|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Landesklasse Nord
ja den sollte man nicht unterschlagen, der hat nen ganz schönen sprung nach oben gemacht, der kleine!
![]() übrigens, carsten, saubere arbeit, als einer von wenigen staffelleitern in unserem bereich hast ja bei tt-info schon geackert...lobenswert!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke Jan, war ein Stück Arbeit aber ich denke das gröbste ist geschafft mit den neuen Sachen, übrigens sind auch die vorläufigen Ansetzungen der 2. LK West einsehbar
zu euren Tipspiel, ich denke das unsere Vierte nichts mit dem Abstieg zu tun hat, da sind noch einige Spieler mit guten Niveau für die 2. Landesklasse, die Aufstellung steht noch nicht fest (hängt von der Aufstellung 3. ab und z. B auch ob Tobias überhaupt von uns gemeldet wird) zudem ist das Niveau der Staffel durch die Abgänge von Premnitz, Union, Ziesar und Brandenburg 4 auch meiner Meinung nach deutlich schwächer einzuschätzen als im vorigen Jahr |
|
|
||||
|
||||
|
ja, wer bleibt denn noch für die dritte?! chico, roland, sören und denny oder!? und da noch skauni rein...guuuuute truppe dann! oder wolltet ihr skauni rein und chico rausnehmen!? und in der vierten wird doch wohl dein sohnemann(ist doch dein sohn!?
) , blume, chromann und/oder fiebig bzw. chico antreten!? ....reine spekulation aber ich bin nah dran! übrigens, dass mit rosentreter an zwei ist doch n witz!? hat in der 3.lk nicht positiv gespielt und soll vor grünthal gemeldet werden?! der hat zwar in der 1.lk nicht viel gewonnen, aber kann eigentlich nicht hinter rosentreter gemeldet werden... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber das Ralf in der 3. LK negativ spielt, kann ich kaum verstehen, denn bei uns beim Training spielt er immer ganz gut und so würde ich ihm eigentlich ne Ausgeglichene Bilanz in der 2. LK zumuten! Aber na gut, da muss man abwarten, denn: Die Zeit bringt viele Antworten !
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi at all,
pritzwalk wird wohl spielen mit: hartmut (so oft er eben kann) Jonny Steffen Jens Grundwald (unsere exe) und Paul ciao, vielleicht hab ich die reihenfolge net janz korrekt angegeben, aber so könnts sein
|
|
|
||||
|
||||
|
bin auf nauen gespannt...das läuft wohl auf leute wie hause,kluck, werschun(???) und oder ein bosse, oder ein mahlke (davon habt ihr doch soviele)
hinaus
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
so wird´s sein Hartmut Steffen Jens Grunwald (ohne d) John Paul Bernd ( als Notnagel gemeldet) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo at steffen,das d zuviel bei jens war`n tippfehler bis später, freue mich schon auf die neue saison, man hat ja endlich wieder bessere form, siehe esv - turnier juni ak 40-55 - knapp im 5. am halbfinale gescheitert Ciao
|
|
|
|||
|
|||
|
nicht übertreiben mario, war`n Viertelfinale
|
|
|
||||
|
||||
|
Also bei Nauen wird es wie folgt aussehen:
2-3 Leute aus der 3. gehen in die 2. Mannschaft (I. LK) und der dann Rücken Leute aus der 4. in die 3. nachrücken. Hab gestern mit einem der Bosse-Brüder geredet, aber hab die Namen leider schon wieder vergessen ! Aber so wird es halt aussehen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|