|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das geilste Windows ist sowieso 3.1x ! |
|
||||
|
||||
Du bist immer nur am meckern, meckern, meckern..................
|
|
|||
|
|||
Wieso?
Weil ich ein Geißbock bin? Wegen mir kann jeder das Betriebssystem nutzen was er will, dass ist mir ziemlich egal. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings haben alle größeren Firmen, die ich kenne Testsysteme mit XP aufgebaut und sind gerade dabei, die Zuverlässigkeit zu testen. Ich hab noch keinen gehört, der Windows 2000 besser fand als XP. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist ja auch im Endeffekt egal, soll jeder mit seinem Betriebssystem glücklich werden. |
|
||||
|
||||
Ich denke mal, ich redet stark über die Fehler die ein Betreibsystem mit sich bringt.
Wenn man bei Win 98 gelesen hat " Win 98 hat 40000 Fehler " dann das so egal. Ich möchte mal einen sehen der so einen Fehler gesehen hat. Auch was das Abstürzen von Programm angeht. Nicht nur Windows Systeme werde sicherer sondern auch die Programme selbst, die ja nun einmal Windows zum Abstürzen bringen. |
|
|||
|
|||
Re: Re: W2K
Zitat:
Der Normaluser muss auch nicht wissen, wo er welche Variablen setzen kann. Der macht da mehr kaputt als er weiß. Was mich an dem ganzen Win2K und xp stört, ist das Assistenten-Gedudel. Da lobe ich mir Win 3.22 oder ein gutes altes Dos, da wußte ich wenigstens, was das System bei welcher Einstellung macht. Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: W2K
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.