|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008
Aso was ich noch sagen wollte :
Wurde gefragt wer eigentlich Baureis ist das bin ich
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei dir im Profil steht aber DJK Westfalia Werdohl - ergo ... ![]() Gruß und viel Spaß in der Landesliga! Ich denke, du wirst ne Menge Leute überraschen
|
||||
|
||||
|
ist doch logisch, wer würde mit Westfalia Werdohl nicht gerne angeben
|
|||
|
|||
|
Hi,
ja wer will den nicht für Werdohl gerne spielen ,ist ja auch ein guter Verein. Spielt leider NOCH nicht hoch genug !! aber wird auch noch kommen ![]() grüßte der halb werdohler/plettenberger
|
|
|
||||
|
||||
|
genau, wir wollen noch hoch hinaus und werden dafür wie verrückt investieren,
evtl. geht es dann hoch bis zum "Kahlen Asten"
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Irgendetwas scheint bei dem Wechsel schief gelaufen zu sein. Für TuS Eisern ist zu hoffen, daß der Fehler nicht dort gemacht worden ist; andernfalls ist Jens weiterhin für Dielfen spielberechtigt. Gruß Hdd |
|
|
||||
|
||||
|
Solche Trickser ...
![]() Und dann spielen sie die ganze Saison mit Böhmert und Immel durch und zeigen der Konkurrenz die lange Nase
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Liegt doch auf der Hand was da passiert ist. Jens wurde bei "Wurst und Salat" abgeworben und das läßt der WTTV nicht zu!!
|
|||
|
|||
|
Denke schon das Werdohl irgendwann nochmal aufsteigen wird!!!
bin ich fest von überzeugt aber dauert noch ein wenig, müssen manche mal ein bißchen mehr ehrgeiz zeigen Ja bei mir im Profil steht noch Werdohl, weil ich da ja vorher gespielt habe!!! Jetzt spiel ich aber halt für Plettenberg, bin mal gespannt wie das so ist!! gruß Trümmerhaufen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.

Flach spielen, hoch gewinnen!