Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.06.2007, 22:06
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Landesklasse Nord

ja den sollte man nicht unterschlagen, der hat nen ganz schönen sprung nach oben gemacht, der kleine!

übrigens, carsten, saubere arbeit, als einer von wenigen staffelleitern in unserem bereich hast ja bei tt-info schon geackert...lobenswert!!!!!
Alt 27.06.2007, 07:16
caddi caddi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

caddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Jan, war ein Stück Arbeit aber ich denke das gröbste ist geschafft mit den neuen Sachen, übrigens sind auch die vorläufigen Ansetzungen der 2. LK West einsehbar
zu euren Tipspiel, ich denke das unsere Vierte nichts mit dem Abstieg zu tun hat, da sind noch einige Spieler mit guten Niveau für die 2. Landesklasse, die Aufstellung steht noch nicht fest (hängt von der Aufstellung 3. ab und z. B auch ob Tobias überhaupt von uns gemeldet wird) zudem ist das Niveau der Staffel durch die Abgänge von Premnitz, Union, Ziesar und Brandenburg 4 auch meiner Meinung nach deutlich schwächer einzuschätzen als im vorigen Jahr
Alt 27.06.2007, 10:29
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja, wer bleibt denn noch für die dritte?! chico, roland, sören und denny oder!? und da noch skauni rein...guuuuute truppe dann! oder wolltet ihr skauni rein und chico rausnehmen!? und in der vierten wird doch wohl dein sohnemann(ist doch dein sohn!?) , blume, chromann und/oder fiebig bzw. chico antreten!? ....reine spekulation aber ich bin nah dran!

übrigens, dass mit rosentreter an zwei ist doch n witz!? hat in der 3.lk nicht positiv gespielt und soll vor grünthal gemeldet werden?! der hat zwar in der 1.lk nicht viel gewonnen, aber kann eigentlich nicht hinter rosentreter gemeldet werden...
Alt 27.06.2007, 11:14
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
übrigens, dass mit rosentreter an zwei ist doch n witz!? hat in der 3.lk nicht positiv gespielt und soll vor grünthal gemeldet werden?! der hat zwar in der 1.lk nicht viel gewonnen, aber kann eigentlich nicht hinter rosentreter gemeldet werden...
Ja, aber das war doch nur eine Auflistung der Namen von mir! In welcher Form alle Mannschaften meines Ex-Vereins genau aufgestellt werden, wird heute bei der Vereinsversammlung bespochen, zu der ich nicht mit eingeladen wurde. Also kann ich dazu dann auch nichts weiter sagen! Aber ich glabe auch, dass man Stefan an 2 melden muss.
Aber das Ralf in der 3. LK negativ spielt, kann ich kaum verstehen, denn bei uns beim Training spielt er immer ganz gut und so würde ich ihm eigentlich ne Ausgeglichene Bilanz in der 2. LK zumuten! Aber na gut, da muss man abwarten, denn: Die Zeit bringt viele Antworten !
Alt 27.06.2007, 19:41
trompete trompete ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

trompete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi at all,
pritzwalk wird wohl spielen mit:

hartmut (so oft er eben kann)
Jonny
Steffen
Jens Grundwald (unsere exe) und Paul

ciao, vielleicht hab ich die reihenfolge net janz korrekt angegeben, aber so könnts sein
Alt 27.06.2007, 21:59
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

bin auf nauen gespannt...das läuft wohl auf leute wie hause,kluck, werschun(???) und oder ein bosse, oder ein mahlke (davon habt ihr doch soviele) hinaus
Alt 28.06.2007, 05:31
carpenter. carpenter. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

carpenter. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von trompete Beitrag anzeigen
Hi at all,
pritzwalk wird wohl spielen mit:

hartmut (so oft er eben kann)
Jonny
Steffen
Jens Grundwald (unsere exe) und Paul

ciao, vielleicht hab ich die reihenfolge net janz korrekt angegeben, aber so könnts sein
Hallo,
so wird´s sein

Hartmut
Steffen
Jens Grunwald (ohne d)
John
Paul
Bernd ( als Notnagel gemeldet)
Alt 28.06.2007, 06:43
trompete trompete ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

trompete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: 2. Landesklasse Nord

Zitat:
Zitat von carpenter. Beitrag anzeigen
Hallo,
so wird´s sein

Hartmut
Steffen
Jens Grunwald (ohne d)
John
Paul
Bernd ( als Notnagel gemeldet)
Hallo at steffen,

das d zuviel bei jens war`n tippfehler

bis später, freue mich schon auf die neue saison, man hat ja endlich wieder bessere form, siehe esv - turnier juni ak 40-55 - knapp im 5. am halbfinale gescheitert Ciao
Alt 28.06.2007, 07:48
caddi caddi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

caddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nicht übertreiben mario, war`n Viertelfinale
Alt 28.06.2007, 07:50
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also bei Nauen wird es wie folgt aussehen:
2-3 Leute aus der 3. gehen in die 2. Mannschaft (I. LK) und der dann Rücken Leute aus der 4. in die 3. nachrücken. Hab gestern mit einem der Bosse-Brüder geredet, aber hab die Namen leider schon wieder vergessen ! Aber so wird es halt aussehen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »