Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2007, 23:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 1.Peter Igel Fanclub

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Hallo Peter,

ich dachte mir, daß Du das so siehst (mit Hund und Mond).

Was das entziehen der Schreibrechte betrifft so wäre es doch schade wenn man ein Beispiel aus dem Forum entfernen würde. Auch wenn es ein Beispiel ist, wie man einfache Gedanken durch versuchtes kompliziertes Denken in eine völlig falsche Richtung bringt. Also selbstverständlich ein Beispiel wie man es nicht machen sollte.

Ciao Chris
Eben; schön gesagt übrigens...
Zumal es doch gerade ein Indiz hoher Intelligenz (welche macbean zu haben ja von sich behauptet...) sein soll, schwierige Zusammenhänge auf's Wesentliche zu reduzieren; er tut das krasse Gegenteil...
Von mir aus laßt ihn weiterschreiben.
Viel Schaden kann er hier nicht anrichten.
Alt 28.06.2007, 23:43
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Mister Ironie meldet sich zu Wort, endlich bietet dir mal jemand die Stirn und schon bist du eingeschnappt.
Schreibrechte entziehen, wäre eine Möglichkeit, jedoch würde es den Sinn des Forums verfälschen, denn dann dürfte hier eigentlich niemand mehr etwas schreiben.
Soweit ich weiß habe ich gegen keine der Forumsregeln verstoßen, eher mich selbst auf die Schippe genommen, denn fast alle oben genannten Kriterien waren Worte mit denen du mich oder andere hier bezeichnest hast.
Also immer schön überlegen wem man wann ans Bein pinkelt, vor allem wenn man nicht weiß wie voll die Harnblase des anderen ist.
Ich persönlich habe sehr viel Humor, den muss man dir jedoch absprechen.
Und in Engstirnigkeit bist du von keinem anderen zu übertreffen, das zeigst du immer wieder denjenigen die es nicht verstehen der deutschen Grammatik Herr zu werden.
Man kann es auch als konsequent bezeichnen, liegt im Auge des Betrachters.
Alt 28.06.2007, 23:49
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du bietest Peter nicht die Stirn, du machst dich hier einfach nur lächerlich und merkst es nicht...
Alt 29.06.2007, 01:54
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finds ziemlich scheisse wen man andere leute wegen, meineserarchtens nach, kleinigkeiten kritisieren muss.
Besonders da wir alle "sportskameraden" sind und so sollte man sich auch verhalten !
Wen im echten leben jemand über andere herzieht sollten die auch noch so dumme fehler gemacht haben werd ich schon immer ziemlich sauer, da ich mobbing nicht dulden kann selbst wens von anderen nicht als solches gesehen wird !

Auserdem sollten einige leute mal ganz schnell von ihrem hohen ross runter kommen und sich der realität stellen ! wen man umbedingt immer mit allen leuten streit anfangen muss weil man nix besseres zu tuhen hat sollte man sich vllt mal überlegen sich ein weiteres hobby zuzulegen.
Allein an der tollen metapher mit dem mond sieht man ja schon wie toll sich hier einige finden, das is einfach nur dämlich.
Jeder mensch is gleich auch wen ich diese welche sich über andere stellen wollen gern nicht in dieser welt hätte -_-
Alt 29.06.2007, 05:18
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

@ all:

Ich weiß, das ist jetzt recht viel verlangt, aber versucht mal bitte, das Niveau wieder ein Stück zu heben!!!
Alt 29.06.2007, 06:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@Kathi

Nimm den Youkai doch mal unter Deine Fittiche, vom Alter her paßt's ja fast...
Alt 29.06.2007, 06:50
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ichmusssvenmallerdingsrechtgebendassesmanchmalschonschönwärewennwenigstenseinwenigaufrechtschreibung bzwinterpunktionundgroßschreibunggeachtetwürdedaswürdedasleseneinigerbeiträgedeutlicherleichterneine anderemöglichkeitwäreesanonstenwenigstenskonsequentzuseinundganzauflästigedingewieleerzeichenzuverzi chtenwennschonanstrengendzulesendannwenigstensrichtig
Alt 29.06.2007, 07:25
hermano hermano ist offline
Taktiker
erfahrenes Forenmitglied

hermano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KathiStrauch
PS: Informiere dich mal über die Zweitbedeutung des Wortes "bean" im Englischen
Kannst du die mich diesbezüglich mal bitte aufklären? Meine Englischkenntnisse halte ich durchaus für überdurchschnittlich, mir ist aber keine andere Bedeutung als "Bohne" in irgendeiner Variation bekannt. Mehreren englischen Muttersprachlern ist auf Anfrage meinerseits da auch nichts zu eingefallen. Insofern gehe ich davon aus, dass diese Zweitbedeutung auch bei den Forumsteilnehmern nicht allgemein bekannt ist.
Alt 29.06.2007, 07:52
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=macbean;922489]Ich persönlich habe sehr viel Humor, den muss man dir jedoch absprechen.
[QUOTE]

Du hast Funktion, Zweck und Wirkungsweise des Humors in all seinen Facetten verstanden, reflektiert und internalisiert.

Dies gelingt nur Menschen mit einem überdurchschnittlichen IQ.

Herzlichen Glückwunsch

Geändert von stefan.s (29.06.2007 um 08:55 Uhr)
Alt 29.06.2007, 07:58
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KathiStrauch Beitrag anzeigen
@ all:

Ich weiß, das ist jetzt recht viel verlangt, aber versucht mal bitte, das Niveau wieder ein Stück zu heben!!!
Hi Kathi,
also ganz ehrlich, ich finde das Niveau absolut akzeptabel. Dein Landsmann scheint sich zurückgezogen zu haben und macbean erhält im wesentlichen die verdiente Resonanz.
Wenn du jetzt noch Peters Vorschlag aufgreifst...

P.S. Und ich kenne die Bedeutung
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »