Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.06.2007, 14:26
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mit 14 angefangen und trotzdem Profi werden?

Zitat:
Zitat von Topspinmaster Beitrag anzeigen
Danke für deine Unterstützung
wo kämen wir denn hin, wenn man mit 17 nicht mehr von hohen und höchsten Zielen träumen dürfte Aber es ist schon ein verdammt hohes Ziel. Es ist jetzt wichtig, ob du, wenn du z.B. OL oder RL erreichen solltest, das als Erfolg oder Niederlage wertest.

Zitat:
ja unser Vereinstrainer, trainierte mal die 1.Bundesliga aber halt Damen, hat aufjedefall Trainerlizenz A und war selbst 1.Bulispieler, er geht jedes Jahr nach China um uns noch besser trainieren zukönnen, manche kennen ihn vlt. er heißt Rudi Stumper und ist der Vater von Laura Stumper
Ich denke, dann solltest du seinem Urteil vertrauen, er kennt die Welt. Vielleicht kann er dir auch zu einigen Privatstunden Einzeltraining verhelfen
Alt 25.06.2007, 14:44
Signatur-Poet

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... und schau dir mal den Film "Die Möwe Jonathan an", läuft gerade auf "Kinowelt" im Fernsehen. Der Film scheint zwar lange Phasen scheinbarer Inaktivitaät zu haben, das ist eine gute Gelegenheit zum Nachdenken. Den Film muss man halt öfters ansehen. Er trifft aber deine Gedanken recht genau ...

Aus diesem Film (gibts auch als Buch und Hörbuch) stammt auch der Spruch:
"Wenn du Angst hast, fliege zurück zum Schwarm, wo alle anderen auch Angst haben"

Geändert von klugscheisser (25.06.2007 um 14:48 Uhr)
Alt 25.06.2007, 15:09
Benutzerbild von Topspinmaster
Topspinmaster Topspinmaster ist offline
Foren-Stammgast 500

Topspinmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
... und schau dir mal den Film "Die Möwe Jonathan an", läuft gerade auf "Kinowelt" im Fernsehen. Der Film scheint zwar lange Phasen scheinbarer Inaktivitaät zu haben, das ist eine gute Gelegenheit zum Nachdenken. Den Film muss man halt öfters ansehen. Er trifft aber deine Gedanken recht genau ...

Aus diesem Film (gibts auch als Buch und Hörbuch) stammt auch der Spruch:
"Wenn du Angst hast, fliege zurück zum Schwarm, wo alle anderen auch Angst haben"
Danke ich werds mir mal anschauen
Alt 25.06.2007, 15:21
TTSEBI TTSEBI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTSEBI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Topspinmaster,

Ich glaube bei einem Spieler deiner Spielstärke ist es gut möglich in eine der ganz oberen Ligen zu kommen!

Wenn du dich weiter so verbesserst wie in den letzten Jahren glaube ich schon, dass es gut möglich ist

Geändert von TTSEBI (25.06.2007 um 15:26 Uhr)
Alt 25.06.2007, 15:26
Signatur-Poet

Zitat:
Zitat von TTSEBI Beitrag anzeigen
Aber Topspinmaster, redest du nicht von LL Jugend?
Ist doch letztlich egal. Wenn du nach Amerika schwimmen willst, ist es wurscht, ob du in Frankreich oder Cuxhaven startest. Der Weg ist auf jeden Fall sehr weit und schwer
Alt 25.06.2007, 15:29
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich weis ja nicht ob du die fragen stellung nur auf dich bezogen hast aber es ist möglich mit 15anzufangen und ein bundesliga spieler zu werden!!
Alt 25.06.2007, 15:43
jimih25 jimih25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

jimih25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

möglich ja aber sehr unwarscheinlich
Alt 25.06.2007, 15:56
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Ist doch letztlich egal. Wenn du nach Amerika schwimmen willst, ist es wurscht, ob du in Frankreich oder Cuxhaven startest. Der Weg ist auf jeden Fall sehr weit und schwer
Das Bild ist insofern nicht schlecht, da die Erfolgswahrscheinlichkeiten (Anlanden bei der Freiheitsstatue vs. 1. Bundesliga) ungefähr ähnlich niedrig sein sollten.
Allerdings ist andererseits das mit dem Ertrinken im Atlantik doch eine tendenziell eher unangenehme Sache. So schlimm wird es für den Topspinmaster nun nicht ausgehen, hoffe ich.
Alt 25.06.2007, 16:02
Benutzerbild von Topspinmaster
Topspinmaster Topspinmaster ist offline
Foren-Stammgast 500

Topspinmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Ein Ziel ist nicht immer zum Erreichen da,
oft dient es nur zum richtigen Zielen..." Bruce Lee
Alt 25.06.2007, 16:03
Benutzerbild von ulerius
ulerius ulerius ist offline
spin it!
Forenmitglied

ulerius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimih25 Beitrag anzeigen
möglich ja aber sehr unwarscheinlich
Gab sogar schon den Fall, dass einer mit Mitte 20 angefangen hat und mit Ende 20 2. BuLi gespielt hat.. im Verein meines Cousins, ist aber auch schon ne halbe Ewigkeit her..

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »