|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Peter Igel Fanclub
Da steckt einfach nur zuviel Aufwand im Ausgangsposting (hat bestimmt 2 Minuten gedauert) für einen User wie P.I.
Der entwirft seine Postings doch regelmäßig auch frei von der Leber weg...
|
|
|
||||
|
||||
|
Muss leider auch absagen. - Ist mir nicht elitär genug, der Laden.
Solltet ihr aber Verständnis für aufbringen. Schließlich hab ich bereits v.K.* und Co. vor Jahren 'nen Korb gegeben, als die mich unbedingt in den Club of Rome * reinlotsen wollten... * www.de.wikipedia.org/wiki/Gert_von_Kortzfleisch * www.clubofrome.de ´
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Ungerne sage ich als unbeliebte Person aus den Forum von SA meine Meinung. Bohnsack ist verzweilft. Helft Ihn bitte. Beatle
|
|||
|
|||
|
@Beatle:
Tu' mir bitte den Gefallen und kürz' Sachsen-Anhalt nicht immer so ab - und wenn schon, dann bitte mit Bindestrich!! PS: Informiere dich mal über die Zweitbedeutung des Wortes "bean" im Englischen (unabhängig davon, was der Name bedeuten soll - falls ihm überhaupt eine bestimmte Bedeutung zugemessen werden sollte)!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie schaffst du das bloß immer wieder... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Da hat er wieder zugeschlagen, der Merseburger Kasusclown...
|
|
|
|||
|
|||
|
11833...da werden Sie geholfen. A propos...was haben Luciano Pavarotti und Dieter Bohlen gemeinsam?
|
|
|
||||
|
||||
|
...keiner von beiden ist Mitglied im Club of Rome (Der Startenor steht allerdings seit Jahren auf der Warteliste und wurde auch schon mehrfach vorgeschlagen - während der gute Dieter vor der traditionell strengen Jury-Exekutive des Klubs natürlich niemals eine Chance hätte...).
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.