|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD
Hallo zusammen,
ich gehe mal nicht davon aus, dass es ein Zweikampf Ni-Ro / BE wird, dafür ist die Gruppe viel zu stark. Wir müssen erstmal gegen Mannschaften wir Bieber, Hausen, Neu-Isenburg usw. gewinnen. Ich hoffe natürlich, dass wir uns oben festsetzen können und vielleicht um die Meisterschaft mitspielen können, aber bis dahin ist es noch ein langer Weg. Ich halte es da mit unserem Nullinger. Es wird sicher spannend und für uns ist alles drin von 1 bis 7. Das gilt halt auch für aller anderen Mannschaft. Wenn es dumm läuft, spielt man auch erstmal eine ganze Weile unten mit. Das hängt ja auch vom Spielplan ab. Ich freue mich auf eine hoffentlich tolle und freundschaftliche Runde wie im letzten Jahr - möge das bessere Team den Titel holen! Gruß HM Danke Timo für die aufmunternden Worte
|
|
|
||||
|
||||
|
ich habe mir mal den 22.9. fuers zuschauen notiert
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
um hoffentlich ein spannendes spiel zweier sehr guter mannschaften
auf dem huegelchen zu sehen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ehemalige Weltranglistenerste, exhumierte TT-Legenden der Gründerjahre, gedopte Kreisligaspieler, geklonte Kalles und wer weiss was sonst noch...![]() Keine Angst, in dieser Saison wird es uns wohl nicht gelingen Euch erneut in die BL zu schicken, trotz anscheinend latenter Angstzustände in der Spatzengasse... (Einmal reicht uns... )Kann mich nicht erinnern, daß in den letzten Jahren von unserer Seite aufstellungstechnisch unfair der Wettbewerb verzerrt wurde. Aber mit diesen nervigen Seitenhieben müssen wir wohl leben. Hatte dazu ja schon mehrmals etwas an anderer Stelle geschrieben. It sucks! Also bitte laß es einfach... Gruß Kalle
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das ist ja jetzt albern. Wir sind hier in nem Thread, in dem es zur Zeit darum geht, lange vor der Saison Prognosen und Einschätzungen abzugeben. Ich denke, mit meiner Einschätzung zur SGE liege ich nicht so falsch, aber wie im letzten Posting geschrieben, sind bei Euren vlt noch Leistungssprünge drin und ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wobei ich nicht glaube, dass es reicht. Die Zukunft wird es zeigen. ![]() In der Spatzengasse gibt es nicht die von Dir vermuteten "Angstzustände", sondern ein gesundes Selbstvertrauen. Außerdem gehöre ich gar nicht zum Team ...Zitat:
Deine Interpretation zum Thema "Fair" liegt in den Augen des Betrachters; also in Deinen eigenen. Dort steht nichts von Wettbewerbsverzerrung oder so, das assoziierst Du. Du kannst ja andere ehemalige Gegner von Bonames oder TTC Schwanheim fragen, wie schön, fair und spaßig die Spiele gegeneinander liefen, dann kommst Du dem Gedanken vielleicht näher. Es geht aber nicht um die Vergangenheit, sondern um die Zukunft, das nächste Saison alles schön fair und spannend läuft und TT im Mittelpunkt steht, auch hier im Forum!
Geändert von Mephisto (10.07.2007 um 13:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Teile Deine Einschätzung natürlich, daß es, wenn nicht ein Wunder geschieht, vermutlich nicht reichen wird die Klasse zu halten.
Mit der Wundertüte meinte ich nur, daß es natürlich wirklich immer mal sein kann, dass wir da noch jemanden herauszaubern. Das hat die Vergangenheit ja allzuoft gezeigt. Möchte jetzt aber auch kein Faß aufmachen! Bin nur etwas sensibel geworden in den letzten Jahren, da uns oftmals, insbesondere auch von Oberräder Seite, meines Erachtens zu Unrecht, unterstellt wurde, wir würden den Wettbewerb verzerren, indem wir gezielt manche Spieler hier ein- und dort wieder nicht einsetzen würden. Von daher gesehen freue ich mich natürlich auch sehr auf eine unterhaltsame, spannende Saison in der wohl stärksten BOL aller Zeiten. ![]() Gruss Kalle
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich merk schon, das Forum wird dieses Jahr besonders interessant/lustig.
![]() Entspannt Euch doch mal ein bissl und freut Euch auf die hoffentlich äußerst spannende Runde. Ach so, bisher wurde glaube ich Königstädten als Titelanwärter ein wenig unterschlagen. Ich halte die für sehr sehr unangenehm und stark... Spielt denn der Koudsi auch wieder oder ist der nur so aufgestellt? Gert |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() In meiner Aufzählung war Königstätten schon die ganze Zeit drin. Viel Erfahrung, starkes vorderes PK, ansonsten auch sehr unangenehm. Soll ich nochmal alle meine Titelanwärter aufzählen? Hmm, naja, die Nichtanwärter aufzuzählen wär bei mir kürzer.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.

Ehemalige Weltranglistenerste, exhumierte TT-Legenden der Gründerjahre, gedopte Kreisligaspieler, geklonte Kalles und wer weiss was sonst noch...