Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.07.2002, 12:39
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Schindler2

Also ich finde der Klebeeffekt beim Fair-Chack war sehr kurz!!
(Wenn es den überhaupt gab!!!)

Mein Schlusswort: Bevor man den Fair-Chack nimmt, lieber erst
gar nicht kleben!!!

MfG

Schindler
Hi Schindler2,

Ich würde unter deinen Namen nicht Aufschlagkünstler schreiben sondern Fair Chack Hasser!!!! Und dazu noch den Smilie: !

Viele Grüße,

Jörg
Alt 02.07.2002, 13:31
Benutzerbild von Amok "Orginal"
Amok "Orginal" Amok "Orginal" ist offline
ist für Metallhölzer!
Forenmitglied

Amok "Orginal" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich finde, dass man mit dem Fair Chack auch wunderbar klaben kann, kommt drauf an, was man reinmischt .

Aber nochmal zum Klebreabziehen, ihr verschwendet dabei ja alle Unmengen Kleber ?!
Also ich mache das einfach so: Wenn eine ordentliche Schicht drauf ist, vielleicht nach 10-12x Kleben, dann nehme ich etwas Kleber auf den Finger und rubble mir damit ein kleines Loch in die Kleberschicht, bis ich zum Schwamm durchdringe, dies geschieht auf einer kleinen Fläche, etwa ein 20 cent-Stück-groß:confused: .
Dann nach allen Seiten eine kleine Wulst rubbeln, aber ohne Kraftaufwand, bis die freie Stelleetwas größer ist. Jetzt kann man den Kleber einfach nach allen Seiten von der Wulst aus flach und rückwärts abziehen, da passiert garnichts, kein Loch im Schwamm bis man den Belag wechselt.
Alt 02.07.2002, 20:53
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So wie Amok mache ich das im Prinzip auch- nur nehme ich zu Beginn eben das Stück Kleber, dass am Kantenband hängengeblieben ist; die letzten beiden Male habe ich überhaupt keinen zusätzlichen Kleber gebraucht.
Alt 04.07.2002, 14:11
Der Schwinger Der Schwinger ist offline
Der einzig Wahre
erfahrenes Forenmitglied

Der Schwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi zusammen,

Habe schon fast ALLE Methoden ausprobiert und hatte immer Löcher im Schwamm!!! Ich spiele den Samba glaube es daran,der Schwamm ist halt doch sehr Weich!!! Hat jemand Tipps (speziell für den Samba).Danke im Voraus.

MFG Der Schwinger
Alt 04.07.2002, 14:13
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Der Schwinger
Hi zusammen,

Habe schon fast ALLE Methoden ausprobiert und hatte immer Löcher im Schwamm!!! Ich spiele den Samba glaube es daran,der Schwamm ist halt doch sehr Weich!!! Hat jemand Tipps (speziell für den Samba).Danke im Voraus.

MFG Der Schwinger
Machs so, wie ich- ich spiele den IUL; der ist noch weicher als der Samba und es gibt bei mir mittlerweile keine Löcher mehr!
Alt 05.07.2002, 07:46
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hier ist das Stichwort "Reinmischen" gefallen.

Ich spiele noch den "Spinny Top", weil der halt irgwendwie am billigsten zu kriegen war.
Werde aber wohl nach einigen Tests auch auf den Energy umsteigen.

Was mischt Ihr denn so wo rein oder wie zusammen?

Plaudert mal aus dem Nähkästchen.
Alt 05.07.2002, 08:43
Benutzerbild von Red
Red Red ist offline
Flügelstutzer
Foren-Stammgast 500

Red ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spinny Top

Hi Funktionär,

wenn Dir der SpinnyTop gefällt, dann brauchst Du eigentlich nicht auf den Energy wechseln - die sind nahezu identisch...
Alt 05.07.2002, 12:06
TangoExtrem TangoExtrem ist offline
spinspieler
Junior-Forenmitglied

TangoExtrem ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kleber

Ich halt es für klever, wenn der Kleber sich nur schwer vom Belag löst, eine neue Schicht zu kleben, sie einziehen zu lassen und dann ist es einfach sie locker runterzuziehen. Dies ist mir bis jetzt mit jedem KLeber gelungen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »