst du hier wirklich nicht diese neue, in meinen Augen großartige Form der TT-Präsentation in den Dreck ziehen.

Was die Jungs da leisten und uns kostenlos zur Verfügung stellen, ist bislang wirklich einwandfrei. Und wenn's dir nicht passt, kannst du ja aufÜbertragungen bei Eurosport warten. Jedenfalls wird keiner nur für TT eine neue Sendeanstalt aufbauen. Zumal TV in meinen Augen sowieso tot ist, aber das nur nebenbei.

Jedenfalls, wenn es auf Seite des Anbieters Aussetzer gäbe, dann würden sie (fast) alle Teilnehmer erleiden. Aber wahrscheinlich würdest du eh nicht verstehen, wenn ich jetzt großartig über Netzwerktopologie und Client-Server-Beziehungen schreiben würde.
Nur soviel: falls du Versatel als Anbieter haben solltest, die haben z.Zt. massive Probleme im Datendurchsatz.

Und jetzt reihe ich mich direkt in die Reihe derjenigen ein, die deine unqualifizierten bis hirnlosen Kommentare geflissentlich ignorieren.
User on ignore-list.
Alt 24.06.2007, 21:16
freaky00 freaky00 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

freaky00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

streams sollte man mit dem vlc player anschauen. mit anderen playern z.b. dem windows media player gibts oft probleme. die qualität war eben leider typisch für einen stream im vollbild nicht so zu geniessen, der ball war geradeso noch zu erkennen und wenns schnell wurde, kamen dann eben die typischen pixel.
stegers reaktion war mehr als nur unsportlich. er war kurz davor, gewalttätig zu werden bzw. den schläger zu werfen - sowas habe ich bisher noch nicht gesehen. das hätte man auch sachlich diskutieren können.
und wenn man auf ein spiel wettet, dass nicht mehr gespielt bzw. abgeschenkt wird, bekommt man sicher sein geld zurück. da müsste man mal einen blick in die agb des wettanbieters werfen, das dürfte kein problem sein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »