Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.07.2007, 16:34
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD

Hallo zusammen,

ich gehe mal nicht davon aus, dass es ein Zweikampf Ni-Ro / BE wird, dafür ist die Gruppe viel zu stark. Wir müssen erstmal gegen Mannschaften wir Bieber, Hausen, Neu-Isenburg usw. gewinnen. Ich hoffe natürlich, dass wir uns oben festsetzen können und vielleicht um die Meisterschaft mitspielen können, aber bis dahin ist es noch ein langer Weg. Ich halte es da mit unserem Nullinger. Es wird sicher spannend und für uns ist alles drin von 1 bis 7. Das gilt halt auch für aller anderen Mannschaft. Wenn es dumm läuft, spielt man auch erstmal eine ganze Weile unten mit. Das hängt ja auch vom Spielplan ab.
Ich freue mich auf eine hoffentlich tolle und freundschaftliche Runde wie im letzten Jahr - möge das bessere Team den Titel holen!

Gruß
HM

Danke Timo für die aufmunternden Worte
Alt 06.07.2007, 17:04
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HessenMax Beitrag anzeigen
. Das hängt ja auch vom Spielplan ab.
ich habe mir mal den 22.9. fuers zuschauen notiert
Alt 06.07.2007, 17:19
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500

MH-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
ich habe mir mal den 22.9. fuers zuschauen notiert
Wieso grad den Tag?
Alt 06.07.2007, 17:39
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MH-TT Beitrag anzeigen
Wieso grad den Tag?
um hoffentlich ein spannendes spiel zweier sehr guter mannschaften
auf dem huegelchen zu sehen
Alt 10.07.2007, 07:58
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Die Eintracht dürfte es nach den Abgängen (die drei Leistungsträger der Vorsaison) ganz schwer haben, da auch davon auszugehen ist, dass die nominale 1 & 2 nicht immer spielen werden (lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen). Selbst wenn, wären sie in ihren Pk meist überfordert. Neuzugänge Dogru & Herrmann aus der KL (hat mal höher gespielt) wird das nicht ausgleichen können. Die Mannschaft ist jung, doch glaube ich nicht, dass möglich Leistungssprünge in der Summe ausreichen werden. Vielleicht zaubert ja die Eintracht mitten in der Saison wieder einmal einen Ex-BL-Spieler aus dem Hut. Angesichts der Aufstellung hoffe ich, dass in den Spielen alles fair bleibt.
Insbesondere und ausschliesslich gegen Oberrad werden wir natürlich alles was wir haben aus der Wundertüte zaubern... Ehemalige Weltranglistenerste, exhumierte TT-Legenden der Gründerjahre, gedopte Kreisligaspieler, geklonte Kalles und wer weiss was sonst noch...

Keine Angst, in dieser Saison wird es uns wohl nicht gelingen Euch erneut in die BL zu schicken, trotz anscheinend latenter Angstzustände in der Spatzengasse... (Einmal reicht uns...)

Kann mich nicht erinnern, daß in den letzten Jahren von unserer Seite aufstellungstechnisch unfair der Wettbewerb verzerrt wurde. Aber mit diesen nervigen Seitenhieben müssen wir wohl leben. Hatte dazu ja schon mehrmals etwas an anderer Stelle geschrieben. It sucks! Also bitte laß es einfach...

Gruß Kalle
Alt 10.07.2007, 13:01
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
:-) AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel Beitrag anzeigen
Insbesondere und ausschliesslich gegen Oberrad werden wir natürlich alles was wir haben aus der Wundertüte zaubern... Ehemalige Weltranglistenerste, exhumierte TT-Legenden der Gründerjahre, gedopte Kreisligaspieler, geklonte Kalles und wer weiss was sonst noch...

Keine Angst, in dieser Saison wird es uns wohl nicht gelingen Euch erneut in die BL zu schicken, trotz anscheinend latenter Angstzustände in der Spatzengasse... (Einmal reicht uns...)

Kann mich nicht erinnern, daß in den letzten Jahren von unserer Seite aufstellungstechnisch unfair der Wettbewerb verzerrt wurde. Aber mit diesen nervigen Seitenhieben müssen wir wohl leben. Hatte dazu ja schon mehrmals etwas an anderer Stelle geschrieben. It sucks! Also bitte laß es einfach...

Gruß Kalle
Ach Kalle,

das ist ja jetzt albern.

Wir sind hier in nem Thread, in dem es zur Zeit darum geht, lange vor der Saison Prognosen und Einschätzungen abzugeben. Ich denke, mit meiner Einschätzung zur SGE liege ich nicht so falsch, aber wie im letzten Posting geschrieben, sind bei Euren vlt noch Leistungssprünge drin und ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wobei ich nicht glaube, dass es reicht. Die Zukunft wird es zeigen.

In der Spatzengasse gibt es nicht die von Dir vermuteten "Angstzustände", sondern ein gesundes Selbstvertrauen. Außerdem gehöre ich gar nicht zum Team ...

Zitat:
... Es gibt ja auch noch die Rückrunde...Und Du weisst ja, die Eintracht-Wundertüte war schon immer für Überraschungen gut...

Gruß Kalle
Wenn Dich Wundertüten-Aussagen stören, dann schau doch erstmal, was Du vor 5 Wochen selbst geschrieben hast. Angesichts der letzten Jahre und Eurer traditionellen Verbundenheit zur asiatischen Gemeinde, ist da ja auch nicht auszuschließen (und das ist kein bißchen negativ gemeint!).

Deine Interpretation zum Thema "Fair" liegt in den Augen des Betrachters; also in Deinen eigenen. Dort steht nichts von Wettbewerbsverzerrung oder so, das assoziierst Du. Du kannst ja andere ehemalige Gegner von Bonames oder TTC Schwanheim fragen, wie schön, fair und spaßig die Spiele gegeneinander liefen, dann kommst Du dem Gedanken vielleicht näher. Es geht aber nicht um die Vergangenheit, sondern um die Zukunft, das nächste Saison alles schön fair und spannend läuft und TT im Mittelpunkt steht, auch hier im Forum!

Geändert von Mephisto (10.07.2007 um 13:05 Uhr)
Alt 10.07.2007, 13:42
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Teile Deine Einschätzung natürlich, daß es, wenn nicht ein Wunder geschieht, vermutlich nicht reichen wird die Klasse zu halten.

Mit der Wundertüte meinte ich nur, daß es natürlich wirklich immer mal sein kann, dass wir da noch jemanden herauszaubern. Das hat die Vergangenheit ja allzuoft gezeigt.

Möchte jetzt aber auch kein Faß aufmachen!

Bin nur etwas sensibel geworden in den letzten Jahren, da uns oftmals, insbesondere auch von Oberräder Seite, meines Erachtens zu Unrecht, unterstellt wurde, wir würden den Wettbewerb verzerren, indem wir gezielt manche Spieler hier ein- und dort wieder nicht einsetzen würden.

Von daher gesehen freue ich mich natürlich auch sehr auf eine unterhaltsame, spannende Saison in der wohl stärksten BOL aller Zeiten.

Gruss Kalle
Alt 10.07.2007, 17:55
V-RISPLENDENTE V-RISPLENDENTE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

V-RISPLENDENTE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Gruß Kalle
Alt 10.07.2007, 19:27
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich merk schon, das Forum wird dieses Jahr besonders interessant/lustig.
Entspannt Euch doch mal ein bissl und freut Euch auf die hoffentlich äußerst spannende Runde.
Ach so, bisher wurde glaube ich Königstädten als Titelanwärter ein wenig unterschlagen. Ich halte die für sehr sehr unangenehm und stark... Spielt denn der Koudsi auch wieder oder ist der nur so aufgestellt?

Gert
Alt 10.07.2007, 20:04
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer Beitrag anzeigen
Ach so, bisher wurde glaube ich Königstädten als Titelanwärter ein wenig unterschlagen.
Jetzt merkst Du's auch.

In meiner Aufzählung war Königstätten schon die ganze Zeit drin. Viel Erfahrung, starkes vorderes PK, ansonsten auch sehr unangenehm.

Soll ich nochmal alle meine Titelanwärter aufzählen?
Hmm, naja, die Nichtanwärter aufzuzählen wär bei mir kürzer.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »